HILFE(clone war trailer)*schnief*

Mortaki

loyaler Abgesandter
Hey, ich hab ein Porblem: Ich hab mir den neuen clone war Trailer runtergeladen, aber jetzt kann ih ihn noch net mal ansehen*schnief*. Zum abspielen braucht man ja den Quick Time Player. Den hab ich, aber immer, wenn ich den Trailer oeffne, dann kommt immer die Website von Quick Time...:confused: :confused: :mad: :mad: :eek:
 
Tja, was soll man dazu sagen :rolleyes:
Lad Dir halt Quicktime down ;)


Und nochmal zum mitschreiben :
Der Trailer und "small" und "mededium" läuft mit Qouicktime IMMER
Für "large" - und NUR für "large" - brauchst Du Quicktime 5 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal, ne ganz bl?de frage:
Immer wenn ich versuche den Trailer zu downloaden kommt irgend eine andere Seite und da steht dann ein fast leeres fenster in dem steht get the plug in. (warrscheinlich ist quiktime gemeint) Wie krieg ich denn jetzt den Trailer gedownloaded? OK, ich weis ich bin doof, aber mit vernk?pfung seicher unter hab ichs auch schon probiert. hat auch nix gen?tzt. wo hab ihr den den trailer her? ich habs von der offizielen seite probiert und von apple.com.
 
@ mizuno
einfach warten bis er ganz runtergeladen ist, dann rechte maustaste: speichern als quicktime movie - hdd aussuchen
fertig
für den large brauchst du quicktime 5
 
Für den Large brauchst du vor allem Quicktimie 5 Pro - die gibts aber nicht als Freeware.
Für Mittlere Größe reicht Quicktime 5.

Bei Starwarsunion.de kannst du dir alle größen runterladen - bei guten Geschwindigkeiten!
 
Falls jemand noch Probleme hat, den Trailer in Large zu bekommen, empfehle ich die DivX5-Version, nur 10,7MB aber sehr gute Qualität.
Zu diversen Mirrors kommt man über Union.

MTFBWY, Vodo
 
Ich weiß nicht, ich bin grad am Downloaden, aber ich hatte bisher noch keine Probleme mit Quicktime. Vielleicht irgendwas falsch eingestellt oder nicht richtig installiert?
 
Jetzt mit Auicktime 5 geht der Trailer und der ist

VVOOLLL GGEEEIIIIIILLLLL!!!!!!

Man siehr langsam schon die Anfänge des Imperiums cool!!

Ich hoffe auf ein Episode 3 mit Stormies, Star Destroyers, AT-Ats, Darth Vader usw.... :D *träum* :D
 
Zurück
Oben