Hilfe benötigt bei Charakter- und Spielerlisten!

Bru-Th Agoch

Commodore
Liebe Mitspieler(innen),

ich habe mir dieses Wochenende mal die Zeit genommen und die Charakter- und Spielerlisten ein wenig entstaubt und neu geordnet. Vereinfacht ausgedrückt wurde die Unterteilung in aktiv/inaktiv aufgelöst und alle Spieler in einer großen Liste vereinigt, damit man wirklich sofort jeden jemals im RS vorgekommenen Charakter auch findet. Zusätzlich habe ich eine farbliche Kodierung eingefügt, sodass auch rasch zu erkennen ist, in welcher Fraktion der entsprechende Charakter tätig war/ist.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal den Spielern (Kate, Padme, Wonka, Tryam, Steven, Mace) danken, die die Liste bis jetzt immer gepflegt haben und über die Jahre eine wirklich tolle Arbeit geleistet haben. Danke! :)

Und dennoch benötige ich eure Hilfe, denn eine Liste ist nur so gut, wie sie auch aktuell ist.
  • Wurden Charaktere vergessen?
  • Sind sie den richtigen Fraktionen zugeordnet?
  • Sind Links defekt?
Es können auch weiterhin Änderungen in diesem Thread gepostet werden und ich werde den Thread auch chronologisch von hinten durchforsten, um wirklich alle neueren Änderungsgesuche zu verarbeiten. Wer jedoch ganz sicher sein möchte, postet bitte seine Änderungswünsche da noch einmal rein.

Vielen Dank für die Mitarbeit!
Bru
 
Huhu Bru-Th,

erst mal vielen Dank fürs Aktualisieren!:thup:

Hab mal grob drüber geguckt und es fehlen ein paar Charaktere.

Bei A fehlt Akani (Jedi)
Unter B fehlt Beka Drywater deren Charakterbogen verschwunden ist (Jedi) und ihre Sith Shinde Kudasi, deren Charakterbogen auch nicht mehr da ist
Bei D fehlt bei mir Yerit Elbana (Jedi/R.I.P)
Bei E wäre es bei Eowyn Tamis Falcks (orgalos)
Bei P wäre es Phil Murasaki (Jedi)
Bei R wäre es bei Radan noch Pectron (NR) sowie bei Ray Galor Mumba der Hutt (R.I.P.)
Bei S wäre bei Satrek Minga Ipu (NR)

So weit kann ich vervollständigen, denn mit den Charas hatte ich irgendwie mehr oder weniger schon zu tun :kaw:
 
Ich habe selber nur sporadisch drüber geschaut, aber bei einer Sache bin ich mir sicher. Mumba gehört(e) zu Wonto. Des Weiteren hatte Tryam noch einen Verwalter mit Louis (Nachname ist mir gerade entfallen).

Trotz allem eine tolle Arbeit, Bru. Gemeinsam bekommen wir die Liste bestimmt voll.

Grüße,

Aiden
 
Ich habe selber nur sporadisch drüber geschaut, aber bei einer Sache bin ich mir sicher. Mumba gehört(e) zu Wonto. Des Weiteren hatte Tryam noch einen Verwalter mit Louis (Nachname ist mir gerade entfallen).
Tryams Verwaltungscharakter heißt (/hieß) North mit Nachnamen.

Ansonsten ist meine Aviendha nicht inaktiv und meine Severina fehlt noch bei meinen Charakteren.:) Radans Jünglings-Charakter heißt soweit ich weiß Pectorn und nicht Pectron.

Abgesehen davon kann ich mich Aiden nur anschließen. Großes Lob!

PS: Zahlreiche imperiale Charaktere in der Liste sind aus OL- (also meiner) Sicht inaktiv (nämlich alle, die nicht in den Mitgliederlisten geführt werden), allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das in die Zusatzcharakterliste einfließen soll oder nicht.
 
Das sieht toll aus, die Farben geben auf den ersten Blick viel Informationen her!

Kleine Korrektur auf meiner Seite: Sam Cochran war ursprünglich von mir mal für die Jäger der NR gedacht, ich habe das aber nie ausgespielt. Das Charakterkonzept habe ich nun für ein Scharfschützenduo auf Galantos eingesetzt, sprich: Sam Cochran (IMP Armee).

Danke!! :)
 
Meine beiden Chas fehlen noch. Qan hats schon halb erwähnt. Zu Meldaro gehören dementsprechend:
-Meldaro
-Thonodor (Firûsha/Enirux (sind sowieso immer im Trio unterwegs)

Außerdem fehlt noch Pht's Treggs Crab

LG

Meldaro
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zur Information, bevor man sich hier noch Sorgen macht:

Soweit ich weiß hat Bru erst einmal nur die schon existierende Liste überarbeitet. Insbesondere die jüngsten Erwähnungen kommen also so oder so noch.

Grüße,

Aiden
 
Es ist ja auch kein Problem. Jeder Hinweis ist hilfreich und wie gesagt: "Je mehr mitarbeiten, desto besser." Darum passt das insgesamt schon. Ich wollte bloß darauf hinweisen, dass bislang bloß der erste Schritt gemacht wurde. Da passiert bestimmt noch ein bisschen was. :)

Grüße,

Aiden
 
Vielen Dank für deine Arbeit, Bru. Die Liste sieht schon mal sehr gut aus. :thup:

Mir ist aufgefallen, dass Etara falsch geschrieben wurde und sie versehentlich mit dem Charakterbogen von Arkadi Duval verlinkt wurde.
 
Bei mir wäre es noch schön, wenn man die Biographie von Mas mit verlinken könnte und das Mike Smith M.I.A ist (Inoffiziell zwar tod, aber das wissen nur IP nur wenige) :)
 
Ich glaube mein letzter Post wurde falsch verstanden. Phorcer gehört zu pht. Nicht zu mir. Is mir grad ma so beim Stöbern aufgefallen. :D
 
Zurück
Oben