Hilfe - E-Mail-Versand geht nicht!

Dark Igel

Ruhrpottler
Hilfe

Ich hab mal ne blöde Frage.

Und zwar bekomme ich keine Mails mehr vom PSW.
Die Abonnierten Themen werden ja normalerweise immer per Mail an mich gesendet wenn jemand drauf antwortet.
Aber seit 2 Tagen kommt da nix mehr.

An meinem AOL liegt es schonmal nicht.
Hab ich da irgendwie was in den Einstellungen verstellt oder ist hier im PSW irgendein Fehler aufgetreten?

Wäre schön wenn da einer Bescheid wüsste.
 
Ich habe auch keine Benachrichtigung gekriegt bei den letzten 3 PNs (von heute), während ich gestern noch was gekriegt habe! Fehler ;)!
 
Also das gab es schon mal, daß keine Mails mehr ankamen. Sehr unpraktisch ist das für meinen Teil.
Aber auch beruhigend, daß es nicht nur mir so geht.
Ich dachte, daß PSW hat mich nicht mehr lieb
smiley4.gif


Ich will wieder Mails haben
motz.gif


Bitte :)
 
Also ich krieg auch seit etwa zwei Tagen keine Mails mehr. Was mich jetzt interessieren würde, gibt es denn jemanden, der in den letzten zwei Tagen Mails gekriegt hat?
 
Ich habe mal eine Frage. Irgendwie geht bei mir das Pop-up für die PNs nicht mehr. Und ich bekomme auch keine Mail, wenn PNs da sind. Und auch manche abonnierte Threads kommen nicht an. Andere dagegen schon.
Was ist denn da los:confused:
Ist das das Forum oder mein PC?
 
Zurück
Oben