Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Herz im Auge

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Callista Ming, 14. April 2004.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    :rolleyes: Die spinnen die Niederländer :rolleyes: :D
    Wie sieht ihr das würdet ihr euch solch ein Implantat setzten lassen?

    LG Calli
     
  2. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Niemals ! Nichtmal für alles geld der Welt !
     
  3. Nein,... nicht nur weil ich sowas für unnötig erachte, sondern auch weil ich es ekelhaft finde wenn mir was am, oder im Auge stecket...

    ...darum verwende ich ja auch keine Kontaktlinsen...
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Leerlauf

    Ich würde das auch nicht wollen.

    mfg

    Bea
     
  5. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Re: Leerlauf

    Ist auch nicht abartiger als Intimpiercings.
    Aber für mich kommt's nicht in Frage...
     
  6. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Hast du dir das mal ganz genau überlegt? Alles Geld der Welt?!

    Also für alles Geld der Welt würd ichs machen, umsonst aber nicht und für die verlangten 500? schon gar nicht..
     
  7. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    iiiih, das manche auch an die grenzen des körperschmucks gehen is ja bekannt, aber sowas...bäh.
     
  8. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    irgendwie eine scharfe idee *gruebel* hat schon was wenn man so rumfunkeln kann *feix*
    mich wuerde mal interessieren wie das aussieht und vor allem wie gross das implantat ist und ob es ausgerechnet herzchen sein muessen
    (nein ich habe keine probleme mir am / im auge rumfriemeln zu lassen)
    ob das implantat im auge wandern kann ? das waere mein einziges bedenken .... und zu teuer ist es momentan fuer meinen geldbeutel
    aber eine scharfe idee - auch wenn ich mich wiederhole
     
  9. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    krank..............
     
  10. Regious Derion

    Regious Derion Zivilist

    Für 'alles Geld der Welt' würde ich das vielleicht machen. Aber mit Sicherheit nicht 'einfach so' ich finde es widerwärtig, sich etwas aus Kosmetischen Gründen Implantieren zu lassen. Und bevor ihr fragt: Ja ich bin auch gegen Piercings und Operationen aus 'kosmetischen' Gründen.
     
  11. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    was soll man mehr sagen?
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das Auge ist eines der wertvollsten Körperteile,die der Mensch besitzt.Daran würde ich mir niemals rumpfuschen lassen.
     
  13. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    ekelhaft.
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @hapanerin:

    Also man kann auch mit eigenen MOtiven da aufwarten und es wird dann wie beim Tattoo das eingesetzt. Verrutschen kann wohl auch nichts, es sitzt fest oben drauf. Wo genau es sitzt....na ja auf der Linse geht meiens erachtens schlecht, weil man ja dnan jede Laterne mitnimmt, die auf der Straße steht, denn man sieht nüscht. Es sei denn der Schmuck ist absolut transparent, aber selbst dann würde es mich massiv irritieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es, weil ja nur von oberster Schleimhaut die rede ist, auf das weiße des Auges gesetzt werden, also nicht über die Pupille. Und das würde dann iregndwie wieder heiß aussehene, wennr echts und links so ein kleines schmucksteinchen wäre *gg* Aber machen lassen würde ich es trotzdem nicht, denn ein Eingriff bleibt ein Eingriff.
     
  15. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    was für ne dämliche idee. ich kann mir akum vorstellen das das angenehm im auge is und gesund kann das doch auch nich sein. aber wer so krank is und sowas braucht...bitte
     
  16. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Hey , das ist das erste Mal , das wir einer Meinung sind :D
    Das ist doch einfach nur krank ...
    @Master Mace :
    Ja habe ich . Ich will mir meinen Körper nicht versauen lassen, wenn irgend soein Typ mich halt nur will , wenn ich mir so´nen §cheiß ins Auge machen lasse , dann kann der mir gestohlen bleiben. Und kein Geld der Welt kann die schäden , die dieses Gefuche vieleicht verursacht wieder gut machen.
    Wer weiß, vieleicht macht der Arzt mal mist und man wird Blind ?
    Was hat man dann davon ? Nichts , ausser das man nun nichts mehr sehen kann. Wenn du das anders siehst , kann ich nichts dafür.Das ist halt meine Meinung...
     
  17. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    danke dir Callista Ming

    vielleicht kann man sowas ja kombinieren - augen korrigieren und ein schmuckstueck extra .. so als ausgleich fuer die praxisgebuehr *grins* so wirbt man kunden bzw patienten :p

    trotzdem find ich die idee gut
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich kann mir das für mich nicht vorstellen. Ich habe ja schon Schiß, mir selbst am Auge rumzupulen, da möchte ich sicher nicht auch noch, daß andere das machen.

    Ich habe auch keine Vorstellung, wie das dann aussehen könnte.

    Ich denke nicht, daß mir das gefiele. :-/
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Darth CAS
    @-Prinzessin-Leia-

    Wie gesagt, und wie in dem Artikel steht, hat der Eingriff keinen Nebebwirkungen und auch später ist nichts bekannt.

    Und mit dem Blind werden........man muss ja nicht zu irgendeinem Stümper gehen. Dann passiert da auch nichts.

    @Hapanerin:

    Trauriog aber wahr, wäre ne echt Alternative. Für ein haufen Augenbehandlungen, kriegt man Schmuck gratis. Als Bonusprogramm sozusagen. *g*
     
  20. Die spinnen doch! Die Augen meines Partners glitzern auch so wenn ich da reinschaue, genau wie meine. Wer braucht da noch Schmuck?????

    Gruß,

    Eleandra
     

Diese Seite empfehlen