Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Hilfe bei Star Wars Movie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SirGimli, 6. April 2003.

  1. SirGimli

    SirGimli ArschKeks

    Hi zusammen.
    Ich hab mit meinen Kumpels einen kleinen (ca 4 min) Star Wars Film gedreht und möchte nun auch Lichtschwerter einbauen. Hat jemand einen Tip wie das einfach und effektiv geht?
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    wie laufen da die Kaufmodalitäten ab????
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Erst downloadest du dir das Programm (ca. 10 MB glaub ich). Danach kaufst du dir sozusagen einen Key, den es nur einmalig pro Person gibt. Den gibste dann ein und voila, es ist freigeschaltet! Leider kann man das Programm nicht cracken. Weiss nicht, ob ichs mir auch holen soll......
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich habs auch, und da ichs nur für Bilder brauche, hab ich auch keinen Key gekauft. Man kann das auch anders machen.
    Bearbeite das Bild im AlamDV, mache einen Screenshot und dann schneidest du den Screen mit einem Bildbearbeitungsprogramm so her wie du es willst. Und siehe da...
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    und wie läuft das mit der Abrechnung, also falls ich es mir kaufe, hab die Demo mal ausprobiert, und den Matrixtrailer mal mit Lichtschwertern gemacht
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das weiss ich nicht. Womöglich über Kredit-Karte.
     
  8. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    AlamDV kann sehr wohl kombiniert werden mit herr'n C aus Rack ... :rolleyes: Ein entfernter Verwanter hat das auch gemacht *reusper* .. ihr versteht schon lol *zwinker zwinker*

    Aber mach das lieber mit Photoshop :) ist zwar wesentlich komplexer und wesntlich schwerer dauert auch viel viel Stunden länger aber es sieht schöner aus *g*
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Soweit ich weiss gibt es nur für AlamDV 1 einen Crack, nicht aber für AlamDV 2. Und falls ja, nützt dir das Programm auch nicht grad viel. Du musst es schon kaufen, um all die schönen Effekte auf der HP d/l zu können.
     

Diese Seite empfehlen