Herzlichen Glückwunsch dem PSW-Hochzeitspaar Ysanne Isard und Talon Karrde

Erklärung bitte.
Ich kann nicht folgen;)

Wer hat denn zuvor geheiratet ?

Soweit ich weiß Corvus Albus und Seb Janson.
Bei Satrek und Sarid Horn dürfte es aber noch länger her sein (inkl. Kind). Wobei ich mir nicht 100%-ig sicher bin, ob die beiden sich erst durchs PSW kennengelernt haben.

Trotzdem, auch wenns nicht die erste PSW-Ehe ist ;) Alles Gute dem Brautpaar! :)
 
Soweit ich weiß Corvus Albus und Seb Janson.
Bei Satrek und Sarid Horn dürfte es aber noch länger her sein (inkl. Kind). Wobei ich mir nicht 100%-ig sicher bin, ob die beiden sich erst durchs PSW kennengelernt haben.

Aha.
Dann erst einmal Danke für die Infos.
Habe ich alles nicht gewußt. Wieder etwas gelernt:D
Bei Sarid wußte ich zwar dass sie verheiratet ist, aber nicht das ihr Mann auf User hier ist.

Na, da wollte ich doch niemanden den Titel der ersten PSW-Ehe absprechen:D:D:D


@Wicht
Sag mal an wenn die Bilder da sind.
 
... vor den beiden haben auch noch Furia und ihr Byron geheiratet :braue:D

@Ysi
tolle Bilder, bitte mehr davon :kaw:
Besonders die Frisur würde ich gerne mal in voller Pracht sehen.
 
Ich muss noch auf die Bilder von meinem Schwiegervater warten. Vielleicht sieht man da ein wenig von der Frisur.
Die war traumhaft. Dafür musste ich auch zwei Stunden still sitzen und später in der Nacht 35 Haarnadeln suchen.
 
... vor den beiden haben auch noch Furia und ihr Byron geheiratet :braue:D

Ja, und Stasia und Azazael(?) auch.
Asche auf mein Haupt.:(
Wie konnte ich nur so ein dummes Zeug lallen.:confused::verwirrt:


.
@Ysi
tolle Bilder, bitte mehr davon :kaw:
Besonders die Frisur würde ich gerne mal in voller Pracht sehen.

Ein Jeder, die diese Bilder bewundere gedenke dem, der sie gemacht hat;):D;):D
 
Furia und Byron kamen allerdings über Winston Turner zusammen welcher mit beiden befreundet war und nicht über das PSW.
Bei Stasia war es so, dass Azaneal erst durch sie ins PSW kam.
Also sind diese Paare prinzipiel unabhängig vom PSW zusammen gekommen. Wie das bei den von Exodus genannten aussieht weiß ich allerdings nicht.

Nochmals danke für die Gratulationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Furia und Byron kamen allerdings über Winston Turner zusammen welcher mit beiden befreundet war und nicht über das PSW.
Bei Stasia war es so, dass Azaneal erst durch sie ins PSW kam.
Also sind diese Paare prinzipiel unabhängig vom PSW zusammen gekommen. Wie das bei den von Exodus genannten aussieht weiß ich allerdings nicht.

Nochmals danke für die Gratulationen.

Seb und Corvus haben sich erst durchs PSW kennengelernt.
Bei Bunny und ihrem Nils war es aber schon durch das RS im PSW soweit ich weiß (bei dem Winston auch dabei ist) :verwirrt:
 
Bei Satrek und Sarid Horn dürfte es aber noch länger her sein (inkl. Kind). Wobei ich mir nicht 100%-ig sicher bin, ob die beiden sich erst durchs PSW kennengelernt haben.

Doch das haben sie.
Und sie haben sich auf dem PSWgoesKöln das erste Mal gesehen (sie hätten es ohne PSWKöln auch getan, aber das kann man hier mal vernachlässigen :p)


Aber dem Brautpaar wünsche ich alles Gute und viel Glück in eurer Ehe.

Und Talon, du kannst leugnen soviel du willst, du bist verheiratet und genau das, was du da zu bestreiten versuchst :o:p



Ein Jeder, die diese Bilder bewundere gedenke dem, der sie gemacht hat

Und der sich selbst damit erfolgreich vor der Kamera nicht herumdrücken musste, oder wie?
Jetzt willst du für die geschickte Tatik auch noch Lob einfahren. Das geht so nicht ;)
 
Ja, ich war Zeuge bei der ganzen Prozedur und auch wenn ich erstmal parteiisch Ysi anfeuerte, hat doch Talon gesiegt und dieser Sieg steht ihm dann auch zu. So einfach ist das... ich wollte hier nochmal die Aufmerksamkeit auf Jedihammers Diddel-Krawatte lenken, die meiner Meinung nach zu wenig in diesem Thread thematisiert wurde...

:p
 
Zurück
Oben