Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Heute in der Zeitung...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 7. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    ... mit den großen Buchstaben fand ich folgenden interessanten Artikel! Also, es geht los (versehen mit ein paar Kommentaren meinerseits in Klammern):

    -------------------------------------------------------

    "Star-Wars"-Fieber
    Noch keine Szene im Kasten (??) - aber die Fans sind schon heiß

    Sie können es gar nicht erwarten (stimmt!)

    Die eingefleischten "Star-Wars"-Fans fiebern der "Episode 2" (Kinostart 24. Mai 2002) entgegen. Obwohl das Drehbuch noch nicht fertig ist (ach was! GL schreibt zwar noch an einigen Szenen herum, aber im Großen und Ganzen ist es komplett), diskutieren die Fans der Star-Wars-Reihe von George Lucas schon jetzt über die ersten Details (was heißt hier eigentlich "schon jetzt" - seit mindestens einem 3/4 Jahr reden wir schon über Episode II) die sie stückweise aus dem Internet erhalten (btw: kann es sein, daß die Journalisten mal hier im Forum waren?? Da steht ja was von "diskutieren", und wo wird mehr diskutiert als im Projekt?? Wahhhh... wir werden von der Presse unterlaufen :lol: :rollin: :lol: )

    Im zweiten Teil der Saga geht es um den weiteren Werdegang von Anakin Skywalker (wer hätte das gedacht?) und den Verfall der alten Republik, die gefährliche Klon-Krieger einsetzt.

    Über die Besetzungsliste und weitere Einzelheiten des Drehbuchs (was ja angeblich noch nicht fertig ist :lol: ) wird auf den "Star-Wars"-Fanseiten im Internet bereits heftig spekuliert.

    Ebenso darum, wie der Titel der ersehnten neuen Folge heißen wird.

    -------------------------------------------------------

    Na, was sagt ihr dazu?

    Wir (der Artikel dreht sich ja um uns Fans) befinden uns übrigens in illustrer Gesellschaft. Der Artikel ist auf der letzten Seite, eingekreist von Verona Feldbusch, einem Bericht über Dieter Thomas Heck, Salma Hayek und dem (außer uns ;) niveauvollsten Teil der Zeitung - dem Wetterbericht. Wahnsinn, oder?

    Wenn wir es jetzt, so lange vor dem Start von Episode II bereits in die Zeitung schaffen, kommen wir bestimmt 2002 auf die Titelseite - wer wettet mit mir um 0,5 Credits ;)

    MTFBWY, Jeane (ich glaub, das war mein längster Beitrag hier - uff!)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ich finde die Werbung für Mexikanisches Krötengift ja nicht schlecht :lol:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Nunja, einen Titel gibt es ja schon, wenn auch noch inoffiziell.

    Rise of the Empire

    Nunja, was die blöden Pressefritzen angeht, die haben sowieso keine Ahnung was die da schreiben.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Wie ich gerade sehe, fanden die sensationellen News bereits den Weg zu SWU :eek:

    Es gibt meines Wissens nach mehrere "inoffizielle" Titel für die nächste Episode, wie z. B. "The Clone Wars". Der *Arbeitstitel* heißt schlicht und einfach Episode II.

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Zeitung

    Unser Dinner wurde mal von nem Reporter für ein STadtmagazin unter die Lupe genommen. Wenn ich den Bericht finde poste ich ihn hier.

    Wir haben dem Hirni 2 Stunden lang erklärt worum es in STar Wars geht. Das einzige was der Zustande gebracht hat war ein BEricht darüber das Star Wars Fans STar TRek Fans hassen, was ja nicht unbedingt stimmen muß.

    Na ja Reporter.........

    cu, Spaceball
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Zeitung

    @Yoda Rise of the Empire ist aber schon ein uraltes Gerücht und Lucas wird sich sicher was anderes ausdenken ;)
     

Diese Seite empfehlen