Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

hier posten : Englische Vorführungen - wann und wo?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yodas Brother, 19. Mai 2002.

  1. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Hallo Leute : Ich würde gerne in eine englische Vorführung von AOTC gehen und nicht bis zur DVD warten. Ich denke vielen hier im Board gehts so!

    Also lasst uns doch eine Liste erstellen, wann und wo eine solche Vorführung läuft. Wenn jeder reipostet was er weiß kriegen wir schon was zusammen.
    Oder vielleicht kennt jemand einen informativen Link zu diesem Thema? Ich bedanke mich jetzt schon!
     
  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Im Corso in Stuttgart-Vaihingen läuft die OV. Ist auch kein Wunder, das Kino zeigt nur Filme in OV.:rolleyes:
    Hier die Zeiten:
    (Freitag 17.5 - Montag 20.5: 16.30Uhr)
    19.00Uhr
    21.30Uhr
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Cinestar im SonyCenter am Potsdamer Platz/Berlin. Die zeigen auch nur OVs.
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Kinopolis Bad Godesberg (Bonn), tgl. 14:00 17:00 20:00 23:00
    "mit teilweisem deutschen Untertitel" :D
     
  5. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Bei uns in den beiden Cinemaxx Kinos zeigen die auch täglich die OV's.
     
  6. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    hey danke. Vor allem der Typ mit Stuttgart : Das liegt in der Nähe. Vielleicht fahr ich hin.
     
  7. Bei uns in Kassel - Ufa-Palast habe ich gestern nochmal angerufen und sie sagen das noch ein paar Wochen dauern wird und ich erst im Juni drauf hoffen könnte :( :mad:
     
  8. Troublegum

    Troublegum Zivilist

    AFAIK läuft in jedem Cinestar (www.cinestar.de) täglich 3x mal die OV.
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Na toll, une keines in meiner Nähe ...mmh, wo fahr denn nu hin, Dortmund oder Niederlande?
     
  10. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    weiß denn irgendeiner welche kinos im großraum duisburg die ov zeigen?
    also zb: essen, oberhausen, mühlheim, düsseldorf...
    wäre echt fein wenn mir da einer helfen könnte
     
  11. Focus

    Focus Zivilist

    Im Hamburger Grindel-Kino läuft die OV zu allen üblichen Vorstellungen (aslo nachmittags, abends etc.).
     
  12. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Das Metroplois in Koeln zeigt neben deutschsprachigen Kinderfilmen auch nur OVs.

    Episode 2: 16:45, 19:15 und 22:15 Uhr

    mtfbwy
    Yado:D
     
  13. DarthTyranus

    DarthTyranus aka : Marsguo

    laut meiner Tageszeitung :

    UCI Kinowelt www.uci-kinowelt.de
    Ruhr Park
    Am Einkaufszentrum
    44791 Bochum

    Original Version - Attack of the Clones
    Tgl. 17.00/20.00/23.00
    Sa/So auch 11.00/14.00

    SuperKinoDienstag Eintritt 4 EURO (+ Überlängenzuschlag)
    ---------------
    Von Duisburg aus immer nur die A40 geradeaus bis Ruhrpark fahren. :)
     
  14. DavinFelth

    DavinFelth Senatswache

    im Kinopolis in Aschaffenburg am 3.Juni um 20:30.einmalige Vorstellung
     
  15. Chris Striker

    Chris Striker durch Titel Gebeutelter

    Paderborn:

    - Cineplex 20 Uhr

    Bielefeld:

    - CineStar 16 Uhr
    - Astoria 17, 20 Uhr
     
  16. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    WIEN
    Haydnkino Mariahilferstrasse
    täglich 15:30 18:00 20:30

    oder im Artis Kino ( aber da hab ich keine Näheren Infos)
     
  17. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Bei mir zu Hause. IchhaEp2 inzwischen auf CD, auf englisch. Allerdings: Die Bildquali ist nicht sehr berauschend, die Tonquali ist noch schlechter. Aber: Bis zur DVD wirds reichen!!!
    Aber: Niemals vor dem Film ihm Kino angekuckt. Man hat mir die CD`s nen Paar Tage vor Filmstart angeboten, da hab ich aber abgelehnt
     

Diese Seite empfehlen