Heuli und Schoggo habens getan

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hi,

Ich wollte nur bekannt geben, dass Heuli und Schoggo gerade im Chat geheiratet haben.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar...:)

Edit: Schoggo ist die Frau
 
Heuli: schoggooooooooooooooooooo
ForceHobbit (zu flavaflav): scheint so g
<schoggo_ feiert Beatles mit let it be>
MaraSkywalker (zu schoggo_): nal also....soo neu bin ich ja wohl nicht
schoggo_: heeeeeeeuuuuuuuuullllliiiiiiiiiii
schoggo_ (zu MaraSkywalker): naja, ich bin seit mai letzten jahres hier
ForceHobbit (zu MaraSkywalker): ne nicht neu, frisch
Heuli: ICH LIIIIIIIIIIIEBE DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH
schoggo_: ICH LIEBE DICH AUCH HEULI !!!!!
Winter (zu Heuli): schön
opis_wahn (zu Winter): woah danke!
MaraSkywalker (zu ForceHobbit): arsch^^
Heuli: WILLST DU MEINE FRAU WERDEN?
ForceHobbit (zu MaraSkywalker):
schoggo_:
Heuli:
MaraSkywalker (zu ForceHobbit):
schoggo_: Ich bin größer, DU wirst die Frau
ForceHobbit: Es will dein Sklave sein
MaraSkywalker (zu schoggo_):
Winter: ambodenliegt
Heuli: du hast größere titten als ich, bruder
<ForceHobbit schaut zu winter runter>
[ Projekt Star Wars Chat: schoggo_ ändert seinen Namen auf Braut. ]
Braut: stimmt ....
<Heuli Bräutigam>
Winter (zu opis_wahn): bütteschön
Heuli: wie schreibt man das?
<Heuli Bräuterich>
Heuli: verdammt
ForceHobbit: schreib Hieratendingens
Heuli: ich noob
Shadow:
Braut: ÖBräutigam
Shadow: bräuterich...
[ Projekt Star Wars Chat: Heuli ändert seinen Namen auf Bräutigam. ]
Shadow:
Bräutigam: so
ForceHobbit: bräutbitch
Bräutigam: wir brauchen nen rabbi
flavaflav: schoggo ist die Frau, eindeutig ---> http://www.psw.expandeduniverse.de/001/02/Dscf0002.jpg
Bräutigam: löööööööl
<SorayaAmidala ist dafür das wir den gesundheitszustand von Bounty überprüfen zu lassen>
Braut: shadow wirst du Brautzeuge oder wie das heißt ?
<opis_wahn hilft winter wieder vom boden auf>
Braut (zu Bräutigam): nene, wir brauchen nen mullah
Shadow: nein
Bräutigam: so, wer ist jetzr Elvis? ^^
ForceHobbit:
MaraSkywalker (zu Braut):
[ Projekt Star Wars Chat: Winter ändert seinen Namen auf Blumenkind. ]
<ForceHobbit Hochzeitstorte>
SorayaAmidala (zu Braut): Du heiratest nicht
[ Projekt Star Wars Chat: ForceHobbit ändert seinen Namen auf Hochzeitstorte. ]
Hochzeitstorte: kommt und esst mich
flavaflav: Nochmal die Braut http://www.psw.expandeduniverse.de/001/01/003.JPG
[ Projekt Star Wars Chat: <<< SorayaAmidala stürmt aus dem Projekt Star Wars Chat. ]
[ Projekt Star Wars Chat: >>> SorayaAmidala springt in den Projekt Star Wars Chat. ]
SorayaAmidala: ree
Hochzeitstorte: süss
[ Projekt Star Wars Chat: opis_wahn ändert seinen Namen auf brautjungfer. ]
[ Projekt Star Wars Chat: flavaflav ändert seinen Namen auf Priester. ]
Blumenkind (zu Hochzeitstorte): du bist ja lecker
Braut (zu SorayaAmidala): nich ?
<Hochzeitstorte wird in Portionen geschnitten>
<Braut vernascht die Hochzeitstorte>
[ Projekt Star Wars Chat: >>> Mara schleppt sich mühsam in den Projekt Star Wars Chat. ]
MaraSkywalker: darf ich barutführer werdeN?
SorayaAmidala (zu Braut): Du bist mit mit verhairatet
Hochzeitstorte (zu Braut): He nicht soviel sonst wirst du FETT
Priester (zu Braut): Willst du, schoggo, Heuli zu deinem Mann nehmen..in lieben, ehren, bis das der Tod euch scheidet?
