Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

HILFE(clone war trailer)*schnief*

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Mortaki, 11. März 2002.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hey, ich hab ein Porblem: Ich hab mir den neuen clone war Trailer runtergeladen, aber jetzt kann ih ihn noch net mal ansehen*schnief*. Zum abspielen braucht man ja den Quick Time Player. Den hab ich, aber immer, wenn ich den Trailer oeffne, dann kommt immer die Website von Quick Time...:confused: :confused: :mad: :mad: :eek:
     
  2. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Tja, was soll man dazu sagen :rolleyes:
    Lad Dir halt Quicktime down ;)


    Und nochmal zum mitschreiben :
    Der Trailer und "small" und "mededium" läuft mit Qouicktime IMMER
    Für "large" - und NUR für "large" - brauchst Du Quicktime 5 Pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2002
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    ....pech gehabt

    nein! Ich hatte auch schon meine Probleme mit dem Quick Time Player, aber iorgendwie bekomme ich ihn NIE installiert...
     
  4. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Mal, ne ganz bl?de frage:
    Immer wenn ich versuche den Trailer zu downloaden kommt irgend eine andere Seite und da steht dann ein fast leeres fenster in dem steht get the plug in. (warrscheinlich ist quiktime gemeint) Wie krieg ich denn jetzt den Trailer gedownloaded? OK, ich weis ich bin doof, aber mit vernk?pfung seicher unter hab ichs auch schon probiert. hat auch nix gen?tzt. wo hab ihr den den trailer her? ich habs von der offizielen seite probiert und von apple.com.
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Du könntest dir alternativ auch eine mpeg-Version ziehen. Die kann man mit dem normalen Media Player abspielen. Vielleicht brauchst du dann ein paar neue Codecs, die lädt der Media Player aber selbstständig von der Microsoft seite herunter.

    Hier geht es zum Download der mpeg Version
     
  6. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

  7. moses

    moses Botschafter

    @ mizuno
    einfach warten bis er ganz runtergeladen ist, dann rechte maustaste: speichern als quicktime movie - hdd aussuchen
    fertig
    für den large brauchst du quicktime 5
     
  8. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Für den Large brauchst du vor allem Quicktimie 5 Pro - die gibts aber nicht als Freeware.
    Für Mittlere Größe reicht Quicktime 5.

    Bei Starwarsunion.de kannst du dir alle größen runterladen - bei guten Geschwindigkeiten!
     
  9. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Danke :D :D Jetzt hab ich ihn auch *freu*
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich lade mir mal das MPEG File runter weil Quicktime will bei mir leider auch nicht :(

    Hoffentlich wird, das etwas.
     
  11. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Wie klappt nicht? :confused: :eek:
     
  12. Falls jemand noch Probleme hat, den Trailer in Large zu bekommen, empfehle ich die DivX5-Version, nur 10,7MB aber sehr gute Qualität.
    Zu diversen Mirrors kommt man über Union.

    MTFBWY, Vodo
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich weiß nicht, ich bin grad am Downloaden, aber ich hatte bisher noch keine Probleme mit Quicktime. Vielleicht irgendwas falsch eingestellt oder nicht richtig installiert?
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Jetzt mit Auicktime 5 geht der Trailer und der ist

    VVOOLLL GGEEEIIIIIILLLLL!!!!!!

    Man siehr langsam schon die Anfänge des Imperiums cool!!

    Ich hoffe auf ein Episode 3 mit Stormies, Star Destroyers, AT-Ats, Darth Vader usw.... :D *träum* :D
     

Diese Seite empfehlen