Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hidden Run [OP-Thread]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Jart Ga'lor, 23. November 2005.

  1. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    Bei der Mission "Hidden Run" handelt es sich um ein Abenteuer, dass der Mission "Silent Storm" voran gehen sollte. Zur Information: In der Mission Silent Storm geht es darum, dass die Imperialen in einem Überraschungsangriff Bothawui und weitere benachbarte Welten angreifen und einnehmen.

    Hidden Run beginnt so, dass sich ein oder auch mehrere imperiale Spione mit einer gefälschten ID nach Bothawui begeben, wo sie eine Zeit unbemerkt im Untergrund agieren. Ihr Ziel wird es sein, die planetaren Schilde des Planeten unbemerkt zu sabotieren, sodass diese beim Eintreffen der Imperialen Flotte in Silent Storm auf Knopfdruck ausfallen. Die Gegenseite wird im Zuge dieses Abenteuers mehr und mehr dahinter kommen, dass auf Bothawui etwas nicht stimmt und sie nehmen von dem imperialen Spion die Fährte auf. Dieser ist den Kräften der Republik jedoch immer einen Schritt voraus, wie es auch in jedem guten Spionagefilm der Fall ist. Letztendlich gelingt dem Spion die Flucht von Bothawui, ohne dass die Republik davon erfährt, dass die Schilde sabotiert wurden. Beim Versuch zu fliehen, wird der Spion jedoch von der Allianz in seinem Raumschiff ausgemacht, die darauf hin beginnt ihn zu verfolgen. Die Allianz verfolgt mit einigen Schiffen den Spion und landet nach einem kurzen Sprung unmittelbar am Sammelpunkt der Imperialen Flotte für den Angriff auf Bothawui.

    Wird der Spion es bis in den sicheren Hafen schaffen? Wird den verfolgenden Schiffe die Flucht vor der herannahenden Imperialen Streitmacht gelingen? Viele Fragen, die noch offen sind...


    Folgende Personen spielen bis jetzt mit:

    Imperiale Flotte
    - Devin Cant

    Republikanische Flotte
    - Jart Ga'lor
    - John Mc Loud

    Imperialer Geheimdienst
    - Elleth Tinúvièl


    Angemerkt sei, dass die Story aber noch durchaus andere Charaktere verträgt. Nur Jedi oder Sith sind nicht so gern gesehen, da es dann alles zu einfach wird. Ich denke, der Konflikt zwischen gut und böse muss hier nicht zwingend ausgetragen werden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    muahahaaa ja das wird geil ^^ ich freu mich schon riesig darauf mein spionagetech.-können auszureizen :braue

    der Nick is übrigens Elleth Tinúvièl ^^
     
  3. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    @ Calli:

    Du kannst jetzt gerne anfangen, dich auf dem Planeten irgendwie einzunisten. Aber ich bin selber noch ein bissel planlos, wie ich auf deine Spur kommen soll. Hast du noch Ideen?
     
  4. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ohhh, Bothawui! Das würde schön für meine Akemi passen!!!
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Äh... was???:eek:

    Obwohl, zeitgleich könnte ich dann ja diesem zwielichtigen Twi'lek auf die Finger schauen...:braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ne wie gesagt is das meine allererste Spionage.aktion. Ich hab mir shcon ne brücke gebaut, indem ich da nen informaten habe.
    Aber ich könnte Hilfe brauchen bei der Ausstattung des PLaneten, dem Aufbau der Schildgeneratoren, dem Standort selbigen und und und. Ich kenne weder Bothawui gut, noch was Schildgeneratoren im Aufbau sind und wie man sie lahm legt o_O
     
  7. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    @ CK und Ches

    Für den Fall, dass ihr noch mitmischen wollt, müsste es allerdings relativ flott gehen. Wir fangen quasi nämlich schon an. Und auf die Finger schauen is auch nicht :D

    @ Calli

    Guck doch vielleicht mal bei starwars.com in der Datenbank nach. So ganz viel kenn ich über Bothawui auch nicht. Und überhaupt...sabotier die Schilde doch, wie Frauen auch sonst immer technische Geräte sabotieren ... Stecker rausziehen. ^^

    Oder alternativ vielleicht ne unauffällige Sprengladung, die per Com-Link gezündet wird.
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Da werden CK und ich dann wohl mal drüber quatschen müssen.

    Christiaaaaaaaaaan? Ich versuch heute Abend im ICQ zu sein!
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich bin ja sowieso fast permanent im ICQ, wenn ich zuhause/am Rechner bin. Sollte zu arrangieren sein.
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Das is nicht mein Stil... wenn sabotieren, dann richtig.. Glas Wasser, metall in der Mikrowelle, Fenster auf und gerät rausschmeißen und und und ^^
     
  11. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Da die meisten mit meiner Beschreibung der Lage sicherlich nicht besonders gut klarkommen, habe ich eine Skizze zu den bisherigen Aktionen der Devastator und Devins weiteren Plänen gemacht. Ich habe alles so angeordnet, dass es für diese Story für mich mehr oder weniger vorteilhaft ist, bei Silent Storm kann das alles natürlich wieder verworfen werden.
     
  12. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Schöne Skizze, die hilft bei der Koordinierung der Post's;) .
     
  13. Jart Ga'lor

    Jart Ga'lor Ad'ika

    Jo, ist in der Tat sehr schön geworden. ;) Ich bemühe mich heute, die Handlung etwas voran zu treiben, aber da müssen wir uns nochmal absprechen, Calli.

    @Cant

    Eine Frage zu deinem Post hätte ich noch. Wie willst du eigentlich verhindern, dass diese Frachter dich an die NR verraten? Ein ISD wird sicher die Aufmerksamkeit erregen und bei den meisten Captains wohl nicht für gute Gedanken sorgen...
     
  14. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Na ja, ich hoffe einfach, dass sie die Devastator entweder ignorieren oder davon ausgehen, dass es ein republikanisches Schiff ist. Wer vermutet schon mitten im Bothan-Raum Imperiale? Aber verhindern kann ich es natürlich nicht. Ich will ja eh nur etwas Zeit gewinnen, um auf der "West"-Seite der Handelsstraße zu verschwinden.

    Viel mehr Sorgen bereiten mir die drei Radarstationen, von denen mich momentan jeder Zeit mindestens eine orten kann... :(
     
  15. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Ich muss reagieren, wenn ihr keine wirklich sehr gute ID habt und euch mit "mir" unterhalten wollt, müsst ihr bald weg sein, denn sonst schicke ich einige Schife los die es mit einem ISZ aufnehmen können.
     

Diese Seite empfehlen