Herzlich Willkommen

hi ihr!
jetzt wär ich fast am "antworten"-knopf vorbei gesteuert...
is ja wirklich nett hier, auch wenn mir das alte forum sympathischer war. aber man kann ned alles haben. und so oft hab ich da auch ned gepostet, obwohl ich gerne reingeschaut hab...
das blau ist wirklich etwas gewöhnungs bedürftig, aber es gibt immer schlimmeres. ich hoffe dieses forum wird genauso toll wie das alte!!!

bye LJ :)
*knuddels*@all
 
Re: Alles so blau

Ich hab ned gesagt dass mir das Blau ned gefällt alter Gungan, ich meine bloss es sei etwas kontrastarm, vielleicht könnte man als Hintergrund nen Sternenhimmel nehmen, wär doch ganz nett
 
IMMER NOCH ZIVILIST OBWOHL ICH SCHON 3 POSTS GEMACHT HABE!!!

Na BD Du hast gut schreiben, ich habe hier schon 3 Post´s und hab noch ned mal ein Stern!!!! Was soll ich dazu sagen hä??? Außerdem steht immer noch Zivilist drunter, ich dachte das geht schnell? Was ist bei Dir schnell? *grummel* Ich schlenker mal mit den Ohren weiter

Knutscha und cu bis denne JarJar :cool:
 
Hidiho!

Wenn ihr wissen wollt, wie schnell ihr Sterne und Titel bekommen könnt (natürlich ohne sinnloses Zeugs in größerer Zahl zu schreiben :lol: ), dann klickt doch mal oben links auf das Wort Community und dann auf Rangliste...
 
hm...sinnloses Zeugs in großer Zahl, hört sich ja unglaublich spannend an
Jetzt würd ich noch gern wissen wie man zu den Sondertiteln kommt
 
Re: IMMER NOCH ZIVILIST OBWOHL ICH SCHON 3 POSTS GEMACHT HAB

tja, shit happens, aber mal im ernst, bzw. unter uns zivilisten.... zehn ist die magische zahl um senatsbesucher zu werden, so siehts zumindest aus wenn man mal durch alle topics schlendert :rolleyes:
 
Re: IMMER NOCH ZIVILIST OBWOHL ICH SCHON 3 POSTS GEMACHT HAB

Linka, ich hab prob damit das du borderline heißt...registrier dich gefälligst unter Linka...

TeddyX offline *g*
 
Re: IMMER NOCH ZIVILIST OBWOHL ICH SCHON 3 POSTS GEMACHT HAB

Das Küken is auch da....*knuddellinka*

take care
die Kükenmamma

P.S. ich schlies mich Phil an
 
Tach und MTFBWY@ll!
Jetzt hab ich mal meine global-Nick ausgekramt den ich
eigentlich nur in meinem eigenen Forum verwende.
Aber egal.....ist ein neues Forum...also auch ein neuer Watto mit einem "Jedi" vorne dran lol
Mal gespannt wie das hier wird.

In diesem Sinne.....bis denne
 
dann will ich doch mal gleich die diskussion eröffnen und mal wieder fragen können Toydrianer jedis werden ?


*gg*

Dagegen stimmt
 
bah

lasst uns doch mal drüber redn wie Megs zu der Weltherrschaft über Cybertron gekommn is!!!
...


nich?

bööö
 
Schluss mit lustig.......

.......ich bin hier*lol*
Also was geht ab? Ich bin ja schon froh das ich hier hergefunden habe,die anderen "Gebiete" hier,habe ich noch gar net begutachtet werde ich aber gleich machen!
So,ich hoffe das es ein so geiles,wunderbares Forum wie unser Altes wird!!!!!!

O.K wir sehn uns
MDMMES
Bye Bye Jessi
 
Re: Schluss mit lustig.......

Huhu JayJay!! *freufreu*Schön, daß Du es auch hierher geschafft hast.

Jazz@ Megs und Digimons stehen bei mir fast auf einer Stufe:evil:

cu.......
 
..

wer mir "LINKA" reg unds pw gibt wird von meiner katze verschont und nicht verspachtelt!!!!!
ich bin sooo faul.....

:( :( :( ich hasse das ich werd hier nie wieder was reischreiben

*hoiiiiiil*

keine krüzze und küzze nur böse blicke

BA aka marie
 
Wie ich bin immernoch Zivi?

Hey Phil....ich meine mein Lappen.
Ja ich bin ein Jedi geworden. Die Macht umgibt jeden
und alles wie schon Yoda sagte. Und sie ist nun auch
stark in mir. Schliesslich bin ich von Jedi Corran Horn
ausgebildet worden. Aber sag mal: Du nennst dich selber einfach JEDI und KEINER hat dich ausgebildet!
Soviel zum Thema.
Aber ich denke eher, dass du nur neidisch bist, weil
ich am letzten DVD Abend bis zum Schluss ausgehalten habe und du eingepennt bist :p !
 
gröööööööhl

lasst den kleinen Rüsselträger mal...
sooooo schlecht ist Er als Jedi nicht...

greetz
Riker
 
nanana

du willst doch jetzt net anzweifeln,das mein TeqBruder ein Jedi ist???????
*messerausderschubladeholt*
*tztztztztztztztz*
Das du ein Jedi bist das wissen wir doch!! *hust*
<--keinen dummen Kometar abgebe,will mich bei deinen Meister net unbeliebt machen *gg*

MDMMES
 
poah

duuuu sackratte!!!!!!!!
du weisst ja ga ned wer Megs is du Nussel, DUU warst damals noch gar nich im Chat!!!!du *peep* herrgottsnochmaler*peep*weisst du eigendlich was du für ein *peep* bist?????<---*davonstapf&FischkoppnBösnblickzuwirft*


LOOS FANGS STÖCKCHEN!!

baka
 
Zurück
Oben