Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hier sind die Frauen gefragt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FemaleJediMaster, 17. August 2003.

?

An alle Frauen, welchen Rasierer bevorzugt ihr?

  1. weiblichen Rasierer

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. männlichen Rasierer

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    so, dass ist mein erster Thread und auch gleich meine erste Umfrage.

    Da es mir immer wieder unterkommt und ich mich selbst schon gefragt habe hier meine Frage:

    Als Frau, welche Rasierer bevorzugt ihr mehr. Bringens mehr die weiblichen Rasierer oder denkt ihr das sie sch...e sind und bevorzugt die männlichen. Wenn ihr für männliche seit - welche Marke?

    Ich habe hier in einem Thread gelesen, dass ja Gillette Mach 3 bei einigen Frauen beliebt sind.
     
  2. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    hab grad bemerkt das es ein wenig blöd kling, weil ja Rasierer kein Geschlecht haben *gg*, aber ihr wisst ja sicher was gemeint ist ;) .

    Also ich bevorzuge die Rasierer für Männer, genauer gesagt den Gillette Mach 3, hatte mal nen Rasierer für Frauen, aber der ist nichts im vergleich zum Mach 3.
     
  3. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Venus in hellblau. ;)
    Rasiert spitze, man schneidet sich nicht.... nur die Klinegn sind etwas teuer! Da fällt mir ein, dass ich mir morgen welche mitbringen muss.
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich bevorzuge Rasierer für kerle. Sie sind wesentlich schärfer und auch viel gründlicher, als alle, die ich unter den Frauen-Rasierern getestet habe. Undd as waren viele :rolleyes:
     
  5. md1138

    md1138 Gast

    Wie sind eigentlich diese Rasirer, die man nur einmal benutzt? Wie heißen die noch gleich...? Kann man die wirklich nur einmal verwenden und dann sind die stumpf oder halten die vielleicht auch länger? Bitte klärt mich auf.
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Die heissen Einmalrasierer und sind eigentlich garned mal so schlecht, die kann man schon ein paar mal benutzen
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also das ist mir auch schon aufgefallen als meine Arbeitskollegin sich einen Herrenrasierer kaufte weil die besser sind.

    Nur es schaut etwas komsich aus wenn sich eine Frau einen Herrenrassierer für sich kauft :D .

    Aber ich könnte da auch mal was dazu fragen was mich jetzt interessiert. Ihr benutzt lieber Rasierer für uns Männer weil die besser schneiden.

    Aber epiliert ihr lieber oder rassiert ihr lieber ?
     
  8. Tupacs-Angel

    Tupacs-Angel Zivilist

    Find ich auch. Die sind wesentlich gründlicher und wie gesagt bei vielen weiblichen(wie sich das anhört) sind die Klingen eben viel zu teuer. Also ich tendier auch eher zu den Maskulinen!!!

    @ Admiral DaalaX: Ist bei mir eigentlich gleichgestellt. Dann wär da auch noch die 3. Variante mit enthaarungs-Creme. Also mir ist das eigentlich egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2003

Diese Seite empfehlen