Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe bei ICQ

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Callista Ming, 22. Januar 2003.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hi Leute,

    ich hab ICQ ja schon öfters neu installieren müssen oder hab eine neuere Version raufgespielt. Dabei sind mir die Histories immer verloren gegangen. Hab ich ne Chance sämtlichen Histories von Beginn mein Chatzeit bei ICQ an wiederzubekommen? Oder irgendwo zu downloaden?

    Gruß Calli
     
  2. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    das hatte ich auch mal das Problem, aber ich habe keine Lösung gefunden, ich glaube nicht das es geht, es sei denn du hast noch die alten ICQ Dateien, da könnte es noch drin sein, aber sont :rolleyes:
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    @Callie: wenn du das ICQ gelöscht hast nicht. Darüber hab ich mich auch schon des öfteren geärgert. Das Einzige was man machen kann, is die Histories irgendwo anders abzuspeichern. Also nich im ICQ-Verzeichnis
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich brauche auch mal Hilfe bei ICQ :rolleyes:!
    Kann man irgendwie die Kontaktliste speichern?

    Ich hab ICQ Lite, jaja, Asche über mein Haupt! *gg*
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Aber die Hstories müssen doch irgendwo im Intenret gespeichert sein....alles ist irgendwo im Netz....auch wenn man s auf seinem rechner löscht versteht ihr? Also muss irgendwo in den Weiten des Netzt diese eine Historie die ich suche rumgeistern
     
  6. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte


    Ist deine Liste denn nicht im Inet vorhanden sprich, wenn du dich nach einer Neuinstallation das erste Mal neu einwählst wird über deine ICQ-Nummer deine Kontakliste abgerufen.

    @Caro
    Die Historie ist leider nirgends abgespeichert außer auf deinem Compi und wenn du die löschst, dann ist sie weg :(
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Nein, leider nicht, das war immer so bei AIM, aber bei ICQ hatte ich da noch kein Glück!
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    :( :( :( Ach das ist doch doof...ich hasse ICQ..ich hätte diese Historie so dringend gebraucht :(
     
  9. Darth Foley

    Darth Foley Blood Demon

    Es gibt bei ICQ zwar einen Database Konverter, der angeblich die ganze His wieder laden soll, aber der hat bei mir noch nie funktioniert.
    Ich speicher jetzt immer die Historys die ich brauche in einer Textdatei ab.

    @ Ben: find ich komisch, meine Liste läd er immer, egal ob ich mit ICQ, go2icq oder icqlite reingehe...möglicherweise liegt es daran das du von vornherein mit Lite rein gehst und er sie deswegen nicht speichert. Aber das is nur ne Vermutung.
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Foley: Wo finde ich diesen Database Konverter denn??
     
  11. Darth Foley

    Darth Foley Blood Demon

    Start---->Programme---->ICQ

    Ich hab allerdings ICQ 2002a, ich weiss nicht obs bei älteren Versionen auch da is.
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Foley: Ich meinte eher..die gesamte Historie..also seit ich angefangen habe vor 2 Jahren..seit dem hab ich oft gewechselt das ICQ ich hab ja mit 2001b angefangen...ob die Historie noch zu finden ist
     
  13. Darth Foley

    Darth Foley Blood Demon

    Glaub ich nicht das du das wieder bekommst, ich habs zumindest nicht geschafft meine Alten Historys wieder zubekommen, aber wenn du ne möglichkeit findest, sag mir bescheid. :D
     
  14. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    @Calli: Wenn du ICQ gelöscht hast, ist die History von jedem Weg, Lite hat nicht mal die Funktion dafür... Also in Zukunft vorher alle speichern, auch wenn das manchmal etwas länger dauert... Soweit ich weiß musst du das bei jedem einzeln machen, eine Sammelfunktion hab ich nicht gefunden...

    Dass die History bei ICQ nirgendwo im Netz ausgelagert wird finde ich absolut richtig...
    Und der Database Konverter ist soweit ich weiß nur für die Contactlist brauchbar...
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Inferno:

    Na ja richtig nicht..ICQ könnte es ja in einem Archiv speichern, wo niemand ran kommt und das alle 5 Jahre mal löschen. Ich hätte die sooo gern gehabt :( Hing viel davon ab
     

Diese Seite empfehlen