Heulthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ihr alle wißt,ist meine Sicht der Welt nicht die modernste.
Also sage man mir bitte,was denn ARRGO ist,und was es mit Darth AGGRO Izzus SWig. auf sich hat.

@Spaceball
Das Du jemanden mit "Idiot" ansprichst,das wundert mich doch schon ein wenig.
Soll kein Vorwurf oder sonstwas sein,wundert mich wie gesagt nur.
 
@Aggro : hast Du Verfolgungswahn oder was ?
ist ja lächerlich was Du da so von Dir gibst.
 
Dark Igel schrieb:
@Aggro

Eigentlich gehen mir Typen wie du ziemlich am Arsch vorbei. weil ich bestimmt besseres mit meiner Zeit zu tun habe als mich mit sowas abzugeben, aber wenn ich richtig in der Annahme gehe (wie ich aus deinem Post lesen konnte) bezeichnest du die Onkelz als Rechtsradikal, was sie nicht sind. Das regt mich immer wieder an Leuten auf die keinen Plan haben.
Also erst informieren, dann denken oder am besten Fresse halten!!!!

Und was deinen Misikstil angeht so ist es doch deine Sachen was du hörst, wenn du Aggro Berlin gut findest dann ist es halt so, aber das hier ist ein Star Wars Forum, wo eigentlich alle Texten können was sie wollen, egal welche Musikrichtung sie haben oder wie sie aussehen oder was weiss ich was!

Also locker bleiben!

Ob sie rechts sind oder nicht,darum kann man streiten! Sie sagen mittlerweile sie wären es nicht,doch sie hatte Zeitweise doch sehr rechte Texte!
 
Jedihammer schrieb:
Wie ihr alle wißt,ist meine Sicht der Welt nicht die modernste.
Also sage man mir bitte,was denn ARRGO ist,und was es mit Darth AGGRO Izzus SWig. auf sich hat

also ganz sicher bin ich mir nicht aber was ich so darüber gelesen habe, nehm ich mal an das aggro (berlin?) so ein label ist mit den sido oder b-tight oder fler nen vertrag haben. o_O

was es mit der sig auf sich hat weiß ich auch nicht o_O
 
Da ich zum ersten Mal erleben darf, dass hier ein Mod die Sau rauslässt, und das auch bei allen anderen geduldet wird, schließ ich mich der allgemeinen Hass - Stimmung an und versuche diesen AGGRO Typen fertigzumachen. :D

@Aggro Idiot:
Du verdammter Trottel! Wahrscheinlich hörst du auch noch diesen Sido Arsch an, der immer mit seiner beschissenen Maske rumläuft, und alle anpisst. Der is ja der Oberassi! Und du auch! Oberassi! Von mir brauchst gar nichts erwarten, du Idiot!
Und Aggro ist *******!

Viele Grüße

Walter

PS: Wer aufmerksam liest, merkt, dass ich nur Schimpfwörter verwendet hab, die in diesem Thread schon vorkamen.. obwohl ich mir bei Trottel nicht so sicher bin :D
 
@Jedihammer

Na falsch gelegen bin ich damit wohl nicht. Ich denke mal du hast den Thread gelesen und kannst dir dein eigenes Bild machen.

cu, Spaceball
 
Da ich keine Musik von denen höre,kenne ich die Namen der Lieder nicht!
Allerdings,kannst du mir sicherlich das Gegenteil beweisen :cool:
 
@k-vader
Informier dich doch dann demnächst bitte etwas besser, ok?
Auf ihrer offiziellen Hoepage werden Licht und Schatten ihrer Karriere aufgedeckt. Aber bitte genai lesen und nicht überfliegen wenn es dich interessiert.
 
@Aggro Irgendwas: Deine Meinung interessiert mich ungefähr so sehr, wie der Sack Reis, der in China gerade umgefallen ist. Du gehörst zu den Typen, die leider regelmäßig im PSW auftauchen, sich bescheuert benehmen und hinterher erwarten, daß man ihnen dafür auch noch den roten Teppich ausrollt. So läuft es hier aber nicht, denn solche User kommen nicht gut an.

Und falls Du noch nicht bemerkt hast, um was es in der Diskussion um Diebspiele in der Signatur geht:

Du bist gemeint!

Also nimm endlich diesen ********** aus der Sig!

Schönen Abend noch.
 
Darth_Jango schrieb:
Herrschaften,bitte gut anschnallen,es geht wieder zurück ins Jahr 1938............

Genau... Alle Hip Hop Fans ins KZ... :rolleyes:

Bisschen übtertrieben diesen Thread hier mit den Geschehnissen anno '38 zu vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvel Moon schrieb:
@k-vader
Informier dich doch dann demnächst bitte etwas besser, ok?
Auf ihrer offiziellen Hoepage werden Licht und Schatten ihrer Karriere aufgedeckt. Aber bitte genai lesen und nicht überfliegen wenn es dich interessiert.
Das werde ich machen!
Da ich mir jetzt ja schon ein genaues Meinungsbild machen möchte ;)
 
Was gehtn hier ab? Also von Mods erwartete ich eigentlich kein voreiliges "Idiot"-Abstempeln. Ich hab zwar nicht alles von Izzu gelesen, aber er ist kein Idiot! Ich bin zwar kein Assi-Gangstaaaa Hiphopdude, die meinen ihre songs halt net so ernst and stuff. Also Mods, ein bisschen mehr Respekt oda sowas ey weischduwasichmein????ßßßß lol *aloholeinflusshab*
 
Zuletzt bearbeitet:
Luce Skywalker schrieb:
Genau... Alle Hip Hop Fans ins KZ... :rolleyes:

Bisschen übtertrieben diesen Thread hier mit den Geschehnissen anno '38 zu vergleichen...


Und wie kommst du darauf,das ich genau das gemeint habe? Eher übertrieben,eine Jahreszahl sofort mit der dazugehörigen Epoche zu verbinden.
 
Darth_Jango schrieb:
Und wie kommst du darauf,das ich genau das gemeint habe? Eher übertrieben,eine Jahreszahl sofort mit der dazugehörigen Epoche zu verbinden.

mhn...was soll schon 1938 Besonderes vorgefallen sein was nicht mit dem Nationalsozialismus und dessen Regime im Zusammenhang stand ?

Insofern frage ich mich auch was dieser Thread generell mit dem Jahr 1938 zu tun hat ?
 
Luce Skywalker schrieb:
mhn...was soll schon 1938 Besonderes vorgefallen sein was nicht mit dem Nationalsozialismus und dessen Regime im Zusammenhang stand ?

Insofern frage ich mich auch was dieser Thread generell mit dem Jahr 1938 zu tun hat ?


Es ist so,das ich keinerlei Anspielung gemacht habe,sondern nur das Jahr 1938 erwähnt. Ich könnte genausogut die Konferenz von Evian gemeint haben (auch wenn jene indirekt mit dem NS-Regime zu tun hatte) wie gesagt:ich könnte!
 
Darth_Jango schrieb:
Es ist so,das ich keinerlei Anspielung gemacht habe,sondern nur das Jahr 1938 erwähnt. Ich könnte genausogut die Konferenz von Evian gemeint haben (auch wenn jene indirekt mit dem NS-Regime zu tun hatte) wie gesagt:ich könnte!

Bleibt immer noch die Frage nach dem Sinn dieser... Erwähnung ;) Jetzt, da der Thread in SPAM-City ist, kann das ausdiskutiert werden.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben