Herzlichen Glückwunsch dem PSW-Hochzeitspaar Ysanne Isard und Talon Karrde

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Gestern sind unsere Forumsmitglieder Talon Karrde und Ysanne Isard vor den Traualtar getreten. Nach dem ersten echten PSW-Baby haben die beiden jetzt auch die erste reine PSW-Ehe vorgelegt.:D
Minza, Dyesce, Spaceball und meine Wenigkeit hatten die Ehre an diesem Ergeignis
teilnehmen zu dürfen.

Wer möchte kann dem jungen Glück in diesem Thread seine Glückwünsche aussprechen.

Bilder folgen in Kürze.
 
Ebenfalls herzliche Grüße, und ein klischeehaftes:

Möge die Macht mit euch sein, immer!:yodahappy:

Och... so unpassend ist das gar nicht. Die Trauung wurde zwar auf einer Burg abgehalten (meine Fresse, war das genial), die Zeremonie selbst aber durch den Imperial March, die Republikanische Hymne (Throne Room Theme aus ANH) und dem Main Theme abgerundet... da fällt dann ein "Möge die Macht mit euch sein, immer!" gar nicht mehr auf, vor allem wenn von Jedihammers Sprößling beim Essen dann auch noch Sätze wie "Möge der Geschmack mit euch sein!" kommen :kaw:
 
Och... so unpassend ist das gar nicht. Die Trauung wurde zwar auf einer Burg abgehalten (meine Fresse, war das genial), die Zeremonie selbst aber durch den Imperial March, die Republikanische Hymne (Throne Room Theme aus ANH) und dem Main Theme abgerundet... da fällt dann ein "Möge die Macht mit euch sein, immer!" gar nicht mehr auf, vor allem wenn von Jedihammers Sprößling beim Essen dann auch noch Sätze wie "Möge der Geschmack mit euch sein!" kommen :kaw:
Super das es ein Paar gibt das seine Hochzeit so starwarsisch gestaltet.
Die zeremonielle Musik bei der Heldenehrung am ende von ANH stelle ich mir für eine Hochzeit schon sehr gut geeignet vor.

"Möge der Geschmack mit euch sein" find ich klasse. Sollte man beim Tischgebet als abschließende Worte als "Tradition" mit einfügen :braue.
 
Super das es ein Paar gibt das seine Hochzeit so starwarsisch gestaltet.
Die zeremonielle Musik bei der Heldenehrung am ende von ANH stelle ich mir für eine Hochzeit schon sehr gut geeignet vor.
Nachdem Starwars ( und nicht zu vergessen Sparki ) "schuld" dran ist, das wir zusammengekommen sind, ist das auch gar nicht mal so ungerechtfertigt.^^

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Und ein besonderer Dank an die Münchener Chaostruppe, die sich zusammengerafft hat bei insgesammt 12 (oder mehr?) Stunden fahrt an der Zeremonie und den Feierlichkeiten teil zu nehmen. Mir hats zwar reichlich Schlaf gekostet sie in Empfang zu nehmen, und in Folge dessen war ich dann den ganzen Tag über nicht gerade der fitteste, aber das war euer Besuch auf jedenfall wert!:)
 
Auch von mir noch alles Gute und die besten Glückwünsche zur Trauung.
Möge Eure Ehe unter einem guten Stern stehen. :)
 
Och... so unpassend ist das gar nicht. Die Trauung wurde zwar auf einer Burg abgehalten (meine Fresse, war das genial), die Zeremonie selbst aber durch den Imperial March, die Republikanische Hymne (Throne Room Theme aus ANH) und dem Main Theme abgerundet.

Und genau hier hat sich Jedihammer mal wieder daneben benommen:D:D:D
Die Melodie hatte eine Sprung und gerade in dieser Situation blöckt der gute Jedihammer in die Trauung "Oh, eben ist etwas gesprungen":D:D:D


da fällt dann ein "Möge die Macht mit euch sein, immer!" gar nicht mehr auf, vor allem wenn von Jedihammers Sprößling beim Essen dann auch noch Sätze wie "Möge der Geschmack mit euch sein!" kommen :kaw:

Nenn meinen Sohn noch einmal Sprössling, und ich sauge Dir Tropfen für Tropfen Dein Blut ab:D:D:D



Äh Leute wegen der Bilder.
Ich werde die Bilder heute noch brennen und morgen Talon zusenden.
Ich persönlich kann ausser in Alben keine Bilder hochladen, ich weiß nicht wie das geht. Und ich möchte die Hochzeit der beiden nicht als Album von mir einstellen.
Deshalb bitte ich um etwas Geduld, bis die beiden die Bilder von mir haben und dann hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute und Glück dieser Erde für das frischvermählte Paar! Möge die Liebe euch euer ganzes Leben lang auf allen euren Wegen begleiten!
 
Zurück
Oben