Herzlichen Glückwunsch dem PSW-Hochzeitspaar Ysanne Isard und Talon Karrde

Dann halt für Leute, die "Wo ist Waldo?" schon immer doof fanden...


EDIT:

hehe ist mir gar nicht aufgefallen :D jedihammer ist cool :cool:

Oh my... nimm das lieber zurück, bevor Jedihammer das liest und dich frißt, weil du ihn "cool" genannt hast :o :p
 

Anhänge

  • Hochzeitshammer.JPG
    Hochzeitshammer.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 310
Doch das haben sie.
Und sie haben sich auf dem PSWgoesKöln das erste Mal gesehen (sie hätten es ohne PSWKöln auch getan, aber das kann man hier mal vernachlässigen :p)

Das wüsste ich aber. Nö, Satrek und ich haben uns auch vor dem PSWgoesKöln gesehen. Sonst hätt er mich auch nie auf so ein Treffen schleppen können. :kaw:


Aber dem Brautpaar wünsche ich alles Gute und viel Glück in eurer Ehe.

Dem schließe ich mich mal spontan an. Herzlichen Glückwunsch. :)
 
Das Bild auf dem er sich hinter anderen Personen versteckt hat, damit ihn niemandauf den ersten Blick sehen kann. :o

Ich habe Sherlock gespielt und kombiniert

Die Dame im weißen Kleid -> Braut, also kein Jedihammer
Der Herr mit der roten Rose im Knopfloch -> Bräutigam, also kein Jedihammer
Der Junge -> zu klein und jung, also kein Jedihammer
Spaceball -> Wie du aussiehst, weiß ich also kein Jedihammer
Minza und Dyesce anhand älterer Bilder ebenfalls bekannt.

Blieb doch nur noch der Herr mit der Sonnenbrille :D und der Diddelkrawatte, die mir gar nicht als solche aufgefallen wäre, wenn Minza nicht so explizit darauf hingewiesen hätte :p


Das wüsste ich aber. Nö, Satrek und ich haben uns auch vor dem PSWgoesKöln gesehen. Sonst hätt er mich auch nie auf so ein Treffen schleppen können. :kaw:


Also das trifft mich jetzt aber hart.
Du tust so, als wären wir verrückte Freaks gewesen :o
Undank ist der Welten Lohn
 
Also das trifft mich jetzt aber hart.
Du tust so, als wären wir verrückte Freaks gewesen :o
Undank ist der Welten Lohn

Hey, das war und ist ein verrückter Haufen, aber im positiven Sinne. Aber nach Köln sind es von mir aus über 9 Stunden Zugfahrt. Das überlegt man sich schon, ob sich das lohnt, wenn man kaum jemand der Leute dort überhaupt schon in natura gesehen hat.

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass es sich im Nachhinein nicht als lohnend herausgestellt hat. :kaw::)
 
Blieb doch nur noch der Herr mit der Sonnenbrille :D und der Diddelkrawatte, die mir gar nicht als solche aufgefallen wäre, wenn Minza nicht so explizit darauf hingewiesen hätte :p

Minza litt bereits am Tage der Feier an einem sehr stark ausgeprägten Krawattenneid daß es mir fast leid tat.
Ich war nahe drann Minza meine Krawatte zu schenken aber die war ein geschenk meiner Frau:D;)
 
Ja, ich gebe es zu: zwei sich paarende Womp-Ratten haben schon eine unglaubliche Anziehungskraft auf einen SW Fan wie mich... sowas findet man nicht alle Tage!
 
Von mir auch alles Gute an euch. Möge der Saft immer in Euch sein, ehm die Macht immer mit euch.... Ihr wisst schon.


@ Jedihammer: Hab garnicht gewusst das du soviel Humor hast. (Didlkrawatte lol):cool:
 
... ich wollte hier nochmal die Aufmerksamkeit auf Jedihammers Diddel-Krawatte lenken, die meiner Meinung nach zu wenig in diesem Thread thematisiert wurde...

:p
Naja so eine Minza mit T-Shirt und Krawatte Plus Hut ist aber auch nicht ohne.;):D

@ Jedihammer: Hab garnicht gewusst das du soviel Humor hast. (Didlkrawatte lol):cool:
Dann warte mal ab, bis du ihn in natura erlebst. Von da an wirst du ihn mit anderen Augen sehen. :jep:
 
Und wider ein Mann der seine Freiheit verloren hat.
Nunja, ist mir vor ein paar Jahren auch passiert. Seid dem ist mein Leben vorbei und eine einzige Serie von Schmerz, Qual und Freudlosigkeit. So wird es euch auch ergehen, mein Beileid.

PS: Quatsch, alles Gute und viel Glück. :)
 
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Frischvermählten.

Die Diddel-Krawatte eines gewissen Generalfeldmarschalls werde ich aber nicht kommentieren.... :o
 
Auch ich wünsche euch nur das beste für eure Zukunft und herzliche Glückwünsche zu eurer Eheschließung!
Und Ysi: Dein Kleid und deine Frisur sind der helle Wahnsinn. Du siehst wirklich umwerfend gut aus als Braut!
 
Zurück
Oben