Herr der Ringe in 60 Sekunden?!

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Herr der Ringe in 60 Sekunden?!
Ich hab hier nen Link gefunden auf dem ihr euch in 60 Sekunden die HdR anhören könnt. Die Story ist leicht abgeändert =))
Ich hab tränen gelacht.
Erfordert allerdings ziemlich gute Englischkenntnisse, da da mir ordentlich Tempo Englisch gesprochen wird, Gott sei dank relativ deutlich =)
http://www.animedome.de/Public/lotr_in_60_seconds.mp3
 
das is geil!

"the lord of darkness has lost his ring of evil. do you have it?"
"nooo"
"eh... what about his sunglasses of evil?"
"no"
"his keys to the evil-mobile?"
"no, sorry"

das is absolut cool
 
:D
Als E1 rauskam, gab es das für die alte Trilogie auch (damit die Unwissenden die schnell nachholen konnten), war sogar noch einen Tick besser find ich... *g*
 
Zurück
Oben