Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe bei altern eines Eta-2 Actis von Revell?!

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Ethan, 25. November 2013.

  1. Ethan

    Ethan Zivilist

    Liebe Modellbauer,

    ich hab ein kleines Problem.
    Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Eta-2 Actis von Revell zugelegt.
    Genauer gesagt handelt es sich um die Version die Obi Wan Kenobi flog.

    Leider gefällt mir der langweilige Look des Fliegers nicht und mochte ihn gerne "aufpeppern" und á la Star Wars altern.
    Doch mein Problem liegt ist, dass ich nicht weiß wie ich dies am besten machen kann, dies mit dem Verschmutzen.
    Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
    z.b. wie ich Laserbeschädligungen, Lackbeschädigungen, Kanotenrohrfarbe, etc. am besten ans Modell anbringe.

    Danke

    Lg. Ethan
     
  2. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Ich kenne mich zwar nicht ins detail damit aus, aber ich würde dir zu einem sehr dünnem Pinsel mit schwarzgrauer Farbe raten, und dann en wenig Modellstaub drüber pusten. Am besten fragst du mal in dem nächsten Modellbauladen, die haben da sicher ein paar gute Ideen für spezielle Wünsche - ich spreche aus Erfahrung ;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen