Hi!! BIN NEU!!

G

Guest

Gast
hi an alle hier !!!
ich bin also neu :lol:
ich bin leia's sista (also nicht so richtig schwester sondern so halt...sista)!!
jo gott,wo??

das wollt ich mal so sagen...und jetzt wünsche ich mir viel spaß...hehe!;)

lg,-aydin-
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

Und wenns hier nicht gut ist,dann kann man das Chatprogramm anschmeißen und Amis nerven.
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

@Aydin: Hast du dir schon überlegt, auf welche Seite du gehen willst? Ich kann dir nur die helle Seite der Macht empfehlen! Darin liegt die wahre Stärke!
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

Noch eine von diesen elendigen Jedis? Stiiiiiiiiiiiiirb!!!
:lol: :lol: :lol:
Nur ein kleiner Scherz. Willkommen im Irrenhaus!
Wir Sith werden schon dafür sorgen dass dir nicht langweilig wird. :lol:
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

Ich wusste schon immer, dass das eure Bestimmung ist, höhere Wesen zu unterhalten! :lol: :lol:
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

Ihr und höhere Wesen? Das ich nicht lache! :lol: :lol: :lol:
Unsere Bestimmung ist es euch zu vernichten. Das ist zwar keine echte Unterhaltung, aber man kann behaupten dass es nicht langweilig wird für euch.
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

@Aydin: Hallo Süße, jetzt komm ich endlich auch dazu, dich zu begrüßen (*lol*, nicht, dass ich eben die ganze Zeit neben dir saß oder so ;) )!!!
Naja also was soll ich hier jetzt noch schreiben, ...alles wichtige hab ich dir ja eh schon erzählt ;)
Tschö mit Ö,

*leia*
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

hat hier jemand IRRE Gesagt?!?!?!?
hihihohklefwkhhähähähHÄHÄHARHARHÖÄQSJLKSSVHMSHJKG
HARRRRRRHAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR
*aufdembodenwälz
hrhrhrhriiiiiiiiiiiiiii
IRÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!
*HARHARRRRRRRRRRRRRRRR*ggg*
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

Hallo !!! viel spaß hier mit uns etwas seltsamen zu IMC schielt, etwas Sehr seltsamen gestalten *gg*

@Palpi: is schon wieder gut *g* ... alles wird gut , komm wir tauschen jetzt mal deinen körper mit einem ´neuen klon ... dann gehts dir wieder besser *fg* ... ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

danke sisterli,
wir zwei werden hier mächtig spass haben...
ich wollt jez grad ma noch was ausprobieren...

-aydin-
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

Schatz, das ist jetzt dein neues ZuHause, ...hier sind die Leute wenigstens i.O. und hier antworten sie wenigstens ;)
Vergiss die andern Idioten, die können uns ma, woah?
Keep MichaelPower!

*leia*
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

Leia,lese ich richtig?Ein neuer MJ Fan?Ich hab grad gehört dass Invincible in UK Nummer 1 ist.
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

@LOTDS: Sagen wir besser "ein neuer Fan hier im PSW"!!!
;)

<<<<<<<<< Invincible hat sich weltweit in der ersten Woche ca 4 Mio mal verkauft.
Nummer 1 bisher in Deutschland, England, AUstralien, Holland, Spanien, Norwegen, Italien, Türkei, Frankreich, Schweiz, Dänemark und morgen höchstwahrscheinlich USA. Weitere werden sicher folgen >>>>>>>>>>


*leia*

YEAH!
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

4 Mio. Freaks?

Nein,war nur ein Scherz,die Leute werden schon wissen wofür sie ihr Geld ausgeben,vielleicht kauf ich es mir auch.
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

jaa genau,hier sind die leute wenigstens nett und antworten!!
hier machen wa uns än spässchen


ECHT???
michael hat schon so viel verkauft???
wusst ich gar nicht...hups
und ich habs noch nict...heute kauf ichs...

echt jez...
 
Re: Hi!! BIN NEU!!

Hallo, hallo ich heisse dich willkommen in unserem im moment etwas sonderbaren Forum.

"Timtamtum" Hier ist eine Durchsage des Händlers Dorsk: Ich habe Waffen und Essen von allen Planeten. Auch für unser schwaches bzw. Starkes Geschlecht haben wir was nämlich Stoffe und Parfums. Alles zu finden bei mir "Timtamtum"
 
Zurück
Oben