Hilfe! Baupläne gesucht!!!

Swordmaster

Zivilist
Hallo, bin neu hier...


Ich brauche dringend Hilfe: Ich suche für meine nächste Star Wars D20 Sitzung die Baupläne eines Immobilizer 418 Abfangkreuzers.

Ich habe vor, meine Gruppe auf ein solches Schiff zu verfrachten, um dort mehrere Quests zu erledigen. Da ich aber weder die Zeit noch den Mut habe, mir Pläne auszudenken und zu zeichnen, welche ORte sie an Bord eigentlich betreten sollen, frage ich die Star Wars Fans um Rat: Wisst ihr einen Link, der mir weiterhilft? Hat jemand von euch einen solchen Plan, egal ob gefunden oder selber entworfen?

Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar, meine Zeit wird knapp...
 
Na Du bist ja echt ein Held. Man kümmert sich ja auch um sowas, bevor man seiner Gruppe als Spielleiter sowas ankündigt, oder denkt sich einen Ausweg aus, wenn sowas spontan im Spiel auftaucht :rolleyes:

Hau den Begriff mal bei Google rein, da tauchen einige Seiten auf, die eventuell Informationen haben. Wenn Du da nichts findest, ist die Chance verschwindend gering, dass sonst noch jemand einen Grundriss oder Schnitt von dem Schiff hat.

Gruß und viel Erfolg,
Michael
 
Das hier sind die einzigen Pläne, die es zu dieser Schiffsklasse offiziell gibt... sie geben aber nicht das her, was du für deine Kampange brauchst. Mein Tipp: erstelle selber etwas, allzu genau mußt du eh nur kleine Abschnitte ausbauen, da du deinen Spielern ja nicht gleich die kompletten Pläne vorlegen mußt.
 
Die Russischen wirken irgendwie cooler. ^^ Könnte fast ein Set Alternativbasicrunen sein. :D

Btw. Gabs nicht in Starships of the Galaxy so Basisraumschiffbodenpläne? Die könntest benutzen. Sonst, findest auch einige in Tempest Feud die etwas abändern könntest. Oder du siehst in den alten WEG Abenteuern nach, in Starfall (glaube ich wars) gibt ein Set SZ Deckpläne, welche du als Vorlage nehmen könntest.
 
Da habe ich geschaut, fand aber in brauchbarer Qualität heute mittag eben nur die russische Version ;)

Mir mußt du den Gebrauch von google und Co nicht erklären ^^
 
Nunja... ich habe auch die ganzen Risszeichnungs Bücher hier stehen, was aber bei einer solchen Nachfrage nichts nützt. Schon alleine, weil es eben keine genaueren offiziellen Pläne für den Immobilizer 418 gibt. Da müsste man sich schon selber hinsetzen und was basteln...
 
Wie gesagt, es gibt bei Google Bildersuche auch Bilder von anderen Amateuren, die man notfalls nachbearbeiten kann. Notfalls guck mal bei sw-empire.de in der Datenbank, die kann dir auch bei so was helfen
 
Nein, danke... ich brauch sowas nicht.

Wenn ich für meine RPG Gruppe Sachen ausarbeite, mache ich das dann doch lieber selber. Aber Swordmaster wird sich über deinen Tipp sicher freuen ;)
 
Zurück
Oben