hier posten : Englische Vorführungen - wann und wo?

Yodas Brother

Im the all-singing, all-dancing crap of this world
Hallo Leute : Ich würde gerne in eine englische Vorführung von AOTC gehen und nicht bis zur DVD warten. Ich denke vielen hier im Board gehts so!

Also lasst uns doch eine Liste erstellen, wann und wo eine solche Vorführung läuft. Wenn jeder reipostet was er weiß kriegen wir schon was zusammen.
Oder vielleicht kennt jemand einen informativen Link zu diesem Thema? Ich bedanke mich jetzt schon!
 
Im Corso in Stuttgart-Vaihingen läuft die OV. Ist auch kein Wunder, das Kino zeigt nur Filme in OV.:rolleyes:
Hier die Zeiten:
(Freitag 17.5 - Montag 20.5: 16.30Uhr)
19.00Uhr
21.30Uhr
 
Bei uns in Kassel - Ufa-Palast habe ich gestern nochmal angerufen und sie sagen das noch ein paar Wochen dauern wird und ich erst im Juni drauf hoffen könnte :( :mad:
 
weiß denn irgendeiner welche kinos im großraum duisburg die ov zeigen?
also zb: essen, oberhausen, mühlheim, düsseldorf...
wäre echt fein wenn mir da einer helfen könnte
 
Das Metroplois in Koeln zeigt neben deutschsprachigen Kinderfilmen auch nur OVs.

Episode 2: 16:45, 19:15 und 22:15 Uhr

mtfbwy
Yado:D
 
laut meiner Tageszeitung :

UCI Kinowelt www.uci-kinowelt.de
Ruhr Park
Am Einkaufszentrum
44791 Bochum

Original Version - Attack of the Clones
Tgl. 17.00/20.00/23.00
Sa/So auch 11.00/14.00

SuperKinoDienstag Eintritt 4 EURO (+ Überlängenzuschlag)
---------------
Von Duisburg aus immer nur die A40 geradeaus bis Ruhrpark fahren. :)
 
Bei mir zu Hause. IchhaEp2 inzwischen auf CD, auf englisch. Allerdings: Die Bildquali ist nicht sehr berauschend, die Tonquali ist noch schlechter. Aber: Bis zur DVD wirds reichen!!!
Aber: Niemals vor dem Film ihm Kino angekuckt. Man hat mir die CD`s nen Paar Tage vor Filmstart angeboten, da hab ich aber abgelehnt
 
Zurück
Oben