Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Herr der Ringe in 60 Sekunden?!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Winter, 9. Oktober 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Herr der Ringe in 60 Sekunden?!
    Ich hab hier nen Link gefunden auf dem ihr euch in 60 Sekunden die HdR anhören könnt. Die Story ist leicht abgeändert =))
    Ich hab tränen gelacht.
    Erfordert allerdings ziemlich gute Englischkenntnisse, da da mir ordentlich Tempo Englisch gesprochen wird, Gott sei dank relativ deutlich =)
    http://www.animedome.de/Public/lotr_in_60_seconds.mp3
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    :D :D

    "Do you have his Umbrella of Doom?":D
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    *gröhl*
    Das ist ja geil!

    *knock* *knock*
    Who is it?
    Evil henchmen! :D



    Craven
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    das is geil!

    "the lord of darkness has lost his ring of evil. do you have it?"
    "nooo"
    "eh... what about his sunglasses of evil?"
    "no"
    "his keys to the evil-mobile?"
    "no, sorry"

    das is absolut cool
     
  5. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    :D
    Als E1 rauskam, gab es das für die alte Trilogie auch (damit die Unwissenden die schnell nachholen konnten), war sogar noch einen Tick besser find ich... *g*
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Echt gut gemacht. :D

    Gibts sowas auch über die PT?
     

Diese Seite empfehlen