Hess'amin'nuruodo (Samin)

Samin

"Lieutenant Crash" - Erons Blaues Wunder
©Eron Nook
tumblr_map9feCM8C1r3co2jo1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
saminbiobetter.jpg
Allgemeines
____________________________


  • Name:: Hess’amin’nuruodo
  • Spezies:: Chiss-Mensch-Mischling
  • Geschlecht:: Weiblich
  • Alter:: ~30-31 Standardjahre (27 bei Einstieg)
  • Geburtsort:: Chiss’Aria’Prime
  • Familie::

    • *** Ordo [Vater]
    • Hess'zyliana'nuruodo [Mutter]
    • Hess'irolia'nuruodo [Schwester]
    • Hess'era'nuruodo [Tochter]
    • Varya Ordo [Halbschwester/Nicht bekannt]
  • Familienstand:: ledig
  • Zugehörigkeit::
    • Imperium
    • Sternjägerkorps
    • Wolves' Squad


200_s.gif


Wolve
____________________________

  • Rang:: Flight Lieutenant
  • Position:: Rottenführerin
  • Bezeichnung:: Wolve 10




Optik
____________________________



  • Hautfarbe:: Blau
  • Augenfarbe:: Rote Pupillen, weiße Ränder
  • Haarfarbe:: Schwarz/Blau
  • Haarlänge:: Lang
  • Frisur:: Offen (Freizeit), zurückgesteckt (Dienst)
  • Größe:: 1,69 Standardmeter
  • Gewicht:: ~57 kg




Kleidung
____________________________

  • :: Braune Weste, Weißes Hemd, Schwarze Hose, Schwarze Schuhe [Privat]
  • :: Offiziersuniform (mit rotem Seitenstreifen), oder Fliegerkombi, oder Galauniform [Dienst]



__________________________________________________________________________


Es war einmal vor langer
Zeit in einer weit, weit
entfernten Galaxis…

Samin wuchs zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Irolia ohne Vater auf Chiss’Aria’Prime auf. Der Mensch hatte nur eine kurze Liebschaft mit ihrer Mutter und ist namentlich nicht weiter bekannt. Ihre Mutter war eine mustergültige Chiss der Kriegerkaste, was den Zwillingen eine harte Kindheit bescherte. Sie war kaum im Hause und überließ die Erziehung ihrer Kinder den Droiden des Hauses. Durch militärische Disziplin zu Gehorsam und Loyalität erzogen, war es den beiden Mädchen jedoch vergönnt durchweg Bestnoten in Schulen und Ausbildungsstätten zu erreichen. Da die Zwillinge zweieiigen waren, gab es sowohl Unterschiede im optischen, als auch im Verhaltensbereich. Irolia hatte immer ein strenges, dominantes und chiss-typisches Verhältnis zu sich selbst und ihrer Umwelt, wobei Samin mit sanfterem Gemüt und viel Mitgefühl gesegnet war. Ausbildungsverantwortliche und Erzieher der beiden waren der Meinung, Samin hätte mehr der menschlichen Gene geerbt.
Nachdem Samin und Irolia die Akademie der Chiss mit Bestnoten verlassen hatten, entschieden sie sich einen noch größeren Karriereweg einzuschlagen, verließen das Chiss-Empire und schlossen sich dem galaktischen Imperium unter der Führung des Imperators an. Auch auf der imperialen Elite-Akademie von Anaxes sorgen die beiden durch ihre Fähigkeiten und Kenntnisse für Aufsehen. Schon sehr früh erreichten sie galaxisweit anerkannte Abschlüsse und Irolia wurde das Kommando über die Torture anvertraut. Da Samin sich, im Gegensatz zu ihrer Schwester, im Raumjägereinsatz spezialisiert hatte und dort ihre Leidenschaft verankert sah, beorderte Irolia sie als Staffelführerin einer auf der Torture stationierten Halbstaffel auf ihr Schiff.
Doch nach einem Raumgefecht entzweiten sich schließlich die Wege der bis dato unzertrennlichen Zwillinge. Samin hatte gegen die Befehle Irolias verstoßen, ihre Halbstaffel in große Gefahr gebracht und ihren Erfolg mit zu großem Risiko erreicht. Die dominante Schwester bestrafte Samin daraufhin und verstieß sie. Zu deren Glück jedoch, hatte ihr kleines Schauspiel die Aufmerksamkeit von Janson Sez, dem Kommandanten des WolveSquad, der Elitestaffel des Imperiums, erregt…


__________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben