Hilfe benötigt bei Charakter- und Spielerlisten!

@Ian:

Weißt du aus der Erinnerung heraus noch, ob jeder dieser Chars ein einzelner Spieler ist? Oder sind es Charaktere, die man zuordnen muss. Wenn ja, wem zuordnen?

Grundsätzlich: Ihr leistet wirklich tolle Arbeit ... die List wächst und wächst. Wie viele Charaktere das RS wohl insgesamt besaß? Ich mag gar ned schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uf. Ihr wollt wirklich alle jemals existierenden Chars? Hui.
Ich hab gerade keine Zeit dazu, aber dann würde ich als allererstes Mal den Tipp geben, in die Jedi-Ahnentafel zu schauen, die von Sarid so fleißig geführt wird: Klick
Da fehlen nämlich ne ganze Menge von ganz früher, wenn ich das so überblicke - Tionne, Ynee, Tara, Gil, Silvie, Callista, Laubi, Aydin... Ansonsten fehlt auch zB Ferit. Der hatte aber noch nicht mal eine Bio, so lange ist das her...
 
Uf. Ihr wollt wirklich alle jemals existierenden Chars? Hui.
Ich hab gerade keine Zeit dazu, aber dann würde ich als allererstes Mal den Tipp geben, in die Jedi-Ahnentafel zu schauen, die von Sarid so fleißig geführt wird: Klick
Da fehlen nämlich ne ganze Menge von ganz früher, wenn ich das so überblicke - Tionne, Ynee, Tara, Gil, Silvie, Callista, Laubi, Aydin... Ansonsten fehlt auch zB Ferit. Der hatte aber noch nicht mal eine Bio, so lange ist das her...

Charbios wurden anfangs in einem gemeinsamen Thread gesammelt, bis wir Unterforen eingeführt hatten. Zudem wurden nicht alle Threads aus dem ganz alten Forum damals übernommen, zumindest musste ich auch für War nen neuen anlegen. Insofern wird es schwer bis unmöglich für alle etwas passendes zu finden.

Wenn ich mal ne ruhige Minute habe werde ich auch noch nach "alten" Chars suchen. Neben den schon genannten Jedi- und Sithlegenden gibt es auch noch einige fehlende Militärchars.
 
Imps fehlen echt einige^^
Darth Arthius (Sith)
Kira San Tul Ascay Keine Bio! (Imp)
Sadria Kono'ta'wa Keine Bio! (Imp)
DarthElia keine Bio (Imp)
Force Hobbit keine Bio (Sith)
Khellen keine Bio (ich glaube Imp)

Diejenigen, die Eowyn aufgelistet hat (jetzt kann ich in ihrer Vergangenheit Stalken xD)

Tionne (Jedi)
Ynee (Sith)
DreamyTara bzw. Tara (Jedi)
Gil find ich nicht, da eine 3 Buchstanbensuche nichts ergibt :rolleyes:
Callista Ming (Jedi)
Laubi find keine Bio, da mein Tab nicht mehr lädt^^ (Jedi)
Aydin (Jedi)
 
Charbios wurden anfangs in einem gemeinsamen Thread gesammelt, bis wir Unterforen eingeführt hatten. Zudem wurden nicht alle Threads aus dem ganz alten Forum damals übernommen, zumindest musste ich auch für War nen neuen anlegen. Insofern wird es schwer bis unmöglich für alle etwas passendes zu finden.

Ich weiß - der ist hier: Klick
Auch sehr spannend, vor allem die ersten Seiten. Sel, Darth Xell, Lilar'Cor, Slain, Anthares, Needa etc... Sind ja alles irgendwie alte Legenden^^

@Ian Hättest du wohl gerne^^ Gil war Gil Galad, Benutzername Gillinator.
 
Sadira Kono'ta'wa war/ist mein Char und sie gehörte nur Sekundär zum Imperium. Damals hatte das "Chiss Empire" eine eigene kleine Unterorga (laaaang laaaang is es her :))
Jedenfalls befindet sich Sadiras kurze Charbeschreibung hier
http://www.projektstarwars.de/thema/chiss-empire-op-thread.16705/#post-362217

im "Chiss Empire" - OP Thread.

Die Mitgliederliste von damals ist auch hier
http://chiss-psw.de.vu/mitgl.htm
noch mal zu finden

Oooh, und nur der Vollständigkeit halber, ich hatte gaaaanz am Anfang noch einen Char eigentlich war das sogar mein Allererster!
Soe
Nen Charbogen hab ich für sie damals nicht geschrieben aber zum Beweis das es sie gab/gibt
hier ein Link zu einem der ersten Posts.
http://www.projektstarwars.de/thema/coruscant-jedi-tempel.4841/page-460#post-288227
Da sie Orgalos war fand ich mit ihr allerdings nicht so recht ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Allegious fehlt unter anderem noch die Zwillingsschwester von Samin, Hess'irolia'nuruodo (Imperiale Marine) oder so ähnlich...müsste man noch mal gucken.

Bei mir ist es noch Shiro Mitsumo (IMP und sonst Orgalos), Jag Te'kal (Sith) ist R.I.P und zudem gelöscht.

Bei Exodus Yuna, war die nicht auch mal ein Spielchara oder nur NPC?

Ranik Dran war ein eigener Spieler, genaus wie Lüsoka beide Sith

Andras Asthratok (Jedi), ebenfalls ein eigenständiger Chara

Rune Gunray

Sinaan (Jedi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... Irolia... würd ich gern mal wieder ausgraben nur total ideenlos...

Und ich hab nen ortalosen Yevethaner der allerdings nur drei Posts hat... auch schade. Kal Fraan? Iwie sowas... hat auf Yevetha ein zwei Posts
 
Kleine Sache bei meinen Beiden noch

Meldaro ist so gut wie bei der Black Sun und

Thonodor ist bei der Neuen Republik als freier Mitarbeiter des Geheimdienstes (wie das dann heißt weiß ich grad nicht)
 
Bei mir wären bitte noch zu ergänzen:
Bakhor (Black Sun)
Sinya Ven (Sith)

Hier hatte Amy freundlicherweise mal eine auch ehemaliger Night Hawks angelegt, die größtenteils noch nicht aufgelistet sein dürften: Night Hawks

Ergänzend dazu gibt es in diesem Thread noch ein paar Night Ravens und weitere ehemalige Mitglieder des Militärs: [Archiv] Flotte der Neuen Republik

Das sind bestimmt nicht alle gewesen, aber immerhin schon einige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben