Heute wieder Chat!

G

Guest

Gast
Hallo liebe Mitmenschen!

Für den Fall, daß ihr heute noch nichts vorhabt, um 19 Uhr ist wieder der wöchentliche PSW-Chat. Letzte Woche waren ungefähr 8 Leute, oder so, da. Wenn diesmal mehr kommen könnten, wäre das echt super.

Also dann, man sieht sich...
 
Re: Heute wieder Chat!

Mit mir auch, ich weiß nämlich schon, dass ich heute den Computer mehr oder weniger für mich hab, hähähä!!!!

BIS DANN!!!
 
Re: Heute wieder Chat!

Ich weiß, dass ich nicht kommen kann :( . Um 20 Uhr kommen meine Eltern vom Kurzurlaub wieder, da heißt ab 19 Uhr Haus wieder saubermachen (das ist der reinste Schweinestall ;) ).

Greg Dongar
 
Re: Heute wieder Chat!

Nö, dann ist mein Bruder nicht da und der soll gefälligst mithelfen. Schließlich war dee meiste Dreck er.

Greg Dongar
 
Re: Heute wieder Chat!

mit mir is höchstwahrscheinlich auch zu rechnen, muss ja meinen Quiztitel von letzter Woche verteidigen (auch wenn die Chancen äußerst gering sind ;) )
 
Re: Heute wieder Chat!

Wollte nur mal nebenbei erwähnen, dass ich gestern beim Quiz einen Punkt gewonnen habe. Bin ich nicht gut??? :)

Stolze Grüße, *leia*
 
Re: Heute wieder Chat!

Was du unter EINFACH verstehst iss dann wieder die Frage...*g*...

PS: Vor deinem neuen Personal Photo hab ich wenigstens keine Angst mehr! ;)
 
Zurück
Oben