Hilfe für Matura-Projekt!!!

Darth_Doc

Abgesandter
Hallo Leute!

Ich möchte heuer nach 4 harten Jahren des 2. Bildungsweges meine Matura abschließen.

Dazu sieht der Schultyp den ich gewählt habe ein Projekt vor. Meine Projektkollegen und ich haben uns für eine Reform unserer Abendschule entschieden.

Hierzu würden auch Marketingstrategien hineinfallen. Als eine "Vision" haben wir uns vorgestellt, dass in den leerstehenen Turm ein Schüler Café eingebaut wird, um den sozialen Kontakt zwischen Schüler und Lehrer zu fördern.

Nun ich habe ein paar fotos vom Turm geschossen. Insgesamt sind es 3 Stöcke, die fiktiv ausgebaut werden sollen. Die ersten Zwei hab ich fotografiert. Nun meine Frage. Könnte jemand von euch, der mal nichts zu tun hat, und ein bischen freude am designen hat, mit hilfe dieser Fotos

http://scifi.pages.at/darth_doc/

ein 3 Dimensionales Modell eines Cafes in diesen Räumen erstellen?
Im unteren Bereich sollte die Bar sein, mit ein paar tischen und stühlen, und im oberen bereich nur tische mit stühlen.

Der 3.Stock sieht genauso aus wie die beiden unteren, nur mit dem unterschied, dass keine Stiege mehr nach oben führt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Für genauere Instruktionen bitte ich euch mir zu schreiben, falls sich jemand entschieden und noch Fragen offen sind.

EDIT: natürlich können auch fenster reingemacht werden, es sollte nur als Vision gelten das vielleicht mal realisiert wird oder auch nicht


Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
würd dir ja gerne helfen, aber leider habe ich keine entsprechende software für soetwas und so richtig auskennen würde ich mich mit dem Prob denk ich dann auch noch nicht. :(

sorry
 
Zurück
Oben