Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Heute war es soweit!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von TomReagan, 8. Mai 2002.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Heute liefen die ersten Pressevorführungen!!!

    Und die Resonanz war gigantisch, alle Pressevertretter waren Begeistern und sagen das er locker mit der OT mithalten kann !!!!!

    Noch 7 Tage!!!
     
  2. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Also alle Pressevertreter sagen das nicht. Die Jungs von TFN fanden die Liebesgeschichte unglaubwürdig und die Liebesdialoge platt. Außerdem soll Yoda ziemlich digital aussehen.
     
  3. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    es"soll " also so aussehen? Erst wenn ichs mit eigenen Augen gesehen habe werde ich es Glauben.
     
  4. Vasquez

    Vasquez Gast

    Was wäre das für ein Trailer gewesen?
     
  5. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung !!!

    Dachte mir aber schon das SW-AotC gut bei der Pressevorstellung ankommen würde, habe es mir auch gerademal reingezogen, auch wenn mal wieder ein, zwei Leute was zu meckern hatten, ist es doch malwieder gelungen die Vertreter zu begeistern, naja DAS IST EBEN SW !!!;)

    Wir werden sehen, in weniger als einer Woche...
     
  6. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Noch ein paar Tage dann ist es so weit ! Ich glaube ich werde erst über den Film urteilen, wenn ich ihn ein paar Mal angeschaut habe ! Beim ersten Mal kriegt man einfach nicht alles mit ! Das finde ich an Star Wars so gut, immer wenn man sich einen Teil der OT anschaut sieht man was neues, was einem vorher gar nicht richtig aufgefallen ist !
     
  7. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Am Horizont sehe ich das zweite E1
     
  8. timol

    timol Senatsbesucher

    Ich finde das alles hier sollte in den Spoiler Bereich, weil meiner Meinung nach auch "Reviews" dazu gehören!
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Lol, da liest man mal so einen Bericht und da steht das SW EP II super is und dann wenig Später sowas!!!!

    Cinema zu EpII:

    Um es gleich vorweg zu sagen: Anhänger der alten "Star Wars"-Trilogie, die deren typischen Charme schon in "Episode I" vermissten, werden auch hier enttäuscht sein. Zu sehr konzentriert sich Sternenkrieg-Schöpfer George Lucas auf endlose Kampfszenen, die mehr mit Ballerspielen denn mit einem großen Kinoabenteuer zu tun haben.


    Ich werde mal nichts dazu sagen überlasse ich euch !!!!
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vergesst Cinema und TVS, hier kommt eine Kritik der Pressevorführung, die ich eben auf SWU entdeckt habe:

    Anders Episode II - Attack of the Clones. Der Film lässt sich Zeit, eine wunderbare Geschichte zu entfalten und sich auf die Charaktere zu konzentrieren. Die verbotene Liebesgeschichte zwischen Anakin Skywalker und Amidala bildet einen schönen Counterpart zum "kosmischen" Konflikt zwischen der Föderation/den Jedi und den Herren der dunklen Seite der Macht. Star Wars kehrt zu den Wurzeln zurück: einer Kreuzung aus Abenteuerfilm und großem Märchen - einfach wunderbar!

    Die magischen Ingrendenzien wie Mystik, ein Hauch von religiösen Ansätzen und großen, tiefempundenen Gefühlen und nicht zuletzt ANGEMESSENER HUMOR werden technisch absolut perfekt gemischt mit dem Neuesten aus der Post-Produktionstechnik. Die visuellen Effekte und die Soundabmischung hauen einen echt aus den Socken. Viele vetraute Wesen kehren auf die Leinwand zurück und Tricksequenzen sind komplexer als jemals zuvor gesehen.

    Zudem sind die Darsteller bis in die Nebenrollen allesamt spitze. Ewan McGregor darf endlich auch in Star Wars beweisen, dass er spielen kann (wusste wir ja schon) und Hayden Christensen als Anakin sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern macht auch darstellerisch neben Natalie Portman eine gute Figur. Christensen verkörpert für mich perfekt den jungen Anakin, der einmal Darth Vader sein wird - wir erleben erste Anflüge von Hass, der ihn schließlich zur dunklen Seite treibt: einfach toll! Daneben werden auch noch viele Fragen geklärt, die frühere Filme aufwarfen und nette Nebenhandlungsstränge verknüpft, die amüsant und rührend sind, wenn man ein Star Wars Fan ist.

