Herscher der Galaksis

Ashlan Boga schrieb:
Gegen die Sache mit "es ist nie gut, wenn es zu viele Nutzer der einen Seite ohne passenden Ausgleich der anderen Seite gibt" wäre ja auch einzuwenden, dass immer wieder über Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende hinweg Jedi die alleinige Macht in der Galaxis "inne" hatten und die Sith entweder ausgelöscht oder zumindest nahezu bedeutungslos waren... das wäre ja der totale Widerspruch gegen ein "die Zahl muss ausgeglichen sein"...

Trotzdem hat es eine Auswirkung, dass es so viele Jedi, und nur so wenige dunkle Jedi und Sith gab.
Ich bin der Meinung, dass sich dieses "Ungleichgewicht" auch darin äussert, dass die beiden Sith umso mächtiger sind - besonders Palpi - weil sich die "dunkle Macht" in ihnen konzentriert, um einen Ausgleich zu schaffen.

Palpatine mag zwar nicht so mächtig sein wie alle Jedi zusammen, aber doch mächtiger als jeder einzelne von ihnen, und genau darum bringt die Macht s´Anakin hervor.
 
Drüsling schrieb:
Palpatine mag zwar nicht so mächtig sein wie alle Jedi zusammen, aber doch mächtiger als jeder einzelne von ihnen, und genau darum bringt die Macht s´Anakin hervor.

 
mal ganz ehrlich ihr glaubt nicht im ernst das der das nicht wusste oder? ich mein ja nur ... es wird doch schon in ep 4 klar das anakin skywalker darth vader ist... selbst wenn man die andern teile nich gesehn hat .... und ausserdem wusste noobkiller so viele fachbegriffe ... das kann nich anders als ein witz sein;)
 
Ulic Katarn schrieb:
mal ganz ehrlich ihr glaubt nicht im ernst das der das nicht wusste oder? ich mein ja nur ... es wird doch schon in ep 4 klar das anakin skywalker darth vader ist... selbst wenn man die andern teile nich gesehn hat .... und ausserdem wusste noobkiller so viele fachbegriffe ... das kann nich anders als ein witz sein;)

Denk ich auch. Ich war hier schon zwei Wochen drin als ich begriffen hab was z.B. "Gffa" heisst.

Sich "n00bkiller" nennen, und uns dann vorwerfen wir wären welche ist aberwitzig. :konfus:
 
ja eben denk ich genau so..... ich bin seit lass mich nich lügen 10 jahren mit dabei aber ich vergess immer wieder was gffa ausgeschrieben bedeutet.... :)
 
Zurück
Oben