Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Heuschnupfen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 4. Juni 2003.

?

Habta Heuschnupfen?

  1. Ich fühle mit dir....bin auch a Schnupfi

    25 Stimme(n)
    59,5%
  2. Nope, hab ich net und muss auch net sein

    17 Stimme(n)
    40,5%
  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ich hasse es...man will an see und is nur am niesen, de mittel wirkn auch a scheiss´n dreck und ich röchel mir einen ab....also wer teilt mein leid? ^^
     
  2. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Kann ich nur bestätigen ! Ich komm überhaupt nich mehr klar, war gestern sogar mit Brille iner Schule weil meine Kontaktlinsen das wohl nich überlebt hätten...
    Bei dem schönsten Wetter kann ich mich zur Zeit echt am besten drinnen aufhalten... ich hasse den Sommer langsam aber sicher, is auch viel zu warm ;).
    Das schlimme is das keine einziges Mittel mehr hilft ! Absolut nichts mehr...
    Ich hab ne Zeitlang auch ne Eigenblutbehandlung gemacht, da die von allen nur gelobt wurde. Das Ergebnis:
    Ich hab eine Höllische Spritzenphobie (brauch die dinger nur sehn und geh rennen) und geholfen hats kein bisschen :mad:
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Aha, ein Leidensgenosse... Ich habs solange ich denken kann und zwar so schlimm wie kaum ein zweiter.
    Zum Glück bin ich nicht nur gegen Pollen und Gräser (und so ziemlich alles andere pflanzliche) allergisch sondern auch gegen Bienen- und Wespengift. Das hat mir wenigstens die Ausmusterung beim Bund eingebracht :-)
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich hab auch Heuschnupfen.

    Aber das schlimmste hab ich schon hintermir.

    Zur zeit ist es so a leichter schnupfen den ich hab aber net extrem das ich dauernd niesen muss und keine Luft krieg.
     
  5. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich dachte schon dass ich dieses Jahr verschont bleibe, aber vorige Woche ging's wieder los: Tränende Augen und die Nase erst...... *heul*
    Zum Glück gibt's Apotheken und Medikamente, für die man kein Rezept vom Arzt braucht. Zudem noch Antihistaminika reinhauen, also die Wirkstoffe, die die allergische Reaktion unterdrücken. Alles gegen die Natur, aber wenn die Natur mich fertigmacht, was soll ich anderes machen?
     
  6. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH Eine Runde Mitleid!*g*
    Nee, ich bin froh keinen zu haben, denn das muss echt aetzend sein. Mein Beileid!
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    Also dieses Jahr geht es, aber normalerweise läuft mir um die ZEit immer die Nase und ich niese, was das Zeug hält :o
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich selber habs nich.... ich hab nur ne Staubmilbenallergie, und die sucht mich halt das ganze Jahr lang heim wenn ich nich aufpass. Ich hab aber teilweise die selben Sympthome, und es geht mir genauso auf die Nerven wie euch.

    Eine Freundin von mir hat das allerdings :( eine meiner besten Freundinnen, und die arme hat das halt oft im Frühjahr, manchmal so schlimm das sie nichmal in die Schule kommt, den Medikamente will sie halt nicht nehmen. Gemein finde ich da nur, das ihre Turnlehrerin keine Rücksicht nimmt und eigentlich ogar verlangen würde das sie sich trotzdem mit Medikamenten vollstopft...
     
  9. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Ich habe keine Allergien, aber viele Menschen meines Umkreises sind betroffen. Das ist schade wenn man irgendwie allein durch die Gassen zieht weil alle anderen Zuhause röcheln oer Tabletten schlucken. :(

    Also ich kann euch Jungs und Mädels gut verstehen....obwohl ich muss einen Widerspruch einlegen: Ich habs so mit dem Staub. ich bekomme schon einen Anfall wenn ich Pfeffer in die Nase bekomme...
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Leidensgenossen!!!

    Zum Glück ist es bei mir aber nicht mehr so schlimm, wie noch vor 10 Jahren oder mehr.... es begrenzt sich meist auf die Augen und gelegentliches Niesen, sehr, sehr selten auch auf die Atmung.

    Wer von euch ist eigentlich per Spritze desensibilisiert worden?
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    ich habe Heuschnupfen Gott sei dank net. Ich habe sonst schon so viele Allergien da brauche ich das nicht auch noch.
    Aber ich fühle mit jedem mit der davon betroffen ist.
     
  12. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    @Hora watn dat?
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn ich mich recht erinnere, so eine Art Impfung.
    Dir werden kleine und kleinste Mengen der Stoffe gespritzt, gegen die Du allergisch, so daß sich der Körper quasi an sie gewöhnen kann.
    Eine Heilung tritt zwar nicht an, aber der Körper reagiert oft nicht mehr so heftig wie vor der Desensibilisierung.... ;)
     
  14. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    Willkommen im Club!

    Ich nies mir jeden Tag einen ab, seit ungefähr 2 Wochen. Es ist nicht mehr feierlich und meine Tabletten (Zyrtec) die eigentlich immer halfen, tun es dieses Jahr irgendwie nicht mehr. Das Nasenspray aus der Werbung (Namen vergessen) hilft einen Dreck, bei mir zumindest. Nun muss ich damit leben, besonders beim Sport ist es kaum auszuhalten, die Ausdauer leidet darunter weil ich teilweise kaum Luft bekomme.
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Roxana
    Ich gehe mal davon aus, daß Du früher die Tabletten in sehr großer Zahl genommen hast? Das war wohl ein Fehler, denn irgendwann verlieren sie bei allzugroßer Anwendung ihre Wirkung.

    Eigentlich ist es bei mir ein Wunder, daß mein Heuschnupfen nicht mehr so stark ist wie früher, aber ich bin nach meiner Desensibilisierung nie den Ursachen aus dem Weg gegangen, sondern habe mich ihnen ausgesetzt. Mit den Jahren kam dann wohl so eine Art natürliche Desensibilisierung, so daß es heute wirklich geht.
     
  16. *zu den Taschentücherbergen seh* *Schnif*
     
  17. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    mal eine Runde Tatü´s verteilt...*snief*
     
  18. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    hab noch nie was in der richtung ghabt aber dieses jahr rinnen nase und augen im wettlauf
    jetzt is scho wieda bessa aba letztes monat ... oi ^^
    weiß zwar nicht auf was ich allergisch bin, aber auf irgendwas halt - und zwar gründlich
     
  19. Chryst

    Chryst Clonetrooper und Leibwache von Padmé

    Heuschnufen ist sowas von kacke!
     
  20. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Mein Beileid...ihr koennt mich alle mal beneiden!!:p :p :D
     

Diese Seite empfehlen