Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

HILFE ich bin süchtig.... (nach LotR)

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 31. Juli 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    AAHHHH! Ich bin echt süchtig...

    Ich muss immer und immer wieder den Trailer von Return of the King sehen. Nein der film hat mich in seinen Bann.

    Ich bin echt süchtig.

    Ich bin wieder Trailer gucken :D Der Film muss ja sowas von GEIL sein :)

    Ich hoffe das mit der Überlänge stimmt 5 Stunden LOTR [​IMG]
     
  2. *tätschel*Keine Angst..Dafür gibts sicher auch Leute,die dir diesbezüglich therapeutische Hilfe zukommen lassen können...
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @IMC: Ich weis auch eine gute Lösung nocheinmal Trailer gucken :D

    Wir oft habe ich den heute schon gesehen ? 10 mal 15 mla ?? :D
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Du bist nicht allein. Ich bin auch süchtig! Meine Hände zittern schon. Ich weiss nicht wie ich es bis Dezember schaffen soll.

    Ich glaub ich lass mich einfrieren und im Dezember wieder auftauen. Dann lass ich mich nochmal einfrieren und 2005 wenn Star-Wars Teil 3 kommt erneut auftauen.
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @vader1211: Ja ich bin kein alleiniger Verrückter :D

    Ich halte es auch kaum mehr aus bis Dezember ich hätte den Trailer nciht finden dürfen.

    Was sagt dr da habe ich recht mit:

    "Ride now, Ride for Rohan, and worlds ending!" Ist das Eomer ?

    Komisch weil für mich da eigentlich wie ein Gondoran Knight aussieht.

    Na ja egal ich bin wieder Trailer gucken [​IMG] :D
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich verstehe auch nicht so richtig was der da sagt. Aber wir werden sicher noch mit mehr Trailern zugeballert bevor es endlich soweit ist!
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @vader1211: Noch mehr Trailers *hechtel* [​IMG]

    Nur her dait ich brauche Stoff. Ich brauche Mehr von RotK :D

    Der Trailer ist sssooooo kurz, aber macht so Lust auf den Teil.

    "It come to it at Last, the Great Battle of All Time!"
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Es werden insgesamt nur 2 Trailer veröffentlicht. Und 5 Stunden wird der Film bestimmt nicht gehen!!
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Oh man. Du kannst einem ja den Spass verderben.;) :D
     
  10. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich schreib jetzt was zum Teaserinhalt (ist übrigens abgefilmt und sollte gar nicht:D ) also "verspoilere" ich es





    ;)
     
  11. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Der Film wird sicher wieder genial, keine Frage.
    Nur befürchte ich eben, dass er sich noch weiter vom Original entfernt, wie der 2.
     
  12. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Peter Jackson und diverse Hauptdarsteller sagten, dass die Schlacht am Ende des Films "die größte, gewaltigste und längste Schlacht wird, die es je in der Filmgeschichte gegeben hat. Die Schlacht von Helms Klamm ist nichts dagegen."

    Na, hab ich eure Laune wieder aufgebessert?:D

    Könnt ihr übrigens alles auf www.comingsoon.net nachlesen.
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Es is mir schon klar das Peter Jackson in Teil 2 und 3 mehr auf Aktion gesetzt hat. Auch wenn er das Buch nicht 1:1 umgesetzt hat denke ich das es eine der gelungensten Verfilmungen ist die es je gab.

    Es ist halt schwierig ein so grosses Buch wie Herr der Ringe visuell darzustellen. Ich denke trotz alle dem hat Peter Jackson es grossartig gemeistert. Die Filme werden Klassiker werden!
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Werden? Die sinds ja jetzt schon!:p
     

Diese Seite empfehlen