Hilfe, das Hobby färbt ab...

lol, meine Mutter hat hier 3 große und ne ganze Etage voller kleiner Aquarien rumstehen, womit die jeden Tag mindestens nen paar Stunden beschäftigt is und ich hab mir dann ein Terrarium angeschafft ;). Nur leider hat hier keiner aus der Famileie das Hobby Star Wars übernommen ;) :(....
 
Hm ... Also wir haben net so ganz verschiedene Hobbys, von daher... Aber seit ich mit meinem Schatz zusammen bin, gucke ich mir eher Kriegsfilme an und er Puzzelt nun mit mir ^^ Reiten wird er nie, das weiß ich ganz genau. Und Motorräder interessieren ihn auch net. Und da ich ja nicht wirklich "professionel" reite (also nix mit Turnieren oder so), da wird er da auch sicherlich nix haben wo er mich begleiten könnte.

Ich versuche ihn ja auf ne Con zu schleppen, aber irgendwie hat er dann immer Dienst *schmoll* Aber dafür wird er auf das PSW RMN Treffen mitgeschleppt ! *gg*
 
Ich habe angefangen zu angeln.
Ich dachte immer, das ist totlangweilig und macht keinen Spaß ^^
Nur die Fische habe ich nie vom Hacken abgemacht, das war mir doch zu eklig *gg*
 
Kann es sein, dass Hobbies auf einen ?abfärben? können?

Und ob das geht!! Bei mir is das immer so, als ich noch getanzt habe, war ich von Kopf bis Fuß "Tänzerin"!! Weil wenn du ein Hobby hast ist das deine "Leidenschaft" und wenn du dein Hobby lest dann lebst du deine Leidenschaft!!^^
 
Ich finde die Sache komisch.Ich würde mich fragen, ob er irgend etwas ausgefressen hat. Wenn man sich für eine Sache nicht interessiert, fängt man damit auch nicht an.
 
Hobbys und Gewohnheiten könne schnell auf einen abfärben.
Ich mach mal kurz ne Liste, was auf mich alles schon abgefärbt ist:

- Lowbacca mich mit Star Wars bekleckert
- DuLeo hat mich mit mit Battlefield 2 bekleckert
- eine Ex-Freundin von mir hat mich dazu angeregt mehr als nur SW-Romane zu lesen
- mein Bruder spielt seit einem Jahr Gitarre und jetzt will ich auch anfangen^^
 
Also eigentlich ist es bei mir nicht so der Fall. Bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. was Filme oder Serien angeht (so hab ich z.B. angefangen, 24 zu schauen), eigne ich mir nicht so schnell ein Hobby an. Dafür sind wir zu verschieden.
 
Zurück
Oben