Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

hilfe: falscher name "return of the jedi"

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von meakmok, 27. Mai 2003.

  1. meakmok

    meakmok Zivilist

    hallo ihr!

    ihr seid ja so fast meine letzte hoffnung, nachdem ich schon stunden im netz gesucht habe, will ich nun mein glück in den foren des netzes versuchen:

    ich möchte bei einem gewinnspiel mitmachen und die haben doch sehr knifflige fragen, unter anderem diese hier:

    Wisst ihr da etwas, habt ihr Links zu Productin Notes zu diesem Teil oder sonst etwas??

    Es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet!!!!
    Danke im Vorraus,
    meakmok
     
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Der Film wurde unter dem Namen Blue Harvest gedreht und als Horror Film ausgegeben.

    Logo:

    [​IMG]
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich dachte Blue Harvest wär der falsche Titel von TESB??


    hm..aber egal..

    ursprünglich sollte EPVI ja "Revenge of the Jedi" heißen, oder? ^^
     
  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ne, das war schon ROTJ aber Revenge of the Jedi war der Name des ersten Scriptentwurfes.
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Dazu kommt noch, das GL den Film zuerst "Revenge of the Jedi" nannte, um Velschungen zu entgehen.
    [​IMG]

    Aber ich denke schon dass Blue Harvest die richtige Lösung ist.


    edit/ Ach nö, zu spät, nur wegen dem Bildsuchen...
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    kann gut sein..
    ich dachte bloß in Erinnerung zu haben, dass die Leute bei den Dreharbeiten von TESB in Norwegen alle Jacken mit der Aufschrift "Blue Harvest" anhatten..
     
  7. meakmok

    meakmok Zivilist

    wow + danke

    hallo ihr!

    DANKE.. ihr habt mir eventuell ja zu einer kinofreikarte verholfen.
    und wie schnell ihr geantwortet habt UND eine folgediskussion entstand auch gleich.


    echt, danke vielmals und viel spass euch noch!

    meakmok / georg

    nachtrag:
    4 Minuten, wow.....
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    "Blue Harvest" hat mit TESB nichts zu tun, dieser Tarn-Name wurde nämlich bei den Dreharbeiten der Sarlacc-Szene in Yuma/Arizona verwendet. Leider sind die Redakteure der Regionalzeitung von Yuma aber trotzdem dahintergekommen, daß es sich in Wirklichkeit um den dritten SW-Film handelte... und man konnte sie nur von einer Veröffentlichung dieser Meldung abhalten, indem man ihnen das Exklusiv-Recht der ersten Berichterstattung nach Abschluß der Dreharbeiten versprach.
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    das ''R'' sieht aber verdammt nach dem SW ''R'' aus^^
     
  10. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Das Logo von Blue Harvest ist komplett im Star Wars Schriftsatz geschrieben, also konnte man als Fan eigentlich schon erahnen um was es sich handelt. Deshalb sieht das R eben aus wie das R im titel.
     
  11. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ist ja voll geil! Bekommen so ein paar verstaubte Wüstenschreiberlinge das Exklusivrecht zur Berichterstattung über ROTJ.
     
  12. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Kann man sich den eigentlich auch irgendwo runterladen?? Sorry, das ist offtopic, aber mit Suchmaschinen nach Schriftsätzen zu suchen ist so weit ich gehört habe so gut wie unmöglich.
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    es ist zwar nciht unmöglich da was zu finden, aber hier mal der Link, wo du die Schriftart bekommst:

    http://www.starwars-union.de/verschiedenes.php#fonts

    und zum Thema:

    Nu weiß ich acuh endlich, was Blue Havest ist.... ahb mich schon immer gefragt *schäm*
     
  14. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Hast dus denn schon mal versucht? :rolleyes:

    Hier - hier, hier oder hier.
     

Diese Seite empfehlen