Herr der Ringe Ü-Eier-Figuren

C

CorranHorn

Gast
Hi @ all

ich weiss das ich in der letzten Zeit gar nicht online war, aber das hatte persönliche Gründe, und ich hoffe bald wieder voll da sein zu können.......

aber zurück zum eigentlichen Thema!

Sammelt einer von euch die Herr der Ringe Ü-eier Figuren??

Wenn ja wer hätte intresse zu tauschen?? ich hab zb Sam,Saruman,Theoden doppelt und es kann sein das ich noch ein paar mehr doppelt bekomme.....

Mir fehlen noch Schlangenzunge,Faramir,legolas,Ork und Frodo!

Also wer intresse hat, bitte hier melden.......
 
Also ich sammel die Teile auch, hab auch die im letzten Jahr gesammelt, leider fehlen mir da 3 oder so. Von den neuen hab ich:

Faramir , Legolas und Sam
 
Die gibt es schon wieder? :eek:
Habe ich ja überhaupt nicht mitbekommen! Ich werde in denn nächsten Tagen mal welche kaufen! Mal schauen was ich dann tauschen kann.
 
Bei mir gibts die noch gar nicht :(

Die haben noch immer nur die dinger die nach den SW-Hippoes kamen wo irgend ein komisches Zeugs drinnen ist.

Aber wenn es die dann bei mir auch gibt werde ich mich melden wenn ich was doppelt habe
 
Ich hab den Ork, oder wie auch immer der heißt....:confused:(Den Zettel hab ich nicht mehr...)

Ich sammle die Teile nicht. Wer den Ork will, soll sich bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Bei mir gibts die noch gar nicht :(

Die haben noch immer nur die dinger die nach den SW-Hippoes kamen wo irgend ein komisches Zeugs drinnen ist.

Aber wenn es die dann bei mir auch gibt werde ich mich melden wenn ich was doppelt habe
Keine Sorge, kann nicht mehr lange dauern, ich wohne ca. 50km südlich von dir, hier gibts die Teile schon. Versuchs bei den grossen Ketten wie Merkur, Spar, etc.

Ich hab bisher Saruman, Eowyn, Frodo, Gandalf und Faramir, und ich hab noch keinen einzigen doppelt:)


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Keine Sorge, kann nicht mehr lange dauern, ich wohne ca. 50km südlich von dir, hier gibts die Teile schon. Versuchs bei den grossen Ketten wie Merkur, Spar, etc.
Greetz, Vodo
Wußte gar nicht dass Coruscant 50km südlich von Wien liegt! *lol* :D

Zum Thema: Hab bisher nur Faramir und Saruman. Letzteren habe ich doppelt, der wurde aber schon jemandem versprochen :p

HAVE A NICE DAY
Cornholio
 
@ all : Ich hab als neuste errungenschaft Faramir auch doppelt.....

Bitte melden wer tauschen will......

@ flavflav : den Ork hätte ich gern falls noch nicht verschenkt oder getauscht........
 
Ich kenne die auch,aber ich sammle die nicht.Ich finde die Starwrs Ü-eierfiguren besser und auch witztiger,ich sammle sie auch.Ich kaufe mir zwar viele ,aber wenn meine Schwester welche hatt dann schenkt sie mir die meistens:) .Ich habe schon:Dath Wader,Padme Admila,Obi Wan Kenobi und Boba.In den Ü-Eieren heißen die zwar anders,aber ich hatte keinen Bock die Namen aufzuschreiben.
 
Zurück
Oben