Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe für Matura-Projekt!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Doc, 10. Oktober 2003.

  1. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hallo Leute!

    Ich möchte heuer nach 4 harten Jahren des 2. Bildungsweges meine Matura abschließen.

    Dazu sieht der Schultyp den ich gewählt habe ein Projekt vor. Meine Projektkollegen und ich haben uns für eine Reform unserer Abendschule entschieden.

    Hierzu würden auch Marketingstrategien hineinfallen. Als eine "Vision" haben wir uns vorgestellt, dass in den leerstehenen Turm ein Schüler Café eingebaut wird, um den sozialen Kontakt zwischen Schüler und Lehrer zu fördern.

    Nun ich habe ein paar fotos vom Turm geschossen. Insgesamt sind es 3 Stöcke, die fiktiv ausgebaut werden sollen. Die ersten Zwei hab ich fotografiert. Nun meine Frage. Könnte jemand von euch, der mal nichts zu tun hat, und ein bischen freude am designen hat, mit hilfe dieser Fotos

    http://scifi.pages.at/darth_doc/

    ein 3 Dimensionales Modell eines Cafes in diesen Räumen erstellen?
    Im unteren Bereich sollte die Bar sein, mit ein paar tischen und stühlen, und im oberen bereich nur tische mit stühlen.

    Der 3.Stock sieht genauso aus wie die beiden unteren, nur mit dem unterschied, dass keine Stiege mehr nach oben führt.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

    Für genauere Instruktionen bitte ich euch mir zu schreiben, falls sich jemand entschieden und noch Fragen offen sind.

    EDIT: natürlich können auch fenster reingemacht werden, es sollte nur als Vision gelten das vielleicht mal realisiert wird oder auch nicht


    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2003
  2. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Kann mir denn niemand helfen?


    Danke
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    würd dir ja gerne helfen, aber leider habe ich keine entsprechende software für soetwas und so richtig auskennen würde ich mich mit dem Prob denk ich dann auch noch nicht. :(

    sorry
     

Diese Seite empfehlen