Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Heulthread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth AGGRO Izzu, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    (schreibfehler bitte nicht beachten, die sind so oder so drin)

    mal eine frage an die genialen user: entscheidet ihr immer nur nach vorurteilen??? egal was ich meistens schreibe, jeder post von mir wird kritisiert, verarscht, oder sonst was, wahrscheinlich nur dass ich rap höre bzw aggro berlin. mein gott was ist daran so schlimm??? ich behaupte auch nicht in jeden thread von jemanden der rockmusik hört das er ein gröllender saufer ist, von einem gothic hörer das er ein teufels-anbeter ist oder sonstwas....

    nur komisch das ihr das bei mir die ganze zeit macht, besonders so ein typ dessen name ich hier nicht nennen will husthusttonichusthust....

    den admins scheints hier ja wohl auch nicht zu interessieren, was die anderen über mich schreiben, wobei mir das inzwischen eh egal ist :braue

    dazu kommen noch immer solche gluckscheißer die meinen das "es gibt davon schon genug" sagen ohne das sie den grund oder was weiß ich verstanden haben, oder in themen reinposten wo sie sich gar nicht auskennen. ich mach das auch nicht, das ich ihn threads reinposte. ich hätte z.b. von den böhse onkels sagen können das ihre musik ******* ist (was ich auch wirklich finde) und das sie nazis sind...ich machs aber nicht da ich mich mit dem nicht befassen will, wenn jemand schreibt das er die musik nicht mag, dann ist es okay, aber nicht wenn man schreibt "oh der ist ja so *******, und jeder der das hörte ist genau so *******" :( :rolleyes: dazu kommt noch das sie zu blöd sind den namen richtig von mir zu schreiben...sarkasmus versteh ich ja noch, ernsthaftigkeit nicht mehr.

    ich weiß zwar selber das ich selbst viel mist hier geschrieben habe, ich habe mich aber bei den meisten auch wieder entschuldigt, dazu waren die meisten nicht ernst gemeint (lotr z.b.). ich will mir auch gar nicht schönreden das ich unschuldig bin, aber irgendwann reichts mal....

    naja, wollte ich mal sagen das mich hier ein paar leute echt aufregen (die wo das obrige tun) ich möchte aber keine namen nennen....

    so, viel spass beim haten, beschimpfen, auslachen oder sonst was, mir ist es eh egal

    ps: falls die admins mich mal bannen sollten, weil ich das zurückschreibe was andere über mich schreiben, dann ist es mir vollkommen egal.

    so nun viel spass beim haten :stocklol:
     
  2. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    vielleicht auch nur weil ein threat von dir so daneben war ohne ende, so schlimm bin ja nichmal ich. ich geb dir n tip mach mal n thema wenn du nich bekifft bist
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Jemand der AGGRO im Nick stehen hat, gegen den hätt ich auch massenhaft Vorurteile....

    FJDN ALTAAAA
     
  4. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Ein paar Schritte über beliebter zu werden

    1. Mach dieses '*"(=%§`§& Diebspiel aus deiner Sig :rolleyes:
    2. Bemüh dich weiterhin niemand anderes wegen Musik o.a. zu diskreminieren
    3. Erst denken dann schreiben (weiss grad net ob des konkret bei dir n problem is)
    4. Mach deutlich das du nich ernst nimmst was AGGRO so singt (Text)
    ---------------bzw.-----------
    5. Falls du es ernst meinst, zeig es nich ^^

    Ich weiss das es eher andersrum is aber wenn du drauf achtest tun's die andern hoffentlich auch.. Ansonsten hoff ich doch sehr das die Mods eingreifen!
     
  5. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Da denke ich nur an ElfederNacht! Darth Aggro Izzu hat recht! Sowas muss aufhören!

    PS: Kann dich verstehen höre auch Aggro,kommt auf meiner Punkschule auch net so gut!Obwohl sie wissen das ich sie locker boxen könnte hören sie nicht auf! Leider darf ich mir auf meiner Schule nichts mehr erlauben! Sonst würden manche Punk ihr zuhause die Mülltonne besuchen! Das mal zum Allgemeinen! So satt hab ich es auch! Auch wenn ich in diesem Forum selten negative angemacht werde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Nun Izzu wenn man sich einige Beiträge aus der Vergangenheit von dir (auch mal gespickt mit Beleidigungen oder ohne Respekt) und dazu noch deinen tollen und durchaus lustigen Fake-Link in deiner Signatur anschaut könnte man wenn, aber natürlich nur weil man dich nicht kennt, darauf schließen das du ganz schön... wie soll ich sagen... hängengeblieben is der falsche Ausdruck... mir fehelen die Worte... liegt an meiner 4 in Deutsch.
     