Bräutigam (zu SorayaAmidala): ey, wasn jetzt, jetzt lass mich den mal zur frau nehmen
MaraSkywalker: meine freundin hat jetzt mit 19 meinen besten freund geheiratet...da war ich das auch^^
Priester (zu Mara):
SorayaAmidala (zu Braut): Nööö
Braut (zu Priester): ja, ich will
<Mara sich leise hinten in die reihen setzt und der hochzeit zuschaut>
<Hochzeitstorte wartet>
Bräutigam: löl
Priester: Willst du, Heuli, schoggo zu deiner Frau nehmen..sie lieben, ehren, bis das der Tod euch scheidet?
<SorayaAmidala sagt nichts und ist sprachlos>
<brautjungfer streift sich eine träne aus den augenwinkel>
Bräutigam: Ja, ich will ich will ich will schwul rumhüpf und in die hände klatscht
Blumenkind (zu Hochzeitstorte):
Mara (zu SorayaAmidala): hallo gg
<Hochzeitstorte wird von nem Kind schräg angeguckt>
SorayaAmidala (zu Mara): Süsse
Braut (zu Blumenkind): wo sind die Wattebäuschen
MaraSkywalker (zu Mara):
Priester: Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Ma....ähh...Frau. Sie dürfen die Braut küssen...
Bräutigam: boah GEIL
Horatio_dVal: leute....ihr seit krank....
SorayaAmidala (zu Braut): Du musst den Strauss werfen
Bräutigam (zu Braut): abknutsch
<Hochzeitstorte geht auf und Menari springt raus>
Bräutigam: lööööööööööl
Braut (zu Bräutigam): KNUUUUUUUUUTSCHUM
[ Projekt Star Wars Chat: >>> <BOOM!> Elbereth stürzt mit seinem Y-Wing auf den Projekt Star Wars Chat ab. ]
brautjungfer: ich will den Strauß fangen
SorayaAmidala (zu Horatio_dVal): Heuli hat grade meinen Ehemann zur Frau genommen
Bräutigam (zu Braut): ICH LIEBE DICH
MaraSkywalker (zu Elbereth):
Braut (zu Bräutigam): OH ICH DICH AUCH !! mein bär
Blumenkind: wattebäusche wirft
Hochzeitstorte: <---- sieht die nicht lecker aus?
Bräutigam (zu Braut): gehen wir jetzt poppen?
Elbereth: och nein jetzt hab ich verpasst
<Braut sieht, wie ein Strauß in die Moschee läuft und die Brautjungfer umrennt>
Hochzeitstorte: Nein, erst aufessen
Bräutigam: lööööööööööööööl
Braut (zu Bräutigam): aber ja aber ja immer feste rektal
Bräutigam: wir sind hier ned in einer moschee
<Hochzeitstorte wartet gegessen zu werden>
Horatio_dVal (zu SorayaAmidala): das ist hart, wenn der mann einen mit nem anderen kerl betrügt
Horatio_dVal:
Bräutigam: und der typ ist auch nicht elvis
brautjungfer: autsch
<Braut schneidert die Hochzeitstorte an, man is das Messer scharf >
SorayaAmidala (zu Horatio_dVal): Jap das ist es
<Bräutigam isst ein Stück von der Torte>
Priester: Hier bitte alle unterschreiben http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20569
<Hochzeitstorte geniesst es geschnitten zu werden>
Shadow: löl
Bräutigam (zu Priester): lööööööööl
[ Projekt Star Wars Chat: Hochzeitstorte ändert seinen Namen auf Halbetorte. ]
Halbetorte: Mehr essen
brautjungfer:
Bräutigam:
Halbetorte stellt sich zur schau
brautjungfer nimmt sich auch ein stück Hochzeitstorte... aus Frust
Bräutigam gibt der Brautjunger ein BUSSIIIIIIIIII auf die Backe und knuddelwuschelt sie wie den Perwollbären durch>
Halbetorte:
 
Ich gratuliere auch ganz herzlich den beiden glücklich Vermählten. Mögen sie bis in alle Zeit glücklich miteinander seien!!! Schoggo und Heuli: Ihr habt euch gefunden! Möge nichts Schlechtes euch den Traum verderben.

Liebe Grüße Mara
 
Sky... da wo wir herkommen sind auch Schafe und Katzen geschwister, mit Hummeln und Böcken verwand und verheiratet... und muss ich wirklich weiterreden? *g*
 
Zurück
Oben