Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe beim Scouttrooper Helm

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von ckadett, 6. November 2010.

  1. ckadett

    ckadett Dienstbote

    Hallo an alle die einen Scouttrooper Helm haben
    wie habt ihr das glass ( Brille ) eingeklebt ??????da kann mann kein secundenkleber nemmen ?????
    bitte um hilfe
    mfg jonny
     
  2. Darthxbox

    Darthxbox angehender Herrscher

    Also ich würde dir eine Heißklebepistole empfehlen. Das sollte fester halten als der Sekundenkleber.
     
  3. Lord Korrutas

    Lord Korrutas Sith... oder so

    Es gibt auch so ein komisches Zeug, das wie Plastikkleber riecht..klebt verdammt gut, stinkt in den ersten paar tagen aber. "Dicht Fix Universal" oder so heißt das.. kann ich nur empfehlen...
     

Diese Seite empfehlen