-----> HILFE!!! <----- Hyperspace

Darth Croon

come hell or high water
[SIZE=0,5]Sorry wenn es das schon gab oder das der falsche Bereicht ist...[/SIZE]


Aber nun zum Topic:

Kann mir einer von euch vieleicht erklären wie das mit der Scheck-Zahlung bei dem Hyperspace auf Starwars.com gehen soll? Da steht nur ein kurzer Text, dass man auch mit Scheck bezahlen kann seit neustem aber mehr nicht und ich möchte mir den Hyperspace unbedingt "anschaffen"! :(

Also frag ich nun mal hier:

Kann mir jemand erklären wie das mit der Bezahlung per Scheck gehen soll?


Ich danke euch im Vorraus...
 
Tja, wie ich innerhalb der Berichterstattung über dieses Thema auf SWU gelesen habe, ist diese Frage noch nicht geklärt. Man kann per Scheck bezahlen, fraglich ist nur noch, wie genau das funktioniert....
 
Euch Helden ist schon bewusst das es auch sein kann das man zwar mit Scheck bezahlen kann und dennoch nicht den Hyperspace benützen kann? Wenn die Jungs aus USA zwar Schecks annehmen aber nur aus USA kann man noch so gut mit Scheck bezahlen aber eben nur mit amerikanischen. Ausserdem solltet ihr mal so nebenbei bei eurer Bank nachfragen was ne Überweisung nach USA kostet. Da werden euch nämlich die Augen aufgehen das so ne Überweisung nicht grade billig ist. Ich hab mir mal einen Scheck aus den USA aufs Konto überweisen lassen. Das war verdammt teuer.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
-_-....

Nach dem was du da gesagt hast Spaceball, scheinst du wohl wirklich recht zu haben was die überweisung betrifft. Ich hab mich mal bei einer Bekannten die bei der Sparkasse arbeitet informiert und die hat auch nur gesagt, dass das ziemlich viel kostet.

Dann mal noch ne Frage: Gibt es dann für Leute ohne Kreditkarte (die auch angenommen wird beim Hyperspace) überhaupt ne Möglichkeit sich da anzumelden?
 
Zurück
Oben