Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hi Bin mal wieder da

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 16. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Nach der langen Zeit auf Kessel bin ich wieder hier im Galaktischen Senat. Ich habe auf Kessel über etwas nachgedacht was die Jedis betrifft:

    Ich finde ein Jedi-Ritter oder Meister ist erst dann ein richtiger Jedi wenn er mindestens einmal auf der dunklen seite der Macht war und wieder zurück gekommen ist. Wenn er das hinter sich hat weiss er fast alles was es zum Jedi braucht und ist erst noch stärker.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Hi Bin mal wieder da

    Hallo und willkommen zurück!!!

    Ein sehr guter gedanke, finde ich. Ein echter Jedi muss beide Seiten der macht kennen, um die richtige zu finden. Erst wenn er sich einmal von der dunklen Seite losgelöst hat ist er ein wahrer Jedi. So in der Art, als dass man erst vom Bösen losgelöst sein muss, um wahrhaftig Eins mit der Macht zu werden. Der gedanke ist echt gut. Denn viele jedis waren schon auf der Dunklen Seite, bzw. ihr sehr nahe, so auch Luke, als er gegen Vader auf dem DS kämpfte, oder Obi-Wan, als er gegen Maul kämpfte.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Hi Bin mal wieder da

    Wer einmal auf der Dunklen Seite war, wird immer dort sein. Es ist unmöglich von diesem Pfad abzukommen, zumal auch kein Sith je den Wunsch dazu verspürt.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Hi Bin mal wieder da

    Wieso hat dann Vader den Sprung geschafft??? Er war doch ein Sith, und als er den Imperator tötete wurde er wieder "erlöst".
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Hi Bin mal wieder da

    Vader ist ein Schwächling und hat den Sprung auch nur geschafft weil er seinen Sohn nicht sterben sehen konnte. So ein Weichei!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Hi Bin mal wieder da

    Servus Dorsk 118!

    @ Darth Arthious: Ich will ja nicht respektlos klingen, aber wenn Vader so ein Weichei und Schwächling ist, warum hast du ihn als Personal Photo gewählt?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Hi Bin mal wieder da

    Soviel ich weiss war Lueke auch mal auf der dunklen Seite wie auch Kyp Durron und beide kamen wieder zurück auf die Helle Seite.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Hi Bin mal wieder da

    @ Kedner
    Weil Darth Maul bereits von meinem Meister verwendet wird. Darum habe ich aus Respekt ein anderes gewählt.
     

Diese Seite empfehlen