Hilfe bei meiner SW-Sammlung (Alter,Herkunft,Wert, usw)

N

Nisomris

Gast
Ich habe eine SW-Sammlung und ich habe Sachen, von den ich keine Ahnung habe
(Alter,Herkunft,Wert usw)

Also das erste Eine boba fett figur die eine rote Rackete an sein Jetpack (die lässt sich nicht abfeuern) und ein poster (groß), wo die 3 Episoden abgebildeten sind (4,5,6) Da drauf sind : ein luke der sein laserschwert hochhält,an der seite (bei epi5)
so seltsame goldene sturmtrupper und links ist der todesstern und so ein blauer tarkin usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten du postest Bilder von den Sachen. Anhand dieser etwas allgemeinen Beschreibung wird dir kaum jemand helfen können.
 
Hab ein Bild der Figur gefunden im Internet (Packung und Münze sind nicht da)
Von der Farbe ist etwas weg und der Blaster fehlt...





EDIT:
Bilder vom Poster sind auch da:

unbenanntyh4.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@atwalker

Also viel wirst du dafür nicht kriegen. Für das Poster kriegst du auf Ebay vielleicht 5,-€ und der Boba Fett ist auch nicht wirklich wertvoll.

@Benwio

Ähem, du solltest eigentlich in dem verlinkten Thread posten und nicht in diesem hier...

@Jace

Ich frag mich da eher ob es überhaupt möglich ist einen Preis zu bestimmen. Niemand würde ernsthaft 10k Dollari auf den Tisch legen, auch wenn der Dollerkurs grade im Keller ist, nur um eine ausgelutschte Figur zu erwerben... Nur um mal ein krasses Beispiel zu nennen.

cu, Spaceball
 
Hab ein Bild der Figur gefunden im Internet (Packung und Münze sind nicht da)
Von der Farbe ist etwas weg und der Blaster fehlt...
Das ist nicht die einzige Verpackung in der diese Boba Fett Figur vertrieben wurde, da diese aber nicht vorhanden ist, hat sie auf den Preis auch keinerlei einfluß :D

Für einen Vintage Boba von 1979 in sehr gutem Zustand komplett mit Original Blaster könntest Du z. B. auf eBay bis zu 15 Euro bekommen, Deine Figur mit Gebrauchsspuren und ohne Blaster ist (meiner Meinung nach) nur noch 2 - 5 Euro wert.
 
Wie hier schon erwähnt wirst du für einen losen Boba Fett mit Gebrauchsspuren nicht viel Geld bekommen.

Das Poster könnte allerdings interessant sein. Wen es wirklich ein original British Quad ist (101x76 cm, dickes Papier) könnten dafür 40 ? 60 ? drin sein. Wenn es aber ein Nachdruck ist und wahrscheinlich auch Gebrauchsspuren hat, dann darfst du froh sein es überhaupt los zu werden. Poster wurde u.a. von GB Posters und At-a-Glance neu aufgelegt. Die Nachdrucke sind nur 100x70 cm groß.
 
so ne hab ich doch

Dann stimmt aber die Blisterkarte nicht die du angegeben hast. Die Figur aus der besagten Ebay Auktion ist die Variante von der Tri Logo Blisterkarte und eben nicht von der Droids Blisterkarte.

Die Tri Logo Variante:


Die Droids Variante:


Wenn man genau hinsieht erkennt man das die Figuren unterschiedlich sind:



cu, Spaceball
 
Das liegt aber daran, dass es die Tri-Logo Color Variation ist :)
Ist dieser Boba für eine LIGHTER BLUE PBP TRI-LOGO Variante nicht zu dunkel? Na ja falls es ein TRI-LOGO ist, war es ein Schnapp ;)

so ne hab ich doch
Mach doch mal ein gutes Bild von Deiner Figur (am besten Vor- und Rückseite), dann können wir Dir besser weiterhelfen, als wenn wir uns an irgendwelchen Bildern aus dem Web orientieren :)
 
Zurück
Oben