Hi, bin neu hier! :-)

Ich heiße dich dann mal herzlich willkommen im PSW ...

Vielelicht schaust ja mal direkt ins "Yavin 4" Forum und heute abends Mal im Chat rein wenn du dich direkt beliebt machen möchtest ;) ...

Und nein, den Post hab ich net gemacht um an meine 1000 Posts zu kommen :D ....
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Ich heiße dich dann mal herzlich willkommen im PSW ...

Vielelicht schaust ja mal direkt ins "Yavin 4" Forum und heute abends Mal im Chat rein wenn du dich direkt beliebt machen möchtest ;) ...

Und nein, den Post hab ich net gemacht um an meine 1000 Posts zu kommen....
Du nun wieda ;) Also ob das er einzigste Weg wäre, sich "beliebt zu machen"..als wenn man das müsste :p

Auch von mir ein herzlichen Willkommen an alle Newbies! :)

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta

Du nun wieda ;) Also ob das er einzigste Weg wäre, sich "beliebt zu machen"..als wenn man das müsste :p

Auch von mir ein herzlichen Willkommen an alle Newbies! :)

Liebe Grüße, Casta

Och menno ... so hab ich das doch net gemeint *lieb guck*...

Ich wollte eher darauf hinaus das sie sich mal anguckt was die Community vielleicht in ihrer Nähe so treibt und ob sie da vielleicht mitmischen will.
So ein PSW-Treffen schweist zusammen und die Community ist es doch wirklich wert oder nicht?

Na ja, "beliebt" war ein blöd gewählter Begriff ... sorry ...
 
Na dann auch mal ein herzliches Willkommen im Chaotenclub des PSW *fg*

Und vor allen Dingen viel Spass......

P.S: Wundere dich nicht was manchmal so im Chat abgeht *mfg*
 
Zurück
Oben