  7. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    @Marvel respekt alter rapgangsta :D
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    So, und jetzt lies mal was du da oben geschrieben hast und dann stell dir die Frage, warum man gegenüber Darth AGGRO Izzu Vorurteile haben koennte....

    Kann in der heutigen Zeit eigentlich nur noch alles mit Gewalt gelöst werden?
    Naja, die Fäuste kann man ja auch noch mit nem Negativ IQ einsetzen Oo
     
  9. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Hey ich höre auch Aggro,bring aber gute -sehr gute Schulnoten!
    Hab zwar öfter stress mit den Lehrern ,trotzdem kann ich sehr gut mit ihnen disskutieren!(im Unterricht ein streber,in der Pause das gegenteil! :D )
    Hast du jetzt auch Vorurteile gegen mich??
     
  10. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    @k-Vader: die dummen sterben nie aus oder? schule is anderes wie hier manche benehmen sich wie die letzten deppen und wundern sich warum se dann geärgert werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2004
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter


    Die 4 "...." und das FJDN ALTAAA sollten schon bemerkbar machen, dass ich diese kleine Anmerkung nicht ganz Ernst gemeint habe.

    Obwohl dein obiger Post ja schon wieder meine Meinung in die andere Richtung schlagen lässt. Naja, egal.
     
  12. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Wenn es Dir egal,was hier geschrieben wird,warum eröffnest Du dann überhaupt den Thread?
    Machst Du das,weil Dich sonst keiner beachtet? Oder brauchst Du sowas,damit man sich mit Dir beschäftigt.
    Und wenn Du einen Scherz machst,dann schreib es doch dazu.Dann weiß jeder,woran er ist.Und nimmt Deine Worte nicht ernst.So aber brauchst Du dich nicht zu wundern,wenn Dir jeder am liebsten was auf die Kauleiste geben will.
     
  13. Crosis

    Crosis Tony Montana


    Sorry für Doppelpost! aber hier muss ich nochmals antworten!

    Ich hab mir in meiner Schule nix geleistet was mit Gewalt zu tun hat!
    Das waren eher dumme Kommentare im Unterricht(die leider real und nicht gelogen waren,doch etwas dreißt formuliert)
    Oder Schulgelände verlassen!
    Sowas geht wien Lauffeuer durch die Schule!
    Jetzt kommen kleine Punks und beleidigen dich!Obwohl sie vorher einen Bogen um die gemacht haben! Das geht dir erst am Ar*** vorbei,aber irgendwan nicht mehr!
     
  14. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    kannst du mir mal sagen K-Vader wem deinen schulischen werde gang interresiert? Das hatt denk mal nix mit dem thema hier zu tun

    @ysanne: kauleiste, treffender satz :D
     
  15. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Zwingt dich ja keiner zu lesen :p
    Wollte mich nur rechtfertigen :cool:
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Okay, kam halt so rüber, weil du so einen auf "Ich kann die alle boxen..." gemacht hast. Das ist halt irgendwie so dieses typische Klischee der GANGSTAAAA

    Ich kann meine Schnauze gegenüber den Lehrern ( okay, es gibt einige, da sagt man lieber nix ^^ ) auch nicht immer halten und sage gerne, was ich denke; und schreibe trotzdem gute Noten ^^

    Und was Kiddiiiiiiiies angeht ( ich geh mal davon aus, dass es kleine Punkkinder sind, die gegen dich dumm machen ) :
    An unserer Schule das gleiche Problem, was man sich von den kleinen heutzutage gefallen lassen muss, ist echt der Wahnsinn. Naja, man darf sie ja nicht schlagen, aber wer weiss, vielleicht rennt einem der ein oder andere Pümpf ja mal aus versehen gegen den Aktenordner :D
     
  17. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    kleines kind du :D
     
  18. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ja,kam vielleicht falsch rüber ;)
    Mit den Kleinen,dass ist schon son Problem für sich! Die wissen,das sie körperlich und geistig untelegen sind,probieren es aber immer wieder! Wobei mir deine Idee wirklich gut gefällt :D
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Gluckscheisser lol

    @darth aggro Idiot

    Da es dich ja auch lange genug nicht gestört hat das du die Administratoren und Moderatoren ignoriert hast warum erwartest du dann das sie dich nicht ignorieren?? Bist du was besonderes? Bist du der arme unterdrückte Aggro Hörer der sich gegen die executive des PSW zur wehr setzen muss weil man von der, als unterstes Mitglied der Spammer Gilde, geflissentlich ignoriert wird?

    cu, Spaceball
     
  20. Hayabusa

    Hayabusa Gast


    irgendwie versteh ich dich nich erst sagste das psw is kacke ohne ende und der chat is auch doof aber dann lässte dich auf so diskus ein , ich bitte um erklärung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen