Herr der Ringe IV

Z

Zero´s Girl

Gast
Herr der Ringe IV Trailor
Endlich die erwartete Vortsetzung, oder ein Flopp?! ildet euch selbst eure Meinung!!

Bin gespannt auf die Antwort

:braue
 
ein meisterwerk wie der herr der ringe... mit hoppern zu verarschen...
das is... das is einfach nur mies... tzissas
 
Iwanis schrieb:
Es gefällt dir also nicht :( Tut mir leid!! Naja, das gleiche gits auch mit Matrix, vll gefällt dir das besser ^^ :D hier klicken

Ah! Die Akte "Ich will doch nur spielen". Hierbei hat der Macher reichlich ärger von Sony Entertainment bekommen, weil er die Musik von "Das Spiel" veröffentlicht hat. Naja... so kanns kommen... er hat den streit übrigens auch online gestellt. Ich persönlich finde ballz auch nicht so sinnvoll. Einige Filmchen sind sogar recht geschmacklos :mad: andere dagegen recht lustig :D
 
also das zu Hdr ist echt mal :clone ...meine Herren.. ich mag ja gute Persiflagen..aber das ...Herr..wo bleibt das Niveau? ich fand die Persiflage, die damals bei den MTV Movie Awards gemacht wurde dagegen SEHR genial ^^
"Hey, eyes up!"

und die Sätze
"you have my sword!"
"ans my axe!"
waren in dem Zusammenhang doch herrlich ^^

die zu Matrix ist auch nicht mein Fall
 
Also ich fand es net mal würdig ne Verarsche genannt zu werden o_O das war einfach nur sinnlos, hohl und völlig daneben o_O

und der zweite war auch net viel besser o_O
 
Zurück
Oben