Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hier wird Hilfe für einen Fan-Film gesucht !

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Deiji, 16. August 2005.

  1. Deiji

    Deiji Gast

    Hallo,

    Ich und 2 Freunde von mir möchten gerne einen SW Fan Film drehen und wir suchen noch leute sie sich mit den Soundeffekte und den Lightsaber Effekten gut auskennen. Oder auch welche die Requisiten und Kostüme haben wären uns eine große Hilfe. Also falls welche in NRW wohnen ( oder auch nicht, dass ist egal ^^ ) und Lust hätten uns zu unterstützen wäre ich denen sehr verbunden.

    E-Mail: ********** oder ICQ#: ************ - Wir würden uns sehr freuen.

    Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Tja, wen könnte man da fragen... ;)

    Ich helfe Euch!

    Wie groß ist denn das Projekt?
     
  3. krille

    krille Jedi Orden

    Wenn ihr ein Jedi&Sith sucht,habe ich das Passende Kostüm und wäre dabei.
    Ich selbst komme aus Essen.
    ICQ:304-219-528

    Gruss
    Chris.
     
  4. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

  5. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Wo ist denn der Drehort und wie groß ist das Projekt angesiedelt?
     
  6. Deiji

    Deiji Gast

    Also wir hatten vor, die Szene : Dooku vs Obi Wan und Anakin in EP:III nachzuspielen. Mit der selben Chreographie und auch mit unserer ^^.
     

Diese Seite empfehlen