    Aber es gibt so viele Überraschungen zu entdecken - und wer kann so geil böse sein wie Christopher Lee? Erwähnte ich, dass C3PO wieder in Bestform ist und einige wirklich komische Einzeiler von sich gibt - vorausgesetzt man sieht die Englische Fassung, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

    Ich möchte nicht zuviel verraten, aber abschließend folgendes sagen: George Lucas hat sich offenbar die Kritiken zu Herzen genommen und bringt wieder Emotionen auf die Leinwand, die einen fesseln. Die Magie ist zurück und die Fans werden nicht enttäuscht sein. Star Wars Episode II hat mir sehr viel Spaß gemacht. Als die Geschichte nach Verfolgungsjagden, heimlichen Küssen, Gladiatorenkämpfen, Meteoritenschwärmen und Klonkriegern schließlich zu Ende war, dachte ich: Wie? Das War's schon?

    Genauso gings mir bei Empire strikes back! Guess, that's a good sign, now - isn't it?


    Hört sich doch schon besser an. :)
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich bilde mir auch erste meine Meinung wenn ich es gesehen habe.

    Der TRailer verspricht viel, gut das war bei Episode 1 auch schon so...

    Und dann war ich endtäuscht, mittlerweile mag ich aber Episode 1, aber ich glaube Episode 2 'AOTC' wird toll.

    Aber ich habe schon voin Leuten gehört die haben gesagt ich glaube bei Episode 2 nicht mehr so daran das er toll ist weil derjenige schon bei TPM enttäuscht war.

    Ich bin dann mal gespannt wenn ich es geehen habe.
     
  12. Positves ohne Ende

    George is back!!! Endlich! Die Magie ist zurück und SW ist besser den je.

    Einzige Kritik meinerseits: Die Stimme von Yoda!!!:mad:

    Ich spreche aus Erfahrung, habe Episode 2 in München geguckt!

    Fazit: Neben TESB das beste SW ever! :)

    Ich pflichte Daalax völlig bei: Beim dritten Durchgang fand auch ich Episode I richtig gut: Darth Maul rettet den ganzen Film!

    Bis bald, euer Tyranos!:cool:
     
  13. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    yodas stimme ist mehr als mies und ich finde darth maul war der beste sith der je gelebt hat!(nur meine meinung):D
     
  14. JimPanze

    JimPanze Gast

    Ich sage nur:

    BEGONNEN .... DER ANGRIFF DER KLONKRIEGER HAT
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    ES LEBE DER KAMPZWERG!!! :D :D

    Ich hanbe mich so abgelacht bei den Lichtschwertkämpfenden Yoda :D :D

    Ich habe gestern Episode 2 gesehen und tolles Ende (nicht der Anakin Padme Teil :D ;) )

    Und es bringt viele Verbindung von der neuen Trilogie zur alten.
    Der Anfang war manchmal ein wenig lahm.

    Für mich ist die alte Trilogie schon noch besser aber Episode 2
    war cool eine tolle SW Nacht.
     
  16. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Kampfzwerg??
    Ich finde lustig rumspringender grüner Flummi passt eher ;)
    Boah das ging voll im Kino ab als die szene kam :)
     
  17. Searat71

    Searat71 Gast

    Bei uns gab es Applaus als er loslegte und als er nachher seinen Stock schnappte und wieder weiter humpelte hatte er alle Lacher.

    Yoda ist wirklich der wahre Meister :D :D :D

    Gruß
    Searat
     
  18. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Genial sahs auch aus, als er in ganzer Wildwestmanier seine Robe zur Seite schob und sein Schwert in die Hand "befahl".
    Oder wie Jango seinen Blaster wirbeln ließ. Geilomat!!!!!!!

    Wars bei euch auch so, dass ein paar "Geil, boah, ey!" Rufe durch die Sitze halten, als die Kaminfeuer Szene von Padme und Anni kam???? Tststs, Kerle! :D
     
  19. enno

    enno Zivilist

    also bitte was war da so geil als yoda seine auftritte hatte?
    der spärliche applaus kam mir eher vor wie bei nem kinderfilm wo alle 12jaherigen ueber jeden vorrauszuschauenden witz 3min lachen und juchen

    eine richtige boa geil szene hab ich da nicht gesehen
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Astryn: So was kam bei uns nicht. Gut auf das wir Männer öfters gucken ist allgemein bekannt. :rolleyes: :D

    Aber ihr Frauen habt ja auch eine Szene gehabt :D ;) Na ja ich habe nur mitbekommen was in meinser Reihe so kam. Neben mir sahs einer der die ganze Zeit den Kopf mit der Hand Elbogen stützte. Aber am Ende kamm dann Spannung auf. C-3PO sorgte für Lacher :D

    Und Yoda wie er mit den Lichtschwert kämpfte es sah toll aus und richtig witzig wie er kämpfte. :D

    Aber der Film war richtig toll :)
     

Diese Seite empfehlen