heut war erster schultag...

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
heut war bei uns der erste schultag nach 6 klasse wochen sommerferien. natürlich ging's gleich wieder voll los: 10 stunden am stück! unterricht bis um 16:45!!! das war scho hart...

wie sieht's bei euch aus? habt ihr noch ferien oder könnt ihr euch auch wieder täglich auf die schule "freuen"?
 
also bei mir wars net schlimm. eine stunde ausbildungszentrum und danach 3 stunden zettelchen ausfüllen in der berufsschule... und danach ein (in wirklichkeit 3) schönes kühles leikeim. so lässt sichs leleben. aber es geht ja für mich erst nächste woche so richtig los. dann wirds auch stressig.
 
Ich hab schon seit einer Woche wieder Schule. Mich störts nicht wirklich. Sicher, mit seiner Zeit kann man immer was besseres anfangen, aber wiso sich über Dinge aufregen, die man eh nicht ändern kann *schulternzuckt*
 
He, he, ich hab zwar schon seit Montag wieder Schule, aber wegen der "aufgeheizten Räume" haben wir derzeit verkürzten Unterricht. Lässt sich eigentlich aushalten...:cool:
 
Für mich fängt die Schule am Montag in einer Woche wieder an.
Also ich hab noch eine Woche Ferien und eigentlich isses geil, weil am 30. August gibts noch ne richtig fette Abschlussparty und dann können wir mehr oder weniger erholt - wahrscheinlich muss ich in der Schule wieder ne Menge Schlaf nachholen - in die Oberstufe starten......OH GOTT.....4 mal in der Woche 8 Stunden...aaaaaaaaaaah
 
Original geschrieben von Heulläufer
in die Oberstufe starten......OH GOTT.....4 mal in der Woche 8 Stunden...aaaaaaaaaaah

So schlimm is das garnicht, mir hat die 11. Klasse sogar so gut gefallen, dass ich sie nochmal mache(n muss):D
Wir haben auch 4 mal Mittagsschule, einmal sogar bis zur 10....

Alles Gute zum Geburtstag übrigens!
 
Original geschrieben von Yeti
So schlimm is das garnicht, mir hat die 11. Klasse sogar so gut gefallen, dass ich sie nochmal mache(n muss):D
Wir haben auch 4 mal Mittagsschule, einmal sogar bis zur 10....

Alles Gute zum Geburtstag übrigens!

Bei uns is aber so ne bescheuerte Regelung in Kraft getreten.
Da ja bei uns auch nur noch bis zur 12. das Gym dauert und die Mittelstufen somit auch schon 8 Stunden ind er Woche haben, kriegen die nach der 6. Stunde ne warme Mahlzeit in der Kantine , wodurch die natürlich nach der 6. länger als die üblichen 10 Minuten Pause brauchen. Diese Pause wurde auf 20 Minuten verlängert, was zur Folge hat, dass wir den Bus, mit dem wir normalerweise nach der 8. fahren würden und mit dem wir um 3 Uhr zu Hause sein würden, um genau 3 Minuten verpassen.....also sind wir eben erst um 4 Uhr zu Hause !
 
Haaaach, ist das schön! Ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag und starte ich ab Montag durch in volle 3 Wochen Urlaub! Yeeeeeeah!

Ok, das ist nichts gegen eure 6 Wochen Sommerferien ... aber wenn ich bedenke, dass ich meinen letzten Urlaub im Januar habe, dann kommen mir die drei Wochen wie das Paradies vor - und das hab ich mir echt verdient!!!!!! :alien


dfg
*ches*
 
Naja bei mir geht auch kommenden Montag die Schule wieder los :((!!!)
aber naja irgendwie hat Callista Ming schon recht, man kann es eh net mehr ändern, aber der verloren Freizeit nachtrauern darf man doch noch ;)...
Naja es kann los gehen... Sekundarstufe 2 ich komme!
 
so is es richtig! nur mut!

sooo schlimm ist die schule auch net. man trifft wieder all die leute, die man so mag. und das is doch ma was gutes an der schule. man muss halt das beste draus machen...
 
