Hilfe! DSL

G

Guest

Gast
Vielleicht kann mir einer von euch helfen und kennt eine Möglichkeit mit einem zweiten Computer über dsl ins Internet zu gehen? Danke im vorraus!
 
kanns versuchen :)

das problem habe ich naemlich gerade erst gehabt.

vorher waere es aber ganz gut zu wissen, was fuer betriebssysteme du hast, fuer die beiden pc's.
das du eine schon funktionierende netzwerkverbindung hast, nehme ich mal stark an :D

damit das gut geht, musst du ne dfü-verbindung simulieren (wenn ich das damals richtig verstanden hab) und deswegen wuerde ich dir empfehlen, dieses programm runterzuladen:
user.cs.tu-berlin.de/~normanb/
deine jetztige zugangssoftware zu deinstallieren und diese zu installieren.

danach sollte alles ganz einfach sein, wars bei mir zumindest.
einfach das internetsharing einstellen und alleskappt wie am schnuerchen :)
 
Zurück
Oben