Hilfe beim Bild hochladen!

Darth Mordulock

Nerdish by Nature
Hi Leute,

ich weiß, das gehört bestimmt nicht hierher, aber ich schaffs einfach nicht in die Signatur ein Bild einzufügen.

Hab schon nachgeschaut, wie funktioniert aber klappt trotzdem nicht.

Wieso soll ich ne Internet-Adresse für mein Bild angeben? Es liegt doch auf meinem Rechner!

Helft mir doch bitte!!
 
Re: ...

Original geschrieben von Darth Mordulock
Habs versucht, klappt nicht.

Anscheinend bin ich zu blöd dafür...!

Das muss am Bild liegen. Bei der Adresse, auf die Du im Augenblick in Deiner Sig verlinkst, kriege ich nur Error 404.
Überprüfe mal ob das korrekt hochgeladen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dein Bild nicht zu groß ist, kannst du es ins Internet stellen, indem du es beispielsweise bei eBay als Beschreibungsbild für irgendeinen Artikel hochlädst. Du musst den Artikel übrigens nicht einstellen, das Bild bleibt auch so gespeichert.
 
Zurück
Oben