Original geschrieben von Heulläufer
in die Oberstufe starten......OH GOTT.....4 mal in der Woche 8 Stunden...aaaaaaaaaaah
Wollen wir tauschen?
5 mal die Woche 8 Stunden plus 3 Stunden Fahrerei pro Tag??!?!
Also beschwer dich nicht.....! :(

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Haaaach, ist das schön! Ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag und starte ich ab Montag durch in volle 3 Wochen Urlaub! Yeeeeeeah!
Hey....wer braucht Urlaub... :rolleyes:
Ich habe noch 20 Tage übrig..... :D
 
Jubel, Jubel, Freu, Freu! Jubel, Jubel, Freu, Freu *sing*

Endlich...am Montag darf ich endlich wieder in die Schule gehen und meine wertolle freizeit mit lernen verbringen :(...naja, wat solls, noch 2 Jahre und eine tolle Abiprüfung später und schon hab ich es hinter mir................OH MEIN GOTT *heul* ! Ich bin verdammt! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...Misterious, wir sehen uns (in fast jedem Kurs :D )

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
[verdammt! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...Misterious, wir sehen uns (in fast jedem Kurs :D )

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

jo wenigstens etwas, aber es geht nicht besser zu treffen: kaum sind die ganzen idioten aus der klasse raus (alle zu dumm :D) wird sie aufgelöst :(
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
so is es richtig! nur mut!

sooo schlimm ist die schule auch net. man trifft wieder all die leute, die man so mag.

loool, als da wären: mein Mathelehrer, mein Chemielehrer, meine Englischlehrerin, der liebe Herr Schulleiter....... und wie ich die alle mag!!;)

Da ich sitzengeblieben bin, wird bei mir der 1. Schultag so aussehen:
Ich komme in der Schule an, erkundige mich, in welche Klasse ich komme (wie ich das rauskriegen soll, weiß ich noch nicht:o), dann werf ich einen Blick auf den Raumplan, mache ein neues, fremdes Klassenzimmer ausfindig, stolziere hinein und habe ca. 30 neue Gesichter vor mir.
Ich kenne aus dieser Stufe wirklich keine Sau, höchstens vom Sehen......

Das wird sicher lustig...:cool:
 
Ich würd gerne wieder zur Schule gehen. Letztes Jahr war wirklich cool und ich hatte auch meistens ganz gut Zeit.

Naja, ab 22. September fang ich ja mit dem Studium an.
 
Ui toll, wenn ich 4 mal die Woche 8 Stunden hab, weiss ich garned wie ich Job, Fiddi und Feuerwehr da noch alles reinstecken soll, schliesslich ist ja der große Nachteil an der Schule gegenüber dem Berufsleben, dass sobald man zu Hause ist, die Schule ja noch immer nicht zu Ende ist und so doofe Sachen wie Hausaufgaben und Lernen auf dem Plan stehen und da viele ja die 11. Klasse als die schwerst beschreiben, da man da nochmal ALLE Fächer hat......freu ich mich da mal grad ned drauf *gg*

Okay, ein Klassenkamerad von mir is noch schlimmer dran, der spielt bei Blaubach ( hey, da wo Miro Klose auch gespielt hat ^^ ) und hat 4 mal die Woche Training, der kommt praktisch aus der Schule nach Hause und fährt direkt ins Training, der hat überhaupt keine Zeit um irgendwas für die Schule zu machen ^^
 
Ach ja, die Schulzeit. *g* Naja, ich hab noch Zeit bis zum 13.10. bis die Vorlesungen wieder anfangen. Dann ist aber endgültig wieder Streß angesagt.
 
Naja 5 mal 8 Stunden Arbeit. Würd ich wohl auch lieber machen. Mein Stundeplan für das kommende Jahr ist wohl schlimmer (siehe Anhang).

Die meisten Érwachsenen vergessen halt das sie wenn sie von der Arbeit heimkommen (meistens) fertig sind. Aber wir hocken bis um 16.45 in der Schule, dann gehts heim und wir müssen noch füpr den nächsten Tag lernen an dem wir wieder 10 Stunden haben.

Und weil ja einige geschrieben haben das man die Leute wieder sieht: Also die mit denen ich was zu tun hatte hab ich in den Ferien auch gesehen. Ich hab in diesen Sommerferien jetzt eigentlich keinen vermisst.
 
Zurück
Oben