HIER könnt ihr über den Jedirat sprechen und diskutieren

Hm, das ist aber 'n seltsamer Thread.

@Killer Ewok: Willst du damit die Meinungen über sämtliche Jedi-Rat-Mitglieder hören oder was?

Wenn's so ist, ich mag Yoda und Mace. Erstens führen die beiden schon fast den Jedi-Rat und außerdem find ich beide echt zum Knuddeln. :D :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Hm, das ist aber 'n seltsamer Thread.

@Killer Ewok: Willst du damit die Meinungen über sämtliche Jedi-Rat-Mitglieder hören oder was?

Wenn's so ist, ich mag Yoda und Mace. Erstens führen die beiden schon fast den Jedi-Rat und außerdem find ich beide echt zum Knuddeln. :D :D

Seit er Jango den Kopf abgeschlagen hat,habe ich eine gewissen Hass auf Mace ausgeübt,ich tus eigentlich immer noch........Aber ich mag Plo Koon am besten.
 
Hi
meine Lieblingsjedis sind Yoda, Mace, Saesee Tiin und Plo Koon
die find ich echt geil und ich finds super das Mace Jango den kopf abgeschlagen hat
und Yoda ist ja echt schnell für so einen alten knirps :D ;)
 
also Plo Koon is schon cool, der hat so ne richtige Kriegerehre ( die Sache mit seinem Auge) und natürlich Yoda. Das hat aber nix damit zu tun , dass die im Jedi Rat sitzen
 
naja ich muss ja auch mal meinen senf dazugeben
meine lieblingsjedi sind
1.Aayla Secura
2.Sarr Labooda
3.A´sharad Hett
4.Luke Skywalker

sorry keiner aus dem rat aber sind ja auch jedi:D
ich bin eher darksider
AURRA SING !!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben