HILFE ich bin süchtig.... (nach LotR)

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
AAHHHH! Ich bin echt süchtig...

Ich muss immer und immer wieder den Trailer von Return of the King sehen. Nein der film hat mich in seinen Bann.

Ich bin echt süchtig.

Ich bin wieder Trailer gucken :D Der Film muss ja sowas von GEIL sein :)

Ich hoffe das mit der Überlänge stimmt 5 Stunden LOTR
hearts.gif
 
*tätschel*Keine Angst..Dafür gibts sicher auch Leute,die dir diesbezüglich therapeutische Hilfe zukommen lassen können...
 
@IMC: Ich weis auch eine gute Lösung nocheinmal Trailer gucken :D

Wir oft habe ich den heute schon gesehen ? 10 mal 15 mla ?? :D
 
Du bist nicht allein. Ich bin auch süchtig! Meine Hände zittern schon. Ich weiss nicht wie ich es bis Dezember schaffen soll.

Ich glaub ich lass mich einfrieren und im Dezember wieder auftauen. Dann lass ich mich nochmal einfrieren und 2005 wenn Star-Wars Teil 3 kommt erneut auftauen.
 
@vader1211: Ja ich bin kein alleiniger Verrückter :D

Ich halte es auch kaum mehr aus bis Dezember ich hätte den Trailer nciht finden dürfen.

Was sagt dr da habe ich recht mit:

"Ride now, Ride for Rohan, and worlds ending!" Ist das Eomer ?

Komisch weil für mich da eigentlich wie ein Gondoran Knight aussieht.

Na ja egal ich bin wieder Trailer gucken
hearts.gif
:D
 
Ich verstehe auch nicht so richtig was der da sagt. Aber wir werden sicher noch mit mehr Trailern zugeballert bevor es endlich soweit ist!
 
@vader1211: Noch mehr Trailers *hechtel*
hearts.gif


Nur her dait ich brauche Stoff. Ich brauche Mehr von RotK :D

Der Trailer ist sssooooo kurz, aber macht so Lust auf den Teil.

"It come to it at Last, the Great Battle of All Time!"
 
Ich schreib jetzt was zum Teaserinhalt (ist übrigens abgefilmt und sollte gar nicht:D ) also "verspoilere" ich es





;)
 
Peter Jackson und diverse Hauptdarsteller sagten, dass die Schlacht am Ende des Films "die größte, gewaltigste und längste Schlacht wird, die es je in der Filmgeschichte gegeben hat. Die Schlacht von Helms Klamm ist nichts dagegen."

Na, hab ich eure Laune wieder aufgebessert?:D

Könnt ihr übrigens alles auf www.comingsoon.net nachlesen.
 
Es is mir schon klar das Peter Jackson in Teil 2 und 3 mehr auf Aktion gesetzt hat. Auch wenn er das Buch nicht 1:1 umgesetzt hat denke ich das es eine der gelungensten Verfilmungen ist die es je gab.

Es ist halt schwierig ein so grosses Buch wie Herr der Ringe visuell darzustellen. Ich denke trotz alle dem hat Peter Jackson es grossartig gemeistert. Die Filme werden Klassiker werden!
 
Zurück
Oben