Hier kommt endlich die Auflösung (Was ist der Galaktische Große Gollum).

Imbe

loyaler Abgesandter
Im Internet kursierte vor einiger Zeit die Meldung von Stimmen in der Hintergrundstrahlung. Sie ist wirklich wahr. Aber seht selbst:

Eines wunderschönen Morgens stehen völlig überraschend zwei Agenten vom FBI vor der Tür, und legen eine Kassette ein, auf der zu hören war, wie ein Junge (und ich erkannte meine Stimme sofort) wild schrie. Diese Stimme war eine Subfrequenz der kosmischen Hintergrundstrahlung und um 8 Oktaven hochgepitcht.

Ich muß dann diesen englisch Sprechenden Agenten irgendwas vom Pferd erzählt haben. Denn das, was ich gehört hatte, war noch nicht passiert.

Es blieb in der Erinnerung, entwickelte sich zum Albtraum, und eines schönen Tages hatte ich dann einen Nervenzusammenbruch, und schwupps - genau das kam aus meinem Mund, was ich auf der Kassette gehört hatte.

Neben mir saß eine alte Freundin.

Mir blieben die Worte im Hals stecken.

Und als ich mich so einigermaßen beruhigt hatte, nahm ich die Kassette mit dem Gespräch vom Tisch und legte sie ein.

Und dann hörten wir genau das, was gerade eben geschehen war, und es ging uns gleich viel besser.

Und dann legte ich auf der Kassette wieder die Kassette auf und die Kassette ging von vorne los.

Nun saßen wir aber noch daneben und atmeten gleichzeitig noch. Das heißt beim 2. Mal Kassette anhören hörten wir außerdem überlappend noch die Atemgeräusche vom ersten Mal anhören - logischerweise.

Und dann begannen wir, absichtlich Geräusche zu machen und siehe da, als die Kassette wieder von vorne losging, hörte man gleichzeitig das, was wir eben gesagt hatten.

Und so ging das dann bis hin zu etlichen Wiederholungen, wir schrien und alberten, es war ein Heidenspaß.

Nur dann, als die Kassette zu ende, und das Spiel vorbei war, stellten wir fest, daß das ja alles im Weltraum zu hören sein müßte.

Und es tat uns schrecklich leid.

Ach ja, wie war es in den Weltraum überhaupt hingekommen. A. hatte sich gewüscht, daß die ganze Welt es hören könnte.
 
Und jetzt kommt der Clou:

Da A. sich ja gewünscht hatte, daß ICH im Weltraum zu hören bin, war sie gar nicht auf dem Band zu hören. Man hörte nur mich mit dem nichts reden. Das alleine war schon so grotesk, daß ich richtig Angst vor dem Band hatte und es dann weggeschmissen habe!!
 
Bitte kopiert das alle in ne Datei und hebt es auf. Schreibt ordentlich Galaktischer Großer Goul drüber und gebt mir ne Rückmeldung. Ich glaub, ich krieg das gar nicht nochmal hin, das zu erklären!!
 
Nix Quanten. Magie! Stell dir einfach vor, du hast ne kassette, auf der drauf ist, wie du die kassette abspielst, auf der die kassette drauf ist, uew. gibt ne mordsmäßige überlagerung. am anfang wars schrecklich, am ende wars lustig, und am ende hört man alles gleichzeitig, von schrecklich bis lustig.

was hast du denn genau nicht verstanden???
 
Leckt mich doch! Jetzt ist wenigstens klar, was passiert ist. Wenn ihr irgendwann mal diese Aufnahme hört, werdet ihr mir glauben. Aber ist auch egal, hauptsache ich bins los!
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood
Nix Quanten. Magie! Stell dir einfach vor, du hast ne kassette, auf der drauf ist, wie du die kassette abspielst, auf der die kassette drauf ist, uew. gibt ne mordsmäßige überlagerung. am anfang wars schrecklich, am ende wars lustig, und am ende hört man alles gleichzeitig, von schrecklich bis lustig.

was hast du denn genau nicht verstanden???

Überlagerung? Wahrscheinlichkeitsüberlagerungen?
Schroedingers Katze???? QUANTENPHYSIK :alien :alien
 
Nein, Zeitüberlagerungen. Sorry, aber wie kommst du jetzt auf Wahrscheinlichkeiten? Es ging darum, daß man eine Stimme im Weltraum hören kann, die einem nen ganz gewaltigen Schrecken einjagen kann und daß ich erklären wollte, wie es dazu kam. Der Ton hat sich überlagert, weil die Kassette auf der Kassette auf der Kassette usw. drauf ist.
 
LSD?

Angenommen die sub-optimalen Wiederholfrequenzen der binären Dreibruchteilung verlagern sich nach links, was passiert dann mit den hochgezüchteten Tiefseepalmen auf der Mandelschneckenbasis?:confused:

Ich meine, die müssten die Kassette doch auch gesehen haben oder nicht?

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöde das zu verstehen.

Und immer dran denken, verwendet kein Holz zum Skispringen.;)

So, ich lass mich dann mal einweisen!
 
*vader 1211 anguck*

Du hast vergessen den Suborbitalen Anhärisionskompaden zu neutralisieren!
Dann wird nämlich klar, dass eine Birke bei europäischer Winterzeit ihren Wachstumskoeffizienten aus der Mandelbrotmenge nicht extrahieren kann.

*Augenbraue hochzieht*
 
Nein, nein! Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen!

Dann wird nämlich klar, dass... ein ganz normaler Mensch durch solches Gefasel derartigen Schwingungen ausgesetzt wurde, dass seine Nervenbahnen reflexartig die des Galaktisch Großen Gollums imitierten. So wie ich jetzt sehe, wie sich die Buchstaben vor meinen Äuglein langsam überlagern...
 
Zurück
Oben