Hilfe bei Star Wars Movie

SirGimli

ArschKeks
Hi zusammen.
Ich hab mit meinen Kumpels einen kleinen (ca 4 min) Star Wars Film gedreht und möchte nun auch Lichtschwerter einbauen. Hat jemand einen Tip wie das einfach und effektiv geht?
 
Erst downloadest du dir das Programm (ca. 10 MB glaub ich). Danach kaufst du dir sozusagen einen Key, den es nur einmalig pro Person gibt. Den gibste dann ein und voila, es ist freigeschaltet! Leider kann man das Programm nicht cracken. Weiss nicht, ob ichs mir auch holen soll......
 
Ich habs auch, und da ichs nur für Bilder brauche, hab ich auch keinen Key gekauft. Man kann das auch anders machen.
Bearbeite das Bild im AlamDV, mache einen Screenshot und dann schneidest du den Screen mit einem Bildbearbeitungsprogramm so her wie du es willst. Und siehe da...
 
und wie läuft das mit der Abrechnung, also falls ich es mir kaufe, hab die Demo mal ausprobiert, und den Matrixtrailer mal mit Lichtschwertern gemacht
 
AlamDV kann sehr wohl kombiniert werden mit herr'n C aus Rack ... :rolleyes: Ein entfernter Verwanter hat das auch gemacht *reusper* .. ihr versteht schon lol *zwinker zwinker*

Aber mach das lieber mit Photoshop :) ist zwar wesentlich komplexer und wesntlich schwerer dauert auch viel viel Stunden länger aber es sieht schöner aus *g*
 
Soweit ich weiss gibt es nur für AlamDV 1 einen Crack, nicht aber für AlamDV 2. Und falls ja, nützt dir das Programm auch nicht grad viel. Du musst es schon kaufen, um all die schönen Effekte auf der HP d/l zu können.
 
Zurück
Oben