hilfe bei star wars rätsel

tadi675

Zivilist
wer kann mir helfen bei einem rätsel....

die frage ist :

Der Imperator beschließt, die Fertigstellung des Todessterns persönlich zu überwachen.

Wie viele seiner geheimnisvollen und fanatisch ergebenen imperialen Ehrengardisten begleiten ihn bei seiner Ankunft.

habe mir die scene mehrfach angesehen aber komme nie auf die richtige antwort. jetzt hoffe ich dass ein insider mir helfen kann.

vielen dank im vorraus

marko
 
Es sind sechs Ehrengardisten, siehe Screenshot:

vlcsnap2010072217h20m34.png
 
Laut Film sind es sechs. Vielleicht sind ja noch viel mehr an Bord. Eventuell ist ja auch Boba Fett an Bord. Nur weil man ihn nicht sieht - muss es ja nicht heissen, dass er nicht an Bord ist. Die Boba-Szene bei Jabba spielt dann erst 3 Monate später... :-)
 
die Szene kommt in "Return of the Ewok" vor.
Ein Film den Warwick Davis (Wicket) während der Dreharbeiten zu RotJ gedreht hat (mit Hilfe einiger Darsteller und Studioarbeiter).

Wurde leider auch nie in guter Qualität veröffentlicht.

Hier Part 2 (1 und 3 gibts da auch).
Da taucht die Boba Szene um 2:00 auf. ;)

YouTube - Star Wars - Return of the Ewok - Part 2

Wobei es die Boba Szene glaub ich auch auf die DVD geschafft hat (irgendwo als Goodie versteckt).

EDIT: Hier ist die bessere Version der kurzen Szene.

[youtube]TAj7bujK4vA[/youtube]
 
Zurück
Oben