Hilfäääää - Problem mit Signatur

Darth Hanny

Captn' Pimp
Hilfäääää

hab mir ne signatur gebastelt von wegen ani gif und krieg sie nich
unter meine posts...
ich werd noch bekloppt
so...
na denn viel spaß beim (bite bitte bitte) helfen
 
schaut ja ganz hübsch aus.... aber hast du acuh mal an die User gedacht, die kein DSL haben? da sind dann 245 kb doch ne Menge.... und dann unter jedem Post.... vielleicht kannst das ja noch n bisschen 'reduzieren':)
 
245 Kilobyte sind eindeutig zuviel. Da läd man mit ISDN ja fast ne Minute dran, und das nur für eine einzige Signatur...


Craven
 
Ich sitze hier gerade am PC meines Vaters, ist 'n Celeron 366mhz. Ich weiss nicht ob´s am PC, an der Leitung (DSL) oder an was sonst liegt, aber igendwie ruckeln die Seiten auf denen Darth Hanny´s Signatur ist :)
Ich denke du solltest da was dran ändern.
 
@jedihammer

Mit nem Link. Der UBB Tag ist [,url=http://www.deineseite.de]Dein Text[,/url]. Kommas entfernen nicht vergessen wenn du sowas noch ned gemacht hast.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von littleyoda
Warum wird meine Signatur nicht angezeigt???

So wie es aussieht, hast du die Seite in deiner Sig verlinkt und nicht das Bild. Probiere es mit dieser URL:

http://www.lachschon.de/screens/200305/GCN_Aba-1052669932.jpg

Test:

GCN_Aba-1052669932.jpg
 
Zurück
Oben