Heulthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k-vader schrieb:
Ja,kam vielleicht falsch rüber ;)
Mit den Kleinen,dass ist schon son Problem für sich! Die wissen,das sie körperlich und geistig untelegen sind,probieren es aber immer wieder! Wobei mir deine Idee wirklich gut gefällt :D

Noch 1 1/2 Jahre....noch 1 1/2 Jahre...dann hab ich mein Abi, dann ist Schulstürmung, spätestens dann kommt die Rache :D

Aber ich finde das schon traurig eigentlich. Als ich in die 5. Klasse kam, hatten wir sogar vor den 6. Klässlern Respekt. Die heutigen Sextaner lassen dich nicht mal in Ruhe aufm Klo pinkeln ( es wär ja ein leichtes sich umzudrehen und die kleinen ******* anzupissen, aber dann wär man ja der absolute Oberassi der Schule ^^ )
 
Hayabusa schrieb:
irgendwie versteh ich dich nich erst sagste das psw is kacke ohne ende und der chat is auch doof aber dann lässte dich auf so diskus ein , ich bitte um erklärung


Hä??Ich habe diesen Theard ja garnicht verfasst???
Und habe auch net schlecht von hier gesprochen??
 
Spaceball schrieb:
Gluckscheisser lol

@darth aggro Idiot

Da es dich ja auch lange genug nicht gestört hat das du die Administratoren und Moderatoren ignoriert hast warum erwartest du dann das sie dich nicht ignorieren?? Bist du was besonderes? Bist du der arme unterdrückte Aggro Hörer der sich gegen die executive des PSW zur wehr setzen muss weil man von der, als unterstes Mitglied der Spammer Gilde, geflissentlich ignoriert wird?

cu, Spaceball

wie gesagt, von den mods und admins halte ich hier eh nichts, schon gar nicht von dir, als mod solltest du wenigstens richtige postings schreiben, aber wie schon oft gesagt, du bist ein *********, ich verstehe nicht warum du mod bist und das wird auch weiterhin so bleiben...
 
@Idiot

Hmm der Text war dir wohl zuviel. Hmm wenn du Mod währst hätte das PSW keine User mehr. Du jammerst erst das alle so gemein zu dir sind und dann haust du mal kräftig mit dem Hammer drauf. Tja Eigentor.

cu, Spaceball
 
Wer Mods beleidigt, kann keine Hilfe oder sonstwas erwarten...
Wenn du von den Mods hier allgemein nichts hälst, brauchen sie dir auch nicht helfen...
 
@Heulläufer
Denn Leuten auf meiner Schule ist schon desöfteren der Kragen wegen solchen Sachen geplatzt! Manche Kleinen sind so dreißt,sobald sie hochgehoben werden, um sie als Strafe in die Mülltonne zu stecken,sagen sie: Bitte die blaue Tonne! Danke!
Also einmal ist mir auch der Kragen geplatzt! Da hat mir jemand von oben auf die Hand gespuckt als ich diese am Geländer hatte!
Statt Selbstjustitz,gabs mal ne richtig schöne Strafe von seinem Klassenlehrer: Tadel und täglich(7Tage) nach seiner Schulzeit 15Min das Gebäude säubern (unter aufsicht des Hausmeisters)!Da konnt ich mir nen Lachen net mehr verkneifen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
k-vader schrieb:
@Heulläufer
Denn Leuten auf meiner Schule ist schon desöfteren der Kragen wegen solchen Sachen geplatzt! Manche Kleinen sind so dreißt,sobald sie hochgehoben werden, um sie als Strafe in die Mülltonne zu stecken,sagen sie: Bitte die blaue Tonne! Danke!
Also einmal ist mir auch der Kragen geplatzt! Da hat mir jemand von oben auf die Hand gespuckt als ich diese am Geländer hatte!
Statt Selbstjustitz,gabs mal ne richtig schöne Strafe von seinem Klassenlehrer: Tadel und täglich(7Tage) nach seiner Schulzeit 15Min das Gebäude säubern (unter aufsicht des Hausmeisters)!Da konnt ich mir nen Lachen net mehr verkneifen :D

Solange sie ja nur mit Worten nerven, ist es ja auch noch nicht so wild, wobei das einem schon wirklich mächtig auf den Sack gehen kann.

Wenn mich allerdings einer anspucken würde, kann ich nicht genau sagen, was ich dann machen würde. Nach einer missratenen Kursarbeit gäbs wohl nen Ausraster meinerseits *gg* .
Aber was regen wir uns darüber auf, mit der Erziehung geht´s überall den Bach runter, ist aber auch kein Wunder.
Der Schrott den sich die Pümpfe dann noch tagtäglich im Fernsehen ansehen tut sein übriges.
 
Heulläufer schrieb:
Solange sie ja nur mit Worten nerven, ist es ja auch noch nicht so wild, wobei das einem schon wirklich mächtig auf den Sack gehen kann.

Wenn mich allerdings einer anspucken würde, kann ich nicht genau sagen, was ich dann machen würde. Nach einer missratenen Kursarbeit gäbs wohl nen Ausraster meinerseits *gg* .
Aber was regen wir uns darüber auf, mit der Erziehung geht´s überall den Bach runter, ist aber auch kein Wunder.
Der Schrott den sich die Pümpfe dann noch tagtäglich im Fernsehen ansehen tut sein übriges.


Da sag ich nur:die Kinder sind mehr Opfer als Täter!
Da trinkt vielleicht der Vater oder schlägt Kinder und Mutter etc..
Dennoch wenn irgendwan reicht es!
 
Spaceball schrieb:
@Idiot

Hmm der Text war dir wohl zuviel. Hmm wenn du Mod währst hätte das PSW keine User mehr. Du jammerst erst das alle so gemein zu dir sind und dann haust du mal kräftig mit dem Hammer drauf. Tja Eigentor.

cu, Spaceball

lol interessiert mich nicht die bohne, senden nefret ediyorum, götü delik.

@marvel dingsda: der ist zwar net wirklich witzig, aber gut is er schon :stocklol:
götümü yala

@-Shadow- bisher kenne ich keinen mod genauer hier, bis auf den spaceidiot...
 
@Darth AGGRO Idiot

Hey du kannst Türkisch! Das kann mein Dönermann um die Ecke auch. Übrigends kann ich dich auch ned besonders leiden. Ich würde dich aber nicht als A*schloch bezeichnen. Du bist nämlich keins. Du bist einfach nur dumm!

Übrigends kennst du mich nicht näher. Wenn du mich näher kennen würdest, würdest du nen grossen Bogen um mich machen.

cu, Spaceball
 
@Izzu
Ich kenne Landsleute von dir die würden dich für dein Verhalten Vierteilen... Schade das du nicht bei mir in der Gegend wohnst :)
Übrigens kannst du mich auch auf Deutsch beleidigen oder dir deinen A*sch einfach selber lecken...
 
@Izzu
entschuldige mal, aber du erwartest doch nicht im ernst das die mods dich im kampf gegen die so gemeinen pswler unterstützen wenn du sie so dumm anmachst wie spaceball? :rolleyes:
 
Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird.
k-vader und ich haben fertig, mehr Sinn ergibt hier sowieso nichts mehr.
 
Darf man fragen wie alt du bist AGGRO?

Wuerd so 13-15 tippern...aber keine Bange die Pubertät ist bald vorbei... ;)
 
@Aggro

Eigentlich gehen mir Typen wie du ziemlich am Arsch vorbei. weil ich bestimmt besseres mit meiner Zeit zu tun habe als mich mit sowas abzugeben, aber wenn ich richtig in der Annahme gehe (wie ich aus deinem Post lesen konnte) bezeichnest du die Onkelz als Rechtsradikal, was sie nicht sind. Das regt mich immer wieder an Leuten auf die keinen Plan haben.
Also erst informieren, dann denken oder am besten Fresse halten!!!!

Und was deinen Misikstil angeht so ist es doch deine Sachen was du hörst, wenn du Aggro Berlin gut findest dann ist es halt so, aber das hier ist ein Star Wars Forum, wo eigentlich alle Texten können was sie wollen, egal welche Musikrichtung sie haben oder wie sie aussehen oder was weiss ich was!

Also locker bleiben!
 
Meiner Meinung nach ist der Bogen spätestens mit diesem Thread überspannt... wer scheinbar ohne nachzudenken mit zugegeben multilingualen Schimpfwörtern um sich wirft, seine Signatur nur betreibt, um den Usern dieses Forums auf den Senkel zu gehen und mit einer unglaublichen Penetranz alles tut, um negativ aufzufallen, zum Beispiel durch sinnlosen SPAM, der muss sich auch nicht wundern, wenn sein klägliches Gejammere auf taube Ohren stößt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben