Hilfe Ebay Alarm

hehe passen würde es auf den Jedithread,stimmt :D

Von wegen Kindergartenkram,und obendrein kennt er auch noch EP3,um sich ein Urteil zu erlauben. :D
[INSIDER WITZ]
Aber das ganze statement in der Auktion ist wieder typisch für einen Zahnleser. :D
[/INSIDER WITZ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lark ne Gadar
Aber das ganze statement in der Auktion ist wieder typisch für einen Zahnleser. :D
[/INSIDER WITZ]

Ich weiss nicht, irgendwas in meinem Unterbewusstsein BRÜLLT mich an diese Aussage persönlich, und dann auch noch abwertend zu nehmen. Dabei kann ich das gar nicht verstehen. Kann man den nicht jedem einfach seinen Geschmack zugestehen? ICH finde die Bücher gut. Sehr gut sogar. Und GANZ alleine kann ich damit auch nicht stehen, was die Verkaufzahlen der Bücher zeigen.
 
Da kann man sogar insider witz reinschreiben,und selbst dann springt man darauf an. hehe
Es gibt mehrere threads in denen letzte Nacht lustige Diskussionen stattfanden zum Thema Zahn,daher auch halys Antwort,und meine durchaus bewusste provokative Bemerkung darauf,die aber eher als spassige Stichelei gemeint ist,daher auch insiderwitz.
Den Satz den Du dir da rausgepickt hast,hätte auch mit einem zwinkern direkt an @halcy addressiert sein können.
Du nimmst zuviel persönlich,ohne den eigentlichen Zusammenhang zu verstehen.
Selbst halcy versteht,dass ich das nicht böse meine sondern wir nehmen das beide eher mit Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben