Hilfe für meinen Char!

Welchen Darth-Namen soll Marrac'khar annehmen?

  • Darth Sagessious-> Sageness=Weisheit

    Stimmen: 2 7,1%
  • Darth Vedaious-> Veda=Wissen

    Stimmen: 5 17,9%
  • Darth Allegious-> Allegiance=Loyalität

    Stimmen: 12 42,9%
  • Darth Umpirious-> Umpure=Richter

    Stimmen: 9 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
D

Darth Allegious

Gast
Hi alle miteinander! Ich bräuchte mal die Hilfe von euch. Marrac'khar darf seinen Namen nicht mehr offiziell aufgrund folgender Ereignisse (Sith-Inquisitor Prüfung) tragen. Er wird einen Darth Titel annehmen. Problem ist nur: Welcher ist der geeignete? Für Voschläge und Abstimmungen wäre ich extremst dankbar :) Egal von wem :)
 
also das was ich bis jetzt über deinen character gelesen hab, ist er dem imperium treu ergeben... also würde ich aus Marrac'khar Darth Allegious machen...

viele grüße

CD-Rom
 
Darth Cyprus

Cyprus war eine alte grieschiche einsame insel. Da dein char ein früherer Attentäter war ( einsam) denke ich könnte dieser NAme gut zu dir passen. ^^

edit: sozusagen der EINSAME Weg des khars!
hehe des kriegers.
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du ev. die aussprache der namen posten?
ich schwanke noch zwischen Umpirious und Allegious. Würde gerne wissen ob man Umpirious mit [Amp...] oder [Ump...] ausspricht
 
Also ich habe für Allegious gestimmt, weil du zumindest dem damaligen Imperator treu ergeben warst... Wie das mit dem jetztigen ist, weiß ich nicht, aber soweit ich weiß, bist du wirklich dennoch ein treuer Anhänger des Imperiums.... Und da die Sith sehr auf Loyalität pochen ist das ein äußerst ehrenvoller Name find ich, zudem klingt er angenehm wie ich finde.

LG und viel Spaß bei der weiteren Namenssuche

Mara Jade
 
Also ich wuerd auch ganz klar fuer Darth Allegious stimmen. Die Posts die ich von deinem Chara gelesen habe spiegeln fast alle seine Loyalitaet zum Imperator wieder (ich hoffe das zaehlt auch fuer den neuen). Als ich gelesen habe wie du deine Padawane zusammenstauchst (bitte nicht persoehnlich nehmen :D ), nur weil sie dir moeglicherweise untreu dem Imperator gegenueber erschienen sind hat es mich schon n bissl froesteln lassen. Das zeigt ja wohl wie loyal du ihm dienst.
 
Ja ja die Namensgebung! Dass ist immer so eine Sache und leider nicht ganz so einfach*gg*

Aber da ich deinen Chara sehr gut kenne lieber Marrac*g*, würde ich einen Namen vorschlagen, der eine Umschreibung dessen gibt, für was Marrac steht.

Und da kommen dann Loyalität, Stärke, Weißheit und Wissen zu zsammen. Marrac ist der inbegriff desen also würde ich auch so einen Namen wählen.
 
Einen Inquisitor auf eine einzige Eigenschaft zu reduzieren fällt mir da schwer, wobei das vorherrschende Merkmals Marrac'khars schon die Loyalität gegenüber dem Imperator ist. Demnach müsste ich für Allegious stimmen, das mir aber an sich nicht so gefällt. Dort sagt mir dann von der Bedeutung her Umpirious mehr zu, denn Marrac’khar fällt nun schon das eine oder andere Urteil über die Mitglieder des Ordens, ruft sie zur Vernunft oder lässt sie weiterhin walten.
Ein Vorschlag wäre noch Devotious (devoted (engl.): ergeben).
 
Vielen Dank für eure Hilfen und Vorschläge :)

Allegious ist die Mehrheit, dem schließe ich mich einfach mal an :)
 
Ich hab dir ja schon genügend Vorschläge gegeben, der am besten sich anhört ist Darth Vedaious, finde ich. Passen würden alle zu Marrack, nagut Darth Sagessious-> Sageness=Weisheit eher nicht da Marrack doch eher Metallic ist:D nene Spaß am Rande, vom Inhalt passen alle zu marrack aber wie gesagt Darh Vedaious finde ich am besten mit.
 
:D

Ich hatte für Darth Umpirious gestimmt; finde aber Darth Allegious mindestens genauso passend. Marrac ist ja das perfekte Beispiel für Loyalität, während ich Weisheit zumindestens im momentanen Stand von dem Charakter Marrac noch nicht geeignet / als unpassend empfinde.

Darth Allegious passt aber wie die Faust aufs Auge. :D
 
Da ich ja später deinen Namen in deine Sig bringen muss finde ich den Namen Darth Umpirious am besten. Klingt schön und hat meiner Meinung nach auch ne gute Bedeutung die zu dir passt kleiner ;)

Sagessious würd ich auf keinen Fall wählen. Passt wenig zu Marrac und sieht auch komisch aus. Vedaious fällt somit auch weg ;)

Somit kommen für mich nur zwei Namen in Frage. Allegious oder Umpirious.

Marrac mag zwar Loyal sein, hat für mich persöhnlich jedoch eher die Rolle eines erbarmungslosen Richters / Schlächters.

Eindeutig Umpirious :)

P.S. Denk dran wer deine Signatur bauen wird ;)
 
Zurück
Oben