Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe bei meiner SW-Sammlung (Alter,Herkunft,Wert, usw)

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Nisomris, 30. Januar 2008.

  1. Nisomris

    Nisomris Gast

    Ich habe eine SW-Sammlung und ich habe Sachen, von den ich keine Ahnung habe
    (Alter,Herkunft,Wert usw)

    Also das erste Eine boba fett figur die eine rote Rackete an sein Jetpack (die lässt sich nicht abfeuern) und ein poster (groß), wo die 3 Episoden abgebildeten sind (4,5,6) Da drauf sind : ein luke der sein laserschwert hochhält,an der seite (bei epi5)
    so seltsame goldene sturmtrupper und links ist der todesstern und so ein blauer tarkin usw
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2008
  2. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

  3. Jace

    Jace Abgesandter

    Ob der Thread mit den Heiligtümern wirklich dazu dient eine Wertauskunft über bestimmte Artikel zu vergeben.
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Am besten du postest Bilder von den Sachen. Anhand dieser etwas allgemeinen Beschreibung wird dir kaum jemand helfen können.
     
  5. Nisomris

    Nisomris Gast

    Hab ein Bild der Figur gefunden im Internet (Packung und Münze sind nicht da)
    Von der Farbe ist etwas weg und der Blaster fehlt...

    [​IMG]

    [​IMG]

    EDIT:
    Bilder vom Poster sind auch da:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  6. Benwio

    Benwio Sith Lord

  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @atwalker

    Also viel wirst du dafür nicht kriegen. Für das Poster kriegst du auf Ebay vielleicht 5,-€ und der Boba Fett ist auch nicht wirklich wertvoll.

    @Benwio

    Ähem, du solltest eigentlich in dem verlinkten Thread posten und nicht in diesem hier...

    @Jace

    Ich frag mich da eher ob es überhaupt möglich ist einen Preis zu bestimmen. Niemand würde ernsthaft 10k Dollari auf den Tisch legen, auch wenn der Dollerkurs grade im Keller ist, nur um eine ausgelutschte Figur zu erwerben... Nur um mal ein krasses Beispiel zu nennen.

    cu, Spaceball
     
  8. Wookieetreiber

    Wookieetreiber Dienstbote

    Das ist nicht die einzige Verpackung in der diese Boba Fett Figur vertrieben wurde, da diese aber nicht vorhanden ist, hat sie auf den Preis auch keinerlei einfluß :D

    Für einen Vintage Boba von 1979 in sehr gutem Zustand komplett mit Original Blaster könntest Du z. B. auf eBay bis zu 15 Euro bekommen, Deine Figur mit Gebrauchsspuren und ohne Blaster ist (meiner Meinung nach) nur noch 2 - 5 Euro wert.
     
  9. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wie hier schon erwähnt wirst du für einen losen Boba Fett mit Gebrauchsspuren nicht viel Geld bekommen.

    Das Poster könnte allerdings interessant sein. Wen es wirklich ein original British Quad ist (101x76 cm, dickes Papier) könnten dafür 40 ? 60 ? drin sein. Wenn es aber ein Nachdruck ist und wahrscheinlich auch Gebrauchsspuren hat, dann darfst du froh sein es überhaupt los zu werden. Poster wurde u.a. von GB Posters und At-a-Glance neu aufgelegt. Die Nachdrucke sind nur 100x70 cm groß.
     
  10. Wookieetreiber

    Wookieetreiber Dienstbote

  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

  12. Nisomris

    Nisomris Gast

    so ne hab ich doch
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Dann stimmt aber die Blisterkarte nicht die du angegeben hast. Die Figur aus der besagten Ebay Auktion ist die Variante von der Tri Logo Blisterkarte und eben nicht von der Droids Blisterkarte.

    Die Tri Logo Variante:
    [​IMG]

    Die Droids Variante:
    [​IMG]

    Wenn man genau hinsieht erkennt man das die Figuren unterschiedlich sind:

    [​IMG]

    cu, Spaceball
     
  14. Wookieetreiber

    Wookieetreiber Dienstbote

    Ist dieser Boba für eine LIGHTER BLUE PBP TRI-LOGO Variante nicht zu dunkel? Na ja falls es ein TRI-LOGO ist, war es ein Schnapp ;)

    Mach doch mal ein gutes Bild von Deiner Figur (am besten Vor- und Rückseite), dann können wir Dir besser weiterhelfen, als wenn wir uns an irgendwelchen Bildern aus dem Web orientieren :)
     

Diese Seite empfehlen