Hidden Run [OP-Thread]

Jart Ga'lor

Ad'ika
Bei der Mission "Hidden Run" handelt es sich um ein Abenteuer, dass der Mission "Silent Storm" voran gehen sollte. Zur Information: In der Mission Silent Storm geht es darum, dass die Imperialen in einem Überraschungsangriff Bothawui und weitere benachbarte Welten angreifen und einnehmen.

Hidden Run beginnt so, dass sich ein oder auch mehrere imperiale Spione mit einer gefälschten ID nach Bothawui begeben, wo sie eine Zeit unbemerkt im Untergrund agieren. Ihr Ziel wird es sein, die planetaren Schilde des Planeten unbemerkt zu sabotieren, sodass diese beim Eintreffen der Imperialen Flotte in Silent Storm auf Knopfdruck ausfallen. Die Gegenseite wird im Zuge dieses Abenteuers mehr und mehr dahinter kommen, dass auf Bothawui etwas nicht stimmt und sie nehmen von dem imperialen Spion die Fährte auf. Dieser ist den Kräften der Republik jedoch immer einen Schritt voraus, wie es auch in jedem guten Spionagefilm der Fall ist. Letztendlich gelingt dem Spion die Flucht von Bothawui, ohne dass die Republik davon erfährt, dass die Schilde sabotiert wurden. Beim Versuch zu fliehen, wird der Spion jedoch von der Allianz in seinem Raumschiff ausgemacht, die darauf hin beginnt ihn zu verfolgen. Die Allianz verfolgt mit einigen Schiffen den Spion und landet nach einem kurzen Sprung unmittelbar am Sammelpunkt der Imperialen Flotte für den Angriff auf Bothawui.

Wird der Spion es bis in den sicheren Hafen schaffen? Wird den verfolgenden Schiffe die Flucht vor der herannahenden Imperialen Streitmacht gelingen? Viele Fragen, die noch offen sind...


Folgende Personen spielen bis jetzt mit:

Imperiale Flotte
- Devin Cant

Republikanische Flotte
- Jart Ga'lor
- John Mc Loud

Imperialer Geheimdienst
- Elleth Tinúvièl


Angemerkt sei, dass die Story aber noch durchaus andere Charaktere verträgt. Nur Jedi oder Sith sind nicht so gern gesehen, da es dann alles zu einfach wird. Ich denke, der Konflikt zwischen gut und böse muss hier nicht zwingend ausgetragen werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Calli:

Du kannst jetzt gerne anfangen, dich auf dem Planeten irgendwie einzunisten. Aber ich bin selber noch ein bissel planlos, wie ich auf deine Spur kommen soll. Hast du noch Ideen?
 
Jart Ga'lor schrieb:
@ Calli:

Du kannst jetzt gerne anfangen, dich auf dem Planeten irgendwie einzunisten. Aber ich bin selber noch ein bissel planlos, wie ich auf deine Spur kommen soll. Hast du noch Ideen?

Ne wie gesagt is das meine allererste Spionage.aktion. Ich hab mir shcon ne brücke gebaut, indem ich da nen informaten habe.
Aber ich könnte Hilfe brauchen bei der Ausstattung des PLaneten, dem Aufbau der Schildgeneratoren, dem Standort selbigen und und und. Ich kenne weder Bothawui gut, noch was Schildgeneratoren im Aufbau sind und wie man sie lahm legt o_O
 
@ CK und Ches

Für den Fall, dass ihr noch mitmischen wollt, müsste es allerdings relativ flott gehen. Wir fangen quasi nämlich schon an. Und auf die Finger schauen is auch nicht :D

@ Calli

Guck doch vielleicht mal bei starwars.com in der Datenbank nach. So ganz viel kenn ich über Bothawui auch nicht. Und überhaupt...sabotier die Schilde doch, wie Frauen auch sonst immer technische Geräte sabotieren ... Stecker rausziehen. ^^

Oder alternativ vielleicht ne unauffällige Sprengladung, die per Com-Link gezündet wird.
 
Jart Ga'lor schrieb:
@ Calli

Guck doch vielleicht mal bei starwars.com in der Datenbank nach. So ganz viel kenn ich über Bothawui auch nicht. Und überhaupt...sabotier die Schilde doch, wie Frauen auch sonst immer technische Geräte sabotieren ... Stecker rausziehen. ^^

Oder alternativ vielleicht ne unauffällige Sprengladung, die per Com-Link gezündet wird.

Das is nicht mein Stil... wenn sabotieren, dann richtig.. Glas Wasser, metall in der Mikrowelle, Fenster auf und gerät rausschmeißen und und und ^^
 
Da die meisten mit meiner Beschreibung der Lage sicherlich nicht besonders gut klarkommen, habe ich eine Skizze zu den bisherigen Aktionen der Devastator und Devins weiteren Plänen gemacht. Ich habe alles so angeordnet, dass es für diese Story für mich mehr oder weniger vorteilhaft ist, bei Silent Storm kann das alles natürlich wieder verworfen werden.
 
Jo, ist in der Tat sehr schön geworden. ;) Ich bemühe mich heute, die Handlung etwas voran zu treiben, aber da müssen wir uns nochmal absprechen, Calli.

@Cant

Eine Frage zu deinem Post hätte ich noch. Wie willst du eigentlich verhindern, dass diese Frachter dich an die NR verraten? Ein ISD wird sicher die Aufmerksamkeit erregen und bei den meisten Captains wohl nicht für gute Gedanken sorgen...
 
Jart Ga'lor schrieb:
@Cant

Eine Frage zu deinem Post hätte ich noch. Wie willst du eigentlich verhindern, dass diese Frachter dich an die NR verraten? Ein ISD wird sicher die Aufmerksamkeit erregen und bei den meisten Captains wohl nicht für gute Gedanken sorgen...

Na ja, ich hoffe einfach, dass sie die Devastator entweder ignorieren oder davon ausgehen, dass es ein republikanisches Schiff ist. Wer vermutet schon mitten im Bothan-Raum Imperiale? Aber verhindern kann ich es natürlich nicht. Ich will ja eh nur etwas Zeit gewinnen, um auf der "West"-Seite der Handelsstraße zu verschwinden.

Viel mehr Sorgen bereiten mir die drei Radarstationen, von denen mich momentan jeder Zeit mindestens eine orten kann... :(
 
Ich muss reagieren, wenn ihr keine wirklich sehr gute ID habt und euch mit "mir" unterhalten wollt, müsst ihr bald weg sein, denn sonst schicke ich einige Schife los die es mit einem ISZ aufnehmen können.
 
Zurück
Oben