Heut abend (So. 17.04.05) bei Focus TV auf pro 7

Wow Hammer!
Was man alles neues an Szenen gesehen hat!!!! Landung auf Utapau mit der Fahrt durch diese Höhle, G. Grievous in Aktion!!! Hab es fast nicht geglaubt als die die Bilder gezeigt haben. Und dann noch fast die ersten Minuten des Films mit der Raumschlacht beim Soundmix.

Super geiler Bericht, gute Mischung aus Ep III Bildern, Fandom (Der Kerl mit dem Todesstern Keller war ja mal krank, oder? aber Respekt) und den gängigen SW Geschichtsanteil.
 
IO schrieb:
Ich bin wirklich gespannt, ob Focus TV die ab 16 von der FSK hat, oder ob sie das amerikanische Rating auf Deutschland übernommen haben (zumindest es versucht haben).

Die Chance bestehen gut, dass die es von er FSK haben. ProSieben hat bezüglich der Deutschen Version Kontakte zu der FSK bzw. Fox Deutschland.

Ich habe eben mal bei der FSK nachgefragt. Mal sehen, ob die antworten und was man mir sagt.

Darth Batzen schrieb:
Mal so ne Frage: Warum fändet ihr es so gut, wenn der Film ab 16 freigegeben wird? :confused:

Weil es für die dunkle und ernste Episode sprechen würde, die sich viele wünschen....
 
ich bezweifel aber doch sehr das Pro7 die wahrheit sagt...
das ist nur Quotengeilheit... die sagen sich:" hmmm... wenn wir sagen, dass der Film ab 16 ist wird in allen Foren über uns diskutiert... das gefällt mir!"

und dann immer nach Fokus TV: "Das waren wieder Fakten, Fakten, Fakten! Fokus TV wurde ihnen präsentiert von Vodafone"

von wegen Fakten! Ist doch ncht nich offiziell das mit 16 :rolleyes:

Aber der Rest war nett gemacht.
 
tjaja... wirklich sehr schön. Hätte nicht gedacht, dass die wirklich neue Szenen Zeigen, könnten se öfter machen *g*

Grievous Gang erinnert wirklich stark an einen Aas-Geier, das gefällt mir!!!

Und die Raumschlacht war auch schön anzusehen. Jetzt kann ich mir das richtig vorstellen mit der 14-minütigen Kamerafahrt ^^

Ich hoff mal, dass hat wer aufgenommen.... :D
 
Das ist doch die Freigabe für den Trailer, oder?

Ich bezweifle das der film 2 Minuten und 39 Sekunden lang sein wird :)

EDIT:

@Laubi: Wie kommst du auf 14 Minuten? Die erste Kamerafahrt soll ungefähr etwas über 2 Minuten dauern :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss wirklich die Freigabe für den Trailer sein.Da steht beim Datum 16 u. 30.3.05!Zu dem Zeitpunkt war doch noch nichtmal die Amerikanische Freigabe bekannt??!!
 
IO schrieb:
Das ist doch die Freigabe für den Trailer, oder?

Vermutlich hast Du Recht. War zwar das Ergebnis meiner Suche nach dem Film, aber vielleicht hat bei denen irgendwas nicht ganz funktioniert....

Kommando also zurück, der Film könnte doch ab 16 freigegeben werden. :)
 
Master Kenobi schrieb:
Kommando also zurück, der Film könnte doch ab 16 freigegeben werden. :)


Dieses hin und her macht mich voll wibbelig!Grad eben noch mit nem kollegen gequatscht und darüber gefeiert das der Film ab 16 ist und jetzt könnte er doch ab 12 sein oder doch ab 16!?
Meine Nerven liegen grad einfach blank......Hoffe das wird so schnell wie möglich aufgeklärt.
Obwohl es mir auch egal sein kann, da man mit 23 sich keine sorgen machen braucht.Will aber in jedem Fall eine ungeschnittene Fassung sehen!!!!!!!!!!!!
 
Obwohl es mir auch egal sein kann, da man mit 23 sich keine sorgen machen braucht.Will aber in jedem Fall eine ungeschnittene Fassung sehen

Am Ende gibts dann doch noch "Keine Jugendfreigabe" *lol, ohne Sarkasmus gehts ja gar nicht mehr.

Die Begründung am Ende des Berichtes war ja, das diesmal wirklich "Krieg" spielt...aber hey, in welcher der 6 Episoden gibts keinen Krieg/Schlacht? Star Wars heißt ja nicht umsonst Krieg der Sterne. Warten wir einfach mal ab, was bleibt auch anderes übrig?
 
Also die Reportage war ja mal echt goil.

Der Fan-Movie sah ja auch mal richtig gut aus am anfang dachte ich das es sich um neues Bildmaterial aus EP3 handelt ;)

die 2 freaks warn auch krass wo mit dem Auto als SturmT. und Rebell rumfahren ;)
 
Es wurde ja schon soviel über die verdammte Altersbeschränkung lamentiert (gelabert) mit dem Ergebnis das es zu nichts führt. Mich würd`s ja nicht treffen, aber...

... eine Freigabe ab 12 wäre doch ein Witz bei nem`brutzelnden Ani und zwei abgehackten Händen und Köpfen. Allein die Zusammenflicksequenz ist zu "hardcore". Nee, nee diesmal nicht.

edit:

Hat vll. jemand die Reportage aufgezeichnet?
 
Zurück
